Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

ich würd sogar meinen, dass man ohne DLC nicht mal die Pokertische sieht! (oder waren die online auch beim Basisspiel dabei?)

 

btw: das war ja ne verbuggte Runde gestern, sowas hab ich in dem Umfang auch noch nicht erlebt O.o

 

war schon sehr übel.......

Am 21.8.2016 um 19:51 schrieb Vetter_ED:

heyhey

ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass.

 

 

1. UndeadDreadhead

2. Blacksheep--7

3. DerClown__

4. team-dx-treme

5. miesebock

6

7

8

9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Habe jetzt 100 % :-) Vielen Dank an die Leute die mitgeholfen haben :-)

 

Hallo,

ich suche Leute die für meine Freundin und meinen Kumpel die Online Trupp Trophy machen könnten? Ich selber habe bereits Platin, würde mich aber dazu zählen und den anderen ggf. ebenfalls helfen.Es geht vorwiegend aktull nur um die Trupp Trophy. Keine DLC's Trophys.

1. turek1954Mc

2. Nightmaer-Blondi

3. Ragnara1988

.

.

.

 

Vielleicht finden sich ja noch ein paar dazu.

PN bitte mit Betreff. Danke

Bearbeitet von turek1954
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎08‎.‎2016 um 19:51 schrieb Vetter_ED:

heyhey

ich suche spieler für kingpin und pa pa pa poker ass.

 

 

1. UndeadDreadhead

2. Blacksheep--7

3. DerClown__

4

5

6

7

8

9

 

Ich würde hier zwar gerne auch mitmachen aber weiß ich gerade zeitlich nicht wann ich das am besten machen kann...

Ab wann würde es denn bei euch immer gehen ?

 

Dauern die online Trophäen lange ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die online trophys hab ich ganz schön lange hingehalten wird wohl nicht leicht noch leute dafür zu finden aber ich kann das hier ja stehen lassen falls sich welche finden. für mich sind es die normalen nicht dlc trophys die ich brauche falls sich noch welche finden die auch so lange wie ich damit gewartet haben könnt ihr euch gerne melden mit betreff hab fast immer zeit PSN is wie mein konto name hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2016 um 17:04 schrieb XYZAX:

die online trophys hab ich ganz schön lange hingehalten wird wohl nicht leicht noch leute dafür zu finden aber ich kann das hier ja stehen lassen falls sich welche finden. für mich sind es die normalen nicht dlc trophys die ich brauche falls sich noch welche finden die auch so lange wie ich damit gewartet haben könnt ihr euch gerne melden mit betreff hab fast immer zeit PSN is wie mein konto name hier :)

Also DLCs hast du keine? Da brauche ich noch Unterstützung :emot-worship:

Bearbeitet von Ezredzam
Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb XYZAX:

ne leider nicht hab nur das normale game :sad: zu dem sind die server richtig mies man kann bei jedem lade bildschirm hängen bleiben 

Die Serverprobleme kenne ich ;)

Kleiner Tipp, falls du den nicht kennst: Erst in den Singleplayer gehen, dann von dort aus den Multiplayer starten.

Ist deutlich stabiler als direkt in den Multiplayer zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

und ganz wichtig (klingt doof, ist aber scheinbar noch nicht bei allen angekommen): Trophäen, die im privaten Match gemacht werden können, auch dort machen; und falls man mal öffentlich unterwegs war, weil es eine Trophäe doch erforderlich gemacht hat: Spiel aus, Konsole aus, und wieder über den Singleplayer in den Multiplayer; sich dabei bestenfalls aus dem Singleplayer in eine Sitzung einladen lassen. Alles andere sorgt nur für Frust und lange Wartezeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2016 um 19:43 schrieb Barzagli:

Hey, ich bin neu hier!

Ich bräuchte Hilfe bei (fast) allen Online Trophäen da ich leider online nie Leute antreffe die mir helfen können.

Falls jemand Interesse und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden! :)

 

Am 13.10.2016 um 20:20 schrieb ShujinYuki:

Wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen soll adden, psn gleicher name wie hier :D

Habt ihr das Nightmare DLC?

Da brauche ich nur noch "Ziehe die Kanone" (Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer-Modus.)

Helfe dann gerne noch bei der ein oder anderen Multiplayer Trophäe, aber nicht bei allen, sorry das Spiel hat mich schon genug Zeit und Nerven gekostet :S

Bearbeitet von Ezredzam
Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Ezredzam:

Habt ihr das Nightmare DLC?

Da brauche ich nur noch "Ziehe die Kanone" (Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer-Modus.)

Helfe dann gerne noch bei der ein oder anderen Multiplayer Trophäe, aber nicht bei allen, sorry das Spiel hat mich schon genug Zeit und Nerven gekostet :S

 

Ja, habe das DLC, wäre super da ich die Trophäe auch noch nicht habe!

Ja das ist ja kein Problem wen du Zeit und Lust hast kannst du ja gerne helfen.;)

Bearbeitet von Barzagli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt RDR wieder ausgegraben und hätte Bock ein paar der DLC Trophäen zu machen. Hab mich kurz umgeschaut und bin mir nicht sicher, ob die Listen hier noch aktuell sind. Aber ich bin für alle DLC Trophäen zu haben (helfe also auch gerne mit, selbst wenn ich sie schon habe). Wenn ihr genau wissen wollt, was mir noch fehlt, dann schaut am besten auf meine Trophycard, weil selbst weiß ich das selbst nicht so ganz 9_9

Also am besten adden mit Betreff Red Dead Redemption

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

 

Sollten noch Leute Trophäen brauchen oder Helfer kennen, bitte mich entweder hier oder im PSN unter Koenich277 mit Betreff RDR anschreiben.

Haben ne über 20-Mann starke Gruppe aber gegen Zuwachs hätten wir nichts. :)

Wäre cool wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden.

 

Ziel der Gruppe ist es, dass alle noch die 100% bekommen.

Daher sind wir um jeden froh, der hilft (gerade wegen kingpin und pokerass, wo man ja doch mehr Leute braucht)

 

So ist es für diejenigen, welche noch nicht bei 100% sind, leichter diese vollzubekommen.

Daher sollten sich auch noch die bei uns melden, denen ebenfalls was fehlt, damit ihr in dem Zuge auch fertig werdet.

 

Aber das Wichtigste ist: JEDER SOLL DIE 100% BEKOMMEN! EGOISMUS IST ALSO FEHL AM PLATZ!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche Leute für die Trophäen:

 

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

 

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

 

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

 

Einfach adden mit Betreff: RDR

 

Grüße, Pi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎11‎.‎2016 um 12:37 schrieb Der-Pi82:

Hallo, suche Leute für die Trophäen:

 

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

 

Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

 

Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

 

Einfach adden mit Betreff: RDR

 

Grüße, Pi

 

 

Hast du schon die DLC Trophäen alle ?

Wenn nicht, würde ich dich zu unserer Gruppe hinzufügen!

Dort kannst du auch wegen deinen Anliegen fragen!

 

An den Rest:

Wer die Trophäen und RDR noch daheim hat, bitte, könntet ihr euch ne halbe Stunde, Stunde Zeit nehmen, damit das endlich mit der dämlichen Kingpin Trophy klappt ?!

Bei uns will es, trotz 20 Leuten, nicht klappen mal 9 Leute in eine Sitzung zu bekommen :(

Es würde ja reichen wenn 4 oder 5 helfen würden, die die Trophy schon haben, dann können wir wiederum den anderen helfen. Aber so passiert irgendwie nix grad.

Also Danke nochmal und meldet euch einfach bei mir.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...