Rapgamer84 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Quantum Break! Auch wenn es auf der Xbox gespielt wird. Das Spiel ist wirklich sehr gut gemacht! Das will ich mir auch noch holen. Exklusivtitelmäßig steht die One schon besser da als die ps4, aber will hier keine altbackene Diskussion zu dem Thema starten. Mich packt grad auf der Ps4 Call of Duty Black Ops 3, der Onlinemodus. merke wie ich langsam besser werde aber ein Pro werde ich da nie, wenn ich immer seh wie gut manche sind. Dann auf der WiiU Mario Kart 8. fetzt immer noch. Auf der Vita ist es gerade die Sly Trilogie. Bin grad beim 3. Teil und langsam Kommen Ermüdungserscheinungen. Bin froh wenn ich das auf Platin hab. Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Jetzt gehts mit den Klassiker los. Angefangen mit GTA 3. Mfg Hitman Zitieren
KieLuH Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Rocket League Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Mindkill Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Dirt Rally Das Game ist teilweise wirklich Bockschwer, aber man kommt einfach nicht davon los. Bietet einfach ein selten fettes Fahrgefühl Zitieren
Feuerengel1990 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Mich hat vor kurzem the walking dead Season 2 gefesselt, nachdem da plötzlich ein Erfolg nach dem anderen kam Da ich die Season 1 davon leider nicht bei uns im Expert bekommen hatte sondern nur 2, musste Amazon her halten. Jetzt bