Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Danke und... :banghead: Da muss ich mir aber genau überlegen, ob mir das eine besch... Trophy wert ist.

Wobei man anmerken muss, dass goldene Waffen bleiben. ^^

@ Broken-Wings1990:

Glückwunsch!!! :)

Geschrieben
Wobei man anmerken muss, dass goldene Waffen bleiben. ^^

@ Broken-Wings1990:

Glückwunsch!!! :)

???? Bei mir nicht....Meine sind nach dem ich den Legenden Rang gewählt habe, futsch...........:banghead:

Geschrieben

Hi Community:emot-pervert:

wie ich gerade erfahren haben hat Rockstar eine Überrauschung für uns.:eek6:

Wie ihr wisst hat Rockstar am Dienstag(10.08.10) das neue DLC Paket "Legenden & Schurken"(für 9,99€) in Store veröffentlich .:drool5:

Um das zu feier gibt Rockstar bis Sonntag Abende Doppel Erfahrnungspunkte für den ganz Multiplayer.(Free Modus, Spielmodus, und Kooperativ Modus):smile:

Also auf was warte ihr noch, die noch keine Platin und noch nicht Level 50 sind, schmeisst die PS3 an und schiebt RDR rein :biggrin5:

Quelle von Play3 und Red Dead Redemption.com

Geschrieben

Ich denk das es noch nicht aktiv ist. Lt. Rockstar werden die doppelten XP bei denen um 1 PM frei geschaltet, das wäre bei uns 18 oder 19 Uhr rum.

Geschrieben
Wieviel Punkte bekommt man denn da, und wie viele braucht man für Level 50?

Man bekommt doppelt so viele wie sonst, hier siehst du wie viele man normalerweise bekommt (auf den ersten Seiten)

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/41630-die-meisten-xp-nach-patch.html

Hier ist eine Auflistung wie viele XP du benötigst

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/44015-red-dead-redemption-multiplayer-raenge-und-ihre-anforderungen.html

Geschrieben

hi ich muss jetzt für eine herraussvorderung stinktiere töten aber ich hab noch nie eines gesehen und ich finde auch keine -.-´ meine vermutung war das die oben in tall trees sind aber ich hab alles abgesucht aber nix gefunden hat vllt. jemand von euch ne ahnung wo so ein stinktier sein kann?

Geschrieben

Gelten die Doppelten Xp auch wenn man im LAN-Modus spielt? Hab mir extra alles runter geworfen (leider auch die Speicherstände:cry2::cry2:) und musste wieder bei 0 anfangen.

Will schnellst möglich endlich Lv 50 haben, die Onlinetrophys gehen mir übelst auf den Kranz, sowie auch schon GTA die Petrotrophy:biggrin5:

Geschrieben

Wie ihr wisst hat Rockstar am Dienstag(10.08.10) das neue DLC Paket "Legenden & Schurken"(für 9,99€) in Store veröffentlich .:drool5:

Um das zu feier gibt Rockstar bis Sonntag Abende Doppel Erfahrnungspunkte für den ganz Multiplayer.(Free Modus, Spielmodus, und Kooperativ Modus):smile:

Also auf was warte ihr noch, die noch keine Platin und noch nicht Level 50 sind, schmeisst die PS3 an und schiebt RDR rein :biggrin5:

Quelle von Play3 und Red Dead Redemption.com

Super und gerade jetzt is meine PS3 im Arsch (naja..eigentlich is sie schon wieder repariert, aber ich will ich damit nicht mehr zocken, nur Datensicherung machen) und ne Slim gab's nicht zu kaufen. :emot-what: Muss mir jetzt erst eine bestellen..klasse und das am Wochenende..das Leben ist grausam !!! :cry2: Hab zwar schon Platin, aber ich wäre gern noch zum 2. mal zur Legende geworden...ich liebe das Spiel einfach.

Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß beim Leveln. :smile:

Geschrieben
Zitat von Vegetto300 viewpost.gif

Ab wann? heute Abend oder schon seit heute morgen?

Geschrieben
Also mit Patch im LAN bekommt man doppelte

Xp aber ohne Patch im LAN nicht oder?

Bitte antwortet

das frag ich mich auch! was ist nun besser! ohne patch im lan oder mit patch online! wo bekommt man mehr XP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...