Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß gar nicht was ihr alle habt. Sicher war nichts dabei was einem die Haare raufen lässt wenn man sich drauf konzentriert. Dennoch finde ich nicht das man die Trophy mal eben im vorbeigehen mitnimmt. Ohne Glitches und Bugs dauerts eine gefühlte Ewigkeit bis Lvl 50 und auch die Multiplayer Trophys sind auf regulärem Weg nur schwer zu schaffen. Ich denke in der Gesamtheit ist eine 6 schon angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wertung: 6

Dieses Spiel ist definitiv eines der Besten der vergangenen Jahre und verdient absolut eine ausgezeichnete Wertung in sämtlichen Belangen.

Für ein Rockstar-Games-Spiel typisch, mit zahlreichen Sammelaufgaben und Nebenmissionen angereichert, kann Ich nur bekräftigen, was zahlreiche Spieletester bereits gesagt haben: "Ausgezeichnet!".

Für den Singleplayer kann man durchaus einen höheren Schwierigkeitsgrad ansetzen, da es doch zahlreiche Aufgaben gibt, die einiges an Durchhaltevermögen und Können verlangen. Beim Multiplayer gibt es weniger Schweres, wobei es da tatsächlich der Zeitaufwand ist, der stellenweise ans Aufgaben denken lässt.

Es grüßt die Legende des Westens!

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

hab das Spiel gestern platiniert und vergebe für die Schwieirgkeit eine 6.

Singleplayer ging damals sehr geschmeidig und hat ordentlich Spaß gemacht.

Den Multiplayer fand ich deutlich schwieriger, da einige der Trophäen im zufälligen freien Spiel kaum erspielt werden können. (z.B. 3 bzw. 4 Siege in Folge etc. da war boosten angesagt) ;)

Unterm Strich sicherlich eines der Highlights unter den PS3-Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal eher eine 3-4,weil ich bei dem s player kaum probleme hatte...aber der verbugte multi player war extrem nervtötend.zum glück hatte ich einen zuverlässigen und willensstarken partner mit dem ich alles an onl. trophies abhaken konnte.aber wenn man keinen findet,kann das sich ziehen wie kaugummi...deswegen untypisch für mich so zu bewerten,aber eine 5 ist angebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine echt schwere Benotung da ich für die Platin über 3 Jahre benötigt habe.

Nach dem Frust über die Online Trophäe "Erreiche Lvl 50" und den nicht mehr vorhandenen Triple-XP Aktionen hatte ich schon aufgegeben. Nu liegt das Spiel da so rum und es ist dir einfach ein Dorn im Auge wenn dir nur eine Trophäe zur Platinierung fehlt.

Somit habe ich die Platin wieder aufgenommen und nach gefühlten 3000 Läufen des gleichen Bandenverstecks habe ich sie doch erhalten.

So nun zur Benotung, so weit ich mich erinnern kann gab es die eine oder andere knifflige Herausforderung. Im Vergleich zu anderen Spielen und dem schnell eintönig werdenden Multiplayer Modus, der zu dem sehr zeitintensiv ist, vergebe ich ein 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...