xBedAx Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hmm ja da kann man lange drüber streiten. Das mit dem gewinnen ist relativ eindeutig : der beste gewinnt (meistens) Aber das mit dem zeitproblem ist das grösste problem. Wenn man die 45 sec restzeit um 30 sec erhöhen würde, dann glaube ich wär es für die meisten deutlich attracktiver Obwohl ich anmerken muss dass viele der besten drifter in letzter zeit sich zusammen in ne lobby hocken und dort gegeneinander fahren, wie zb letztens als 5-7 gute drifter in ne teamlobby gegangen sind, oder auch mal in ne private lobby oder sie sammeln sich alle in einer öffentlichen Leider dauert dass auch nur ein paar stunden an, davor oder danach ist s genau so wie immer Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Captain_slow___x Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 na ja der beste gewinnt? hmm ja es hat sich ja gebessert und es sind nur noch ein paar unverbesserliche die übertrieben driften. aber ist wirklich der der beste der auf gerader strecke drifter braucht? das braucht NUR ein kleines ego das selbstbetätigung braucht, sorry ist nicht persönlich, da du selbst sagst du wärest drifter. wer wirklich gut ist braucht keine unnötigen drifts, that´s absolut fact. wie hat mal wer bei blur gesagt? lv50 drifters are pussies ´cause only pussies need nitrodrifts!!!! und ich seh´s genauso nur kleine egos, die sich aufbauschen wollen brauchen cheats like this!!!
xBedAx Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Na ja , na ja. Natürlich sind drifts keine cheats, man betrügt ja nicht, sondern nimmt nur den mod drifter und setzt ihn effizient um; das ist klar denke ich. Das mit den kleinen egos die selbsbestätigung brauchen, kann ich in ein paar fällen auch bestätigen, trotzdem ... wie soll ich das sagen ... ist halt drifter genauso ein mod wie jeder andere auch und gerade das, dass man diesen mod so benutzt, dass man so extrem schnell ist zeigt ja auch in gewisser weise von können. Ich kann dich und wahrscheinlich die meisten anderen spieler schon verstehen, aber man kann driften nicht verbieten und es ist halt teil des spiels. - auch wenn höchstwahrscheinlich niemand an so eine art zu driften jemals gewagt hätte zu denken Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Captain_slow___x Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 ich hab ja nur sagen wollen das genau dieses das spiel tötet, ja klar ist es kein echter cheat und es gehört schon eine menge können dazu auf gerader strecke zu driften, ganz genau. ohne drifter zu gewinnen ist ja viel zu einfach. -sarcasm off so hat jeder seine meinung über die man diskutieren kann. schön das das auch noch ohne anmache geht, im game ist das leider nicht möglich. ja wenn activision nicht kurz nach launch des games bizzare geschlossen hätte, hätten wir heute nicht nur blur 2, es war schon zu 80-90% fertig, sondern auch entweder kein driftmod mehr oder ne eigene driftsession, als ersatz für teammotorensalat zb was eh keiner zockt.
xBedAx Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ja hast selbstverständlich recht, sieh dir die verbleibenden spieler an : Alles leute die das schon seit anfang an zocken und wahrscheinlich auch nur noch deswegen spielen. Wenns bizarre creations noch geben würde, dann hätte es bestimmt einen patch bzw update gegeben, da es ja den großteil der spieler den spaß raubt. Aber dafür bleibt blur definitiv ein geheimtipp und ein einzigartiges spiel Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lord_Brune Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 stimmt, wenn bei mir der online Modus richtig funktionieren würde, dann würde mir Blur übelst spass machen!!!
