Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75

Recommended Posts

Geschrieben

Auch von mir gibt es eine 4. Warum?

Die Singleplayer-Herausforderungen brauchen ein wenig Zeit, die 100% sowieso, sind aber trotzdem gut machbar. Für Level 50 im MP etwas Geduld mitbringen (Triple-XP-Tage sind sehr zu empfehlen ;))

Die Online-Trophäen mit einem Kumpel sehr gut machbar (Danke an "TheSeceder" ;))

Eine geringere Wertung für dieses Spiel (na gut, 3 vllt, aber 2?) verbietet sich aus meiner Sicht, da zwar nicht schweres dabei ist, wenn man es aber in Relation zu anderen Spielen setzt, eine 2 (1 Wertung über bspw Hannah Montana) einfach zu wenig ist.

Alles in allem aber ein geiles Spiel :)

Geschrieben

Sehr geiles spiel freue mich schon darauf die platin zu holen, nur noch 17 level im online modus und die sache ist geritzt^^

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben. Eig alles total einfach bis auf ein paar Online Trophäen, die man ohne Freunde teilweise nur mit Glück schaffen würde. Aber dank der Online Verabredung hier alles total easy :smile:

Geschrieben

6.

Im Singleplayer ein tolles Spiel, im Multiplayer hat es mir überhaupt nicht gefallen. Man ist im Multiplayer von Mitspielern abhängig - daher sollte man sich schon wen dafür suchen.

Geschrieben

Hab mit ner 5 gevotet. Story war ganz gut durchzuspielen aber der Multiplayer war besch***en. Ohne Freunde nicht machbar. Und vor allem das höchste Onlinelvl. zu erreichen war dann schon so das es kein Spass mehr gemacht hat. Hat ewig gedauert.

Geschrieben

Hab eine glatte 5 gegeben.

Singleplayer war bis auf wenige Herausforderungen vergleichsweise recht einfach.

Multiplayer ist da schon happiger und ohne Hilfe bzw. boosten fast nicht zu schaffen!

Mit Absprache dann aber ebenfalls relativ einfach zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...