Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir jemand sagen wo in Escalera der saloon ist??

Wenn du unten vor der Postkutsche (! - Icon) stehst, ist der Saloon direkt oberhalb, eins der Bauten ganz rechts. Wenn du oben durch die Südtür gehst, marschierst du direkt auf den Barkeeper zu - wenn er da ist, der treibt sich nämlich öfters auch mal vor der Tür rum. Die hohe Theke siehste aber sofort wenn du das Haus betrittst. ;)

Ich fand das ganze spiel voll leicht :biggrin5:

Ja, viel zu leicht. Aber spaßig! :yesnod:

ne frage zu dem ungarishcen halb blut. Kan man das auch wo anders finden. weil ich so ne mission in amerika gemacht habe wo ich ne typen zum bahnhof bringen mus und dort in der nhäe war so ein pferd ist das auch ein ungarisches halb blut.

Nee. Die drei seltenen Pferde laufen jeweils an einer Stelle durch die Prärie, wobei die von diesen Punkten weg oft in der nähe auch nochmal zu finden sind.

Geschrieben
Wenn du unten vor der Postkutsche (! - Icon) stehst, ist der Saloon direkt oberhalb, eins der Bauten ganz rechts. Wenn du oben durch die Südtür gehst, marschierst du direkt auf den Barkeeper zu - wenn er da ist, der treibt sich nämlich öfters auch mal vor der Tür rum. Die hohe Theke siehste aber sofort wenn du das Haus betrittst. ;)

Ja, viel zu leicht. Aber spaßig! :yesnod:

Nee. Die drei seltenen Pferde laufen jeweils an einer Stelle durch die Prärie, wobei die von diesen Punkten weg oft in der nähe auch nochmal zu finden sind.

aso. Ich reit mit nem pferd das dem ungarischen halb blut sehr ämlich ist. wen es das wäre dan müste ich ja dei trophäen bekommen. Dan mus ich das ohl noch suchen gehen. sol glaub irgend wo in der nähe von escala sein. Ist es vil dort irgend wo in der art oder so bisle weiter weg.

Geschrieben
aso. Ich reit mit nem pferd das dem ungarischen halb blut sehr ämlich ist. wen es das wäre dan müste ich ja dei trophäen bekommen. Dan mus ich das ohl noch suchen gehen. sol glaub irgend wo in der nähe von escala sein. Ist es vil dort irgend wo in der art oder so bisle weiter weg.

Wenn du auf die Karte schaust siehst du unterhalb von Escalera Pferde.Reite dort einfach ein bisschen rum und du wirst schon fündig ;)

Geschrieben

servus

habe ein ziemlich großes problem. es geht um folgendes

ich habe das game durch und mir fehlen nur noch die ganzen outfits. bei den bollard zwillinge fehlt mir noch "beschütze die bewohner von hennigan's stead vor der bollard bande"

hab gelesen das man das bekommt wenn man ein paar aufträge von dem marshal macht. naja wie gesagt, hab ja das game schon durch und kann keine missionen mehr spielen.

habe auch schon die missionen mit dem marshal wiederholt, bringt trotzdem nichts. kann mir bitte bitte jemand helfen??????

Geschrieben
jaa meinst woll bist super cool oder was??

das ist aber kein saloon

jupp hiGH-Ko is super :emot-waycool:.der hilft immer und erzählt kein mist

Geschrieben

Wollte grad das US Marshal Outfit freischalten,wo man alle Bandenverstecke in 24 Stunden machen muss..ist das Ingame Zeit oder reale?Hab normal 1Stunde gebraucht und nix bekomm..aber per schnellreise geht ja auch immer zeit drauf,wenn es Ingame Zeit ist...

Geschrieben

@ Phil 1990

Das kann man auch noch nach der Story machen, da es ein Zufallsereignis ist. Einfach mal auf der Farm warten, irgendwann kommt dieses Ereignis wo 4 oder 5 Reiter kommen die jemanden hinter sich her ziehen und dabei schiessen. Dann einfach die Möchtegern Cowboys abknallen und schon ist das erledigt.

@Vollblutatze87

Das sind Ingame Std., am besten immer reiten, also nicht per Lager reisen oder speichern. Am besten auch nicht sterben, zumindest nicht zu oft.

Geschrieben

Hi darfst keine schnellreise machen da das immer 6 Stunden an Zeit braucht. Also einfach hinreiten. Habe so keine 8 Std. gebraucht.

Geschrieben

:biggrin5:eine kleine Statistik für Zwischendurch

Der Gaming-Service GameSpy hat einige Statistiken zum Western-Epos “Red Dead Redemption” veröffentlicht. Demnach tauchten die Spieler allein in den ersten zwei Wochen 14 Millionen Stunden in die Spielwelt des Rockstar-Titels ein.

Die Hobby-Cowboys verbrachten in dieser Zeit zusammen 156.945 virtuelle Jahre im Spiel, davon 5.614 Jahre im Gefängnis. Im Verlauf des Spiels wurden 5,7 Millionen Hüte bei Duellen von den Köpfen der Gegner geschossen, 1,9 Millionen Pferde gestohlen und 131,9 Millionen Morde verzeichnet.

Gleichzeitig wurden 862.000 Raube und 808.600 Brandstiftungen begangen, allerdings nicht immer nüchtern. Die durchschnittliche Spielfigur konsumierte im angegebenen Zeitraum 8,6 Liter Alkohol.

Quelle: play3.de

Geschrieben

diese statistik gibt es schon länger! sogar in diesem forum! trotzdem finde ich die alkoholangaben am geilsten! jack marston unser säufer ;)

Geschrieben

ich hab grad mal 6 whiskey gesoffen beim 1. mal 1 oder 2 und dann hab ich das mit dem torkeln gehört und hab mich mal ingame abgeschossen war schon lustig, also mein john ist aussen vor, ihr müsst die spritis sein :biggrin5:

Geschrieben
@ Phil 1990

Das kann man auch noch nach der Story machen, da es ein Zufallsereignis ist. Einfach mal auf der Farm warten, irgendwann kommt dieses Ereignis wo 4 oder 5 Reiter kommen die jemanden hinter sich her ziehen und dabei schiessen. Dann einfach die Möchtegern Cowboys abknallen und schon ist das erledigt.

@Vollblutatze87

Das sind Ingame Std., am besten immer reiten, also nicht per Lager reisen oder speichern. Am besten auch nicht sterben, zumindest nicht zu oft.

yeah vielen vielen dank werde es sofort probieren. hab gedacht das es wieder ein platinbug is. hat ich nämlich bei borderlands schon. musste dann fast alles nochmal durchspielen :/ also danke nochmal ne :D wenns klappt meld ich mich sofort nochmal

PS im i net hab ich nämlich gelesen dass das nach ein paar missionen mit dem marshal kommt.

Geschrieben
Sorry vielleicht wurde die Frage schonmal gestellt. Aber kann mir jemand sagen ob ich nach dem Beenden der Story noch weiterspielen kann und den Rest der Trophies holen kann?

jap kann man auf jedenfall machen.

yeah vielen vielen dank werde es sofort probieren. hab gedacht das es wieder ein platinbug is. hat ich nämlich bei borderlands schon. musste dann fast alles nochmal durchspielen :/ also danke nochmal ne :D wenns klappt meld ich mich sofort nochmal

PS im i net hab ich nämlich gelesen dass das nach ein paar missionen mit dem marshal kommt.

warscheinlich will "der zufall" nicht das ich bei dem spiel platin mache weil ich jetzt fast einen ingame tag auf der farm gewartet habe und nichts passiert ist. :banghead::banghead:

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke

Geschrieben

Normal? :P

Als ich vorhin Bruma jagen sollte, fand ich ihn zwar aber er war bereits tot? :D Er lag da nur auf dem Weg der hoch zur Höhle führte.

Nja war ja ne einfache Sache für mich xD

Geschrieben

Kann es sein, das ich nen Bug habe? Habe gerade nen anderen Thread gesehen, da schien das ebenfalls zu sein.....

Also ich bin in Mexiko, muss ne Mission machen, wo ich nen Zug verteidigen muss, die mit der Gatling-Gun....habe da ausversehen dann einen eigenen Soldaten getroffen. Dann kam was wegen Kopfgeld usw......und danach war mein Geld weg.

Ich habe zwar gelesen, das es nicht so wichtig ist, aber das ärgert mich schon. Hatte zu dem Zeitpunkt ca. 6500$....... :(

Geschrieben

@Henne_117

New Austin:

-MacFarlanes Ranch

-Armadillo

-Rathskeller Fork

Nuevo Paraiso:

-Chuparosa

-Escalera

West Elizabeth:

-Blackwater

@Phil_1990

versuchs mal in Armadillo;Dort kamen sie bei mir bis jetzt am häufigsten,auch wenn das nicht mehr zu Hennigans Stead gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...