Captain_slow___x Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 ja die server das bekommt activision nie wirklich in den griff
xBedAx Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Obwohl es in letzter doch recht gut funktioniert hat. Ich konnte immer beitreten und kam relativ gut in die lobbys rein... Das einzige was ich hasse sind die lobby splits, das nervt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Captain_slow___x Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 yap da haben sie sie mal wieder gewartet, was aber äusserst selten passiert. tja die lobbysplits, grins, was wären wir ohne sie, immer diese badlands
xBedAx Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Wenns nur die badlands wären ... Mittlerweile werden ja auch schon bei anderen strecken 4-5 spieler rausgeworfen, ist zwar dann kein direkter lobbysplit, aber trotzdem nicht sehr schön Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
DarkPsychoMaron Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 blur hat meine verlobte am anfang gespielt ich spiele das auch gerne mal nur die CPU hacken wie immer halt , is man schon weit vorne und die hinten, kommen die und schießen ein weg und man wird gleich 4-7 plätze nach hinten versetzt
xBedAx Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Meinst du den karrieremodus ? Der online modus ist auf jeden fall viel spannender, amüsanter und ... Chaotischer Wenn man die richtigen lobbys findet Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Falzo1220 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Brauche eine gute Stelle für "Räume 1 Auto ins Meer ab". Habe bei LA Dock schon einige Autos bei der Rampe wo man über das Wasser springen muss ins Meer geräumt hat aber nicht gezählt.
Moe2001 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Mal ne Frage, ich spiele das Game aktuell online und irgendwie werde ich fast immer letzter. Es spielen aber auch fast nur noch Level 50 Leute mit die immer gewinnen. Gibt es da nen Trick oder werden dann die Autos einfach so viel besser? Wirklich Spaß macht das so ehrlich gesagt nicht, wenn man meistens gar nicht ins Ziel kommt weil man mehr als 30 Sekunden langsamer ist...
xBedAx Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Mal ne Frage, ich spiele das Game aktuell online und irgendwie werde ich fast immer letzter. Es spielen aber auch fast nur noch Level 50 Leute mit die immer gewinnen. Gibt es da nen Trick oder werden dann die Autos einfach so viel besser? Wirklich Spaß macht das so ehrlich gesagt nicht, wenn man meistens gar nicht ins Ziel kommt weil man mehr als 30 Sekunden langsamer ist... Es gibt einen "Trick", mit dem man äußerst schnell werden kann, ja. Man wird auch schneller, wenn man mit einem Auto 50 rennen gefahren ist, dann bekommt man ein kleines Leistungsupgrade, aber das ist eher vernachlässigbar - merkt man fast gar nicht. Was du meinst, ist der Drift-mod. Online kann man ja bekanntlich 3 verschiedene Mods auswählen. Einer davon heißt eben Drift-mod, d h man driftet mit dem Auto, und wenn man ne bestimmte Distanz gedriftet ist, bekommt man ein nitro - ein leerer Powerupslot ist natürlich Voraussetzung. An sich ja noch nicht wirklich schnell. Aber wenn man schon ein Nitro hat und dieses einsetzt und kurz danach sofort die Handbremse betätigt, kann man auf diese Weise auch driften, nur eben schneller, weil man zuvor ein Nitro eingesetzt und nach dem Drift wieder eins bekommt. Und wenn man das lange genug übt, kann man irgendwann quasi ohne bzw mit minimalem Geschwindigkeitsverlust nitros einsetzen, driften, Nitro zurückbekommen, wieder einsetzen, driften, Nitro zurückbekommen, ... perfektioniert sieht das dann meist so aus, dass man so gut wie immer, auch Geraden komplett via Kettendrifts durchdriften kann. Hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären Wenn du es dir einfach mal anschauen willst, kannst du auch einfach auf Youtube Blur Drifting Ps3 oder so etwas eingeben, dann kommen gleich ein paar gute Videos - ist wahrscheinlich besser als meine Erklärung. Sieht im Endeffekt aus wie Cheating, ist aber eigentlich keines. Dass es viele frustriert und keinem mehr wirklich Spaß macht, kann ich schon verstehen. Es gibt aber auch zu bestimmten Uhrzeiten volle 20 Spieler Lobbys, die sowohl für die Drifter als auch für normale Spieler sehr gut geeignet sind.
madd8t Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Wenn du es dir einfach mal anschauen willst, kannst du auch einfach auf Youtube Blur Drifting Ps3 oder so etwas eingeben, dann kommen gleich ein paar gute Videos. das hier wäre so eines: https://youtu.be/jnKfoGGtB3I ich hab das Spiel selbst die ersten zwei Jahre nach Release jeden Tag gesuchtet, weils einfach unheimlich Spaß macht.. dieses Mod hat allerdings vieles kaputtgemacht, leider.. hab es selbst nie genutzt, weils nicht mehr viel vom eigentlichen Game übrig lässt.. gute Ausweichmöglichkeit, gerade auch für Neueinsteiger, ist da Motorensalat..
