Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45

Recommended Posts

Geschrieben

Eines der leichteren Spiele!!! Ich gebe hier eine 3.

Das einzige was ich etwas tricky fand, war der 1. Ratash-Fight (ohne Schaden zu nehmen)... War mir sicher, dass ich absolut nichts abbekommen habe und trotzdem kam die Trophäe nicht! Dadurch musste ich leider einen 2. Durchgang starten, da es nur automatische Spielstände gibt... Genauso muss man aufpassen, dass man keinen Sarkophag verpasst, da sonst ebenfalls ein 2. Durchgang fällig wird! Ansonsten super easy;)

Beste Grüße

Dragon

Geschrieben
Ich hab mit ner 3 gevotet. Einige Sprungpassagen, die Kamera und diese verfluchte Steuerung, haben mich stellenweise zum ausrasten gebracht :mad5:

Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen:biggrin5:

Also auch von mir ne 3

Geschrieben

Ich vergebe eine 3. Die Endbosse ohne getroffen zu werden benötigen evtl. mehrere Anläufe, auch bei Akkrobat habe ich mich ein wenig schwer getan aber sonst ist es ziemlich einfach.

Geschrieben

Von mir die 3. Leichte Platin, aber da fand ich andere Spiele noch leichter. Beim Boss auf perfect habe ich zudem ein paar Versuche gebraucht. Als die trophy dafür trotzdem nicht kam hats gleich beim nächsten Versuch geklappt.

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 gewertet. Das Spiel ist einfach der Hammer. Man kann die ganze Zeit interagieren. Die Platin Trophäe ist super einfach. Man kann locker die Platin in einer Runde holen bzw. man muss ja danach noch Challenge machen. Eine 1 oder 2 würde ich nur bei Spielen wie Terminator vergeben. Gerade der Boss Kampf war ein bisschen :banghead::D

Man muss sich nur ein bissel konzentrieren dann geht auch das :D

Geschrieben

Habe eine 1 vergeben.

Im Vergleich zu den anderen Pop Spielen Kinderleicht.

Sogar die Unbesiegbar Trophy, dank der Steinhaut, beim ersten Versuch geschafft.

Die Klettereinlagen waren sehr einfach und die Kämpfe auch.

Kurz war es noch dazu.

Geschrieben

Eine 2. Für die Unbesiegbar Trophäe habe ich ein paar Anläufe gebraucht, habe mich dabei aber auch ein bisschen blöd angestellt ;).

Der Rest ist alles sehr leicht und in einem Durchgang machbar..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...