Reykunser Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hallo zusammen, brauche auch noch fast alle Trophys. Wer Lust hat und sie auch noch braucht, kann gerne eine Anfrage schicken. Danke im Voraus. Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Alles klar Männers:Samstag 16.00 Uhr. Schickt mir bitte ne Freundschaftseinladung, ich eröffne morgen dann einen Textchat - wird schon passen. 1. phunkeetown (neue PSN ID: Garcia4Fingers) 2. Streamberg (ID: Streamberg) 3. shadowhunter917 4. K-attaT-onga 5. Warlord149 6. YERO1988 7. MvHoeller 8. Secret_Playa Ersatz: 9. Woody_Woodsen 10. skukiplay Gut, dass ich nur Ersatz war, habe es gestern ja nichtmals bis ins Forum geschafft, ganz zu schweigen vom PSN.. Zitieren
Robsen75 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Benötige noch Hilfe bei "Vorwärts!" und "Schneller als der Rest". PSN: xdertox Zitieren
Slaymog Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hey möchte meine Waffen vergolden. Wer auch noch Goldene waffen braucht, kann sich ja mal melden Zitieren
LastPredator Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Mein Kollege Flun-Ni brauch noch die Trophäe mit der 10er kill kombo in den fortgeschrittenen Missionen.... Wer ihm helfen kann soll ihn bitte adden! Zitieren
skyburner Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Mahlzeit, wollte mal alle Online Trophys, inclusive der DLCs, angehen. Suche hierbei noch tatkräftige Mitstreiter, denen die Trophys auch noch fehlen. Addet mich einfach wenn ihr Lust und Laune habt. Würde mich freuen. PSN: skyburner Zitieren
MvHoeller Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich suche einen Zweiten, mit dem ich Langsam beim zielen und Schneller als der Rest... machen kann. Wenn die ersten beiden Trophäen schnell gehen, mache ich noch bei einer Runde Vorwärts mit. Einfach PSN-ID adden und RDR oä reinschreiben. Zitieren
spatzikus Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Hi, ich brauch noch einen großteil der dlc online trophies, wer helfen möchte, bitte einfach melden Zitieren
LastPredator Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich poste es nochmal auf die letzte Seite... Mein Kollege Flun-Ni brauch noch die trophy 10er kill kombo in fortgeschrittenen Missionen. Wer helfen kann soll ihn bitte adden Zitieren
skyburner Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hey ho, ich suche noch Leute die mir bei den Co-Op Missionen behilflich sein können. Bei Interesse bitte adden . PSN: skyburner Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Moin, suche noch Leute, die die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" brauchen und sie zusammen mit mir holen wollen. Ich starte einfach mal eine Liste und dann wird das wohl. Zeitlich würde es mir am Ehesten Nachmittags/ Abends ab 17:30 oder am Wochenende passen. 1. Woody_Woodsen 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
skyburner Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Moin,suche noch Leute, die die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" brauchen und sie zusammen mit mir holen wollen. Ich starte einfach mal eine Liste und dann wird das wohl. Zeitlich würde es mir am Ehesten Nachmittags/ Abends ab 17:30 oder am Wochenende passen. 1. Woody_Woodsen 2. skyburner 3. 4. 5. 6. würde mich gerne anschliessen .. 17:30 ist ne gute Zeit. Freitag und Samstag hab ich leider keine Zeit, aber morgen und dann wieder Sonntag hätte ich Zeit Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 würde mich gerne anschliessen .. 17:30 ist ne gute Zeit. Freitag und Samstag hab ich leider keine Zeit, aber morgen und dann wieder Sonntag hätte ich Zeit Meinte es eher allgemein und nicht unbedingt auf diese Woche/ dieses Wochenende bezogen, weil ich nicht glaube, dass wir so schnell die Leute zusammen haben Diese Woche wäre bei mir nämlich Sonntag eher schwierig, es sei denn man fängt früh genug an um um 17 Uhr fertig zu sein.. Zitieren
AresRog Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 1. Woody_Woodsen 2. skyburner 3. AresRog 4. 5. 6. Ich schließe mich euch an. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage (mit Betreff!!) und schreibt mich im PSN an, wenn es so weit ist. Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Zitat von Woody_Woodsen Moin, suche noch Leute, die die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" brauchen und sie zusammen mit mir holen wollen. Ich starte einfach mal eine Liste und dann wird das wohl. Zeitlich würde es mir am Ehesten Nachmittags/ Abends ab 17:30 oder am Wochenende passen. 1. Woody_Woodsen 2. skyburner 3. AresRog 4. speedfreak666 5. 6. Zeitvorschlag nach 17:30 oder am WE ausser diesem Samstag Abend ist für mich OK. Zitieren
seppal Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 hey ich würde mal mit pokern krona87 Zitieren
YERO1988 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hallo Leute^^ Habt ihr lust die Trophäen "Kingpin" und "Legionär des Todes" zu erspielen? mfg Zitieren
getbrackers Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 so ich suche die das dlc outlaws bis zum schluß machen ihr solltet levl 50 sein und bitte headset haben schwer koop und bleihaltige luft das ist erst mal das ziel dann kommt das schwächere normal wers noch nicht hat nur melden wer interesse hat und ich weiß es ist extrem schwer in mexico da ist am besten dases unbedingt viere sind und dynamit werfen wenn die von den toren kommen bzw sind am tor.Heiße Kaname20 und habe nur dieses Dlc kein anderes Zitieren
K-attaT-onga Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Moin, suche Leute für Legionär des Todes, mache mal ne Liste auf 1. K-attaT-onga 2. 3. 4. 5. 6. sollte auch schon mit 4 Leuten gehen mal schauen, vielleicht ist die Liste ja schnell voll, zeitaufwendig ist die Trophäe ja nicht ^^ Danke schonmal Zitieren
skyburner Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Moin, suche Leute für Legionär des Todes, mache mal ne Liste auf1. K-attaT-onga 2. skyburner 3. 4. 5. 6. sollte auch schon mit 4 Leuten gehen mal schauen, vielleicht ist die Liste ja schnell voll, zeitaufwendig ist die Trophäe ja nicht ^^ Danke schonmal bin auch dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.