MarciX Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Zur Zeit spielen da kaum noch Trophäen Spieler öffentlich. Wird schwierig .., zumal , wie schon oben erwähnt, die 'pusher drifter ' mit ihrem Ego einem die Fahrt gern versauen. Und wenn man die dann doch schlägt mit ihren eigenen Waffen.., naja dann . Aber wer das Spiel heute spielt, und nicht schon früher auf diesen Genuß kam, der hat ein wenig selber Schuld!
xBedAx Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 das hier wäre so eines: https://youtu.be/jnKfoGGtB3I ich hab das Spiel selbst die ersten zwei Jahre nach Release jeden Tag gesuchtet, weils einfach unheimlich Spaß macht.. dieses Mod hat allerdings vieles kaputtgemacht, leider.. hab es selbst nie genutzt, weils nicht mehr viel vom eigentlichen Game übrig lässt.. gute Ausweichmöglichkeit, gerade auch für Neueinsteiger, ist da Motorensalat.. Sergeants Video ist wahrscheinlich das Beste, um die verschiedenen Driftstufen zu sehen, obwohl auch die 3. Runde nicht perfekt gedriftet ist Dass die Drifter das Spiel so ein bisschen zerstört haben, stimmt höchstwahrscheinlich, aber da kann man nichts dagegen machen. Ich drifte auch sehr gerne und bin richtig gut darin, aber auch nur weil es einfach Spaß macht und damit die Duelle mit anderen guten Driftern noch spannender werden. Zur Zeit spielen da kaum noch Trophäen Spieler öffentlich.Wird schwierig .., zumal , wie schon oben erwähnt, die 'pusher drifter ' mit ihrem Ego einem die Fahrt gern versauen. Und wenn man die dann doch schlägt mit ihren eigenen Waffen.., naja dann . Aber wer das Spiel heute spielt, und nicht schon früher auf diesen Genuß kam, der hat ein wenig selber Schuld! Mich wundert es eigentlich eh, dass überhaupt noch jemand das Spiel spielt. Ist ja nicht gerade ein Spiel für die breite Masse. Wenn noch jemand Rennspiele spielt, dann sind das meistens welche aus der Nfs Reihe, die meiner Meinung nach nicht ansatzweise an Blur rankommen. Zu den Egos sag ich mal nichts, die gibt es ja bekanntermaßen in jedem Spiel. Aber wie ich schon sagte, ich finde, dass man sowohl als Drifter als auch normaler Fahrer gut in vollen 20er Lobbys auskommt und viel Spaß hat, gerade weil Motorensalat nicht mehr wirklich gut besucht wird. Community Events wären auch noch ne Möglichkeit, Rennen ohne Drifter zu fahren, bzw diese leicht zu besiegen, weil da tummeln sich immer noch bis zu 15 Spieler (!) rum ^^
Moe2001 Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hi zusammen, mir fehlen jetzt noch 3 oder 4 Trophäen und ich brauche noch alle Lichter. Gibt es denn nen Trick, wie man mehrere Fans bekommt? Habe jetzt glaube ich 10 mal z.B. das zweite Rennen gefahren aber bekomme immer nur ca. 900 bis 1000 Fans und benötige aber 1200... :emot-raise:
falko69 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Servus community. brauche tipps für "motorensalat"! Hat jemand nen paar tipps für motorensalat events. Bekomme da nicht viel gebacken...einen Sieg schon gar nicht. was für ein auto eignet sich? Welches mod paket ist am besten? wofür gibts die meisten punkte? danke schon mal:frown:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.