Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

Ich hab dem Game ne 4 gegeben!

Das Spiel lässt sich relativ einfach spielen, wirklich knifflige Sachen sind hier nicht dabei!

Die Online Trophäen kann man mit Hilfe auch sehr einfach bekommen, von dem her also lösbar!

Manche Trophäen waren halt etwas langatmiger, aber mit etwas Geduld kommen die dann auch von selbst! :)

Fazit, das Spiel macht unheimlich Bock weil es auch so herrlich die Wild West Zeit darstellt! Mir hat´s super gefallen und ist absolut zu empfehlen!

Daumen hoch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne 5 gegeben. Der SP ist an sich total easy. Die Story ist sehr leicht, dafür hauen die Nebenmissionen bissl mehr rein. Da gabs stellen wo ich tatsächlich mehr als ein wenig nachdenken musste. Online weht allerdings ein ganz anderer Wind. Leveln ist kein Problem wenn man oft genug Pike's Basin im freien Modus macht, aber die anderen Trophäen sollte man mit Partnern angehen sonst bekommt man von den ganzen Legenden des Westens die unterwegs sind voll aufs Maul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich jetzt trotz langer Zeit seit der ersten Trophy an nichts schlimmes erinnern. Hier und da mit bissle Mucke und Spucke aber nicht zu langweilig. So gesehen wäre es eigentlich eine 4. Abzug geb ich aber wegen ein paar Onlinetrophies die ohne Hilfe und Zufall nur schwer zu holen sind, daher eine 5.

Extrem nervig aber die Onlinetrophy mit Level 50. Hat mit Schwierigkeit nichts zu tun und fließt daher nicht in die Wertung ein, jedoch einfach nur zäh und langwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit 5 gevotet. Offline haben mich eigentlich nur einige Duelle und den Bären im Nahkampf mit dem Messer killen gestört :banghead:. Aber nach gefühlten 1000 Versuchen war auch das irgendwie machbar :biggrin5:

Online waren es die Trophys "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" die mich fast in den Wahnsinn getrieben haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit einer 3 gewertet, nichts dramatisch schweres dabei.

Sind aber auch Zufallserfahrungen mit dabei, einige hatten Probleme z.B. mit dem Bären, ich hatte da Glück und der erste Versuch war erfolgreich. Dafür bin ich wie ein Idiot durch die Steppe geritten, um diese 8 Schlangen für das Outfit zu finden.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an r4schlosser für die Hilfe, Zeit und Nerven gestern bei den MP-Trophies, die mir noch gefehlt hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Schwierigkeitsgrad eine 5.

Bären und Pumas mit dem Messer töten war aufreibend. Mission waren gut machbar. Die Minispiele erforderten schon etwas Glück und Geschick. Das Messerspiel war nervig und habe ich nur geschafft, indem ich mir die Sequenz aufgeschrieben und damit nachgemacht habe.

Online-Trophäen sind meiner Meinung nur mit Partnern machbar. (Dank an Noun-Demonio an dieser Stelle!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...