Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar Männers:

Samstag 16.00 Uhr. Schickt mir bitte ne Freundschaftseinladung, ich eröffne morgen dann einen Textchat - wird schon passen.

1. phunkeetown (neue PSN ID: Garcia4Fingers)

2. Streamberg (ID: Streamberg)

3. shadowhunter917

4. K-attaT-onga

5. Warlord149

6. YERO1988

7. MvHoeller

8. Secret_Playa

Ersatz:

9. Woody_Woodsen

10. skukiplay

Gut, dass ich nur Ersatz war, habe es gestern ja nichtmals bis ins Forum geschafft, ganz zu schweigen vom PSN..

Geschrieben

Mahlzeit,

wollte mal alle Online Trophys, inclusive der DLCs, angehen. Suche hierbei noch tatkräftige Mitstreiter, denen die Trophys auch noch fehlen. Addet mich einfach wenn ihr Lust und Laune habt. Würde mich freuen.

PSN: skyburner

Geschrieben

Ich suche einen Zweiten, mit dem ich Langsam beim zielen und Schneller als der Rest... machen kann. Wenn die ersten beiden Trophäen schnell gehen, mache ich noch bei einer Runde Vorwärts mit.

Einfach PSN-ID adden und RDR oä reinschreiben.

Geschrieben

Moin,

suche noch Leute, die die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" brauchen und sie zusammen mit mir holen wollen.

Ich starte einfach mal eine Liste und dann wird das wohl.

Zeitlich würde es mir am Ehesten Nachmittags/ Abends ab 17:30 oder am Wochenende passen.

1. Woody_Woodsen

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Moin,

suche noch Leute, die die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" brauchen und sie zusammen mit mir holen wollen.

Zeitlich würde es mir am Ehesten Nachmittags/ Abends ab 17:30 oder am Wochenende passen.

1. Woody_Woodsen

2. skyburner

3.

4.

5.

6.

würde mich gerne anschliessen :D.. 17:30 ist ne gute Zeit. Freitag und Samstag hab ich leider keine Zeit, aber morgen und dann wieder Sonntag hätte ich Zeit

Geschrieben
würde mich gerne anschliessen :D.. 17:30 ist ne gute Zeit. Freitag und Samstag hab ich leider keine Zeit, aber morgen und dann wieder Sonntag hätte ich Zeit

Meinte es eher allgemein und nicht unbedingt auf diese Woche/ dieses Wochenende bezogen, weil ich nicht glaube, dass wir so schnell die Leute zusammen haben ;)

Diese Woche wäre bei mir nämlich Sonntag eher schwierig, es sei denn man fängt früh genug an um um 17 Uhr fertig zu sein..

Geschrieben

1. Woody_Woodsen

2. skyburner

3. AresRog

4.

5.

6.

Ich schließe mich euch an. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage (mit Betreff!!) und schreibt mich im PSN an, wenn es so weit ist.

Geschrieben
Zitat von Woody_Woodsen viewpost.gif

Moin,

1. Woody_Woodsen

2. skyburner

3. AresRog

4. speedfreak666

5.

6.

Zeitvorschlag nach 17:30 oder am WE ausser diesem Samstag Abend ist für mich OK.

Geschrieben

so ich suche die das dlc outlaws bis zum schluß machen ihr solltet levl 50 sein und bitte headset haben schwer koop und bleihaltige luft das ist erst mal das ziel dann kommt das schwächere normal wers noch nicht hat nur melden wer interesse hat und ich weiß es ist extrem schwer in mexico da ist am besten dases unbedingt viere sind und dynamit werfen wenn die von den toren kommen bzw sind am tor.Heiße Kaname20 und habe nur dieses Dlc kein anderes

Geschrieben

Moin, suche Leute für Legionär des Todes, mache mal ne Liste auf

1. K-attaT-onga

2.

3.

4.

5.

6.

sollte auch schon mit 4 Leuten gehen mal schauen, vielleicht ist die Liste ja schnell voll, zeitaufwendig ist die Trophäe ja nicht ^^

Danke schonmal

Geschrieben
Moin, suche Leute für Legionär des Todes, mache mal ne Liste auf

1. K-attaT-onga

2. skyburner

3.

4.

5.

6.

sollte auch schon mit 4 Leuten gehen mal schauen, vielleicht ist die Liste ja schnell voll, zeitaufwendig ist die Trophäe ja nicht ^^

Danke schonmal

bin auch dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...