Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

764 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45


Recommended Posts

Ich habe dem Spiel ne 3 gegeben. Im Grunde ist es doch sehr einfach die Platin zu holen, lediglich den Endkampf unbeschadet zu überstehen war nachts etwas frustierend. Am nächsten morgen hat sich das ganze dann aber als doch sehr einfach herausgestellt. Alle anderen Trophäen holt man fast schon automatisch, vor allem weil der Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde das spiel zu einfach..... nicht mal die 3 challanges fordern dich gross... dachte die mach ich am schluss weils bei denn meisten games dort richtig abgeht aber hier wars wirklich nur langweillig.....

aber trotzdem es ist genial gemacht mit dem herumklettern und dem wasser einfrieren und so aber bisschen mehr bosse hätten sie schon reinpacken können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 3. Die einzigen Trophys für die man 2 versuche braucht sie die wo man nicht getroffen werden darf. Die Sand der Zeit trilogie war schwerer.

Auch wenn The Forgotten Sands den anderen Teilen in nichts nachsteht, hätte ich lieber eine fortsetzung vom 2008 Prince of Persia gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr sehr einfaches Game

Platin ist Pflicht!!!!

Das einzige was wirklich Probleme gemacht hat ist ..... denk denk denk.....

Nichts ^^

Anfangs hab ich die Trophys gelesen und dacht Oh mein Gott aber am Ende wenn man dann weiß worum es geht und ein bissl geschickt im ausweichen ist grade bei den Bossen ohne treffer is es echt richtig easy. Geiles Game definitiv aber viel zu leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergeb ne 2!

Das ganze Spiel hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Erst auf Anfänger dann auf Normal, beides durchaus machbar!

Die Sarkophäge sammeln ist das was die 1 nicht möglich machte!

Und die Unantastbar und unbesiegbar Trophies hab ich durch Zufuall beim ersten Mal bekommen!

Also 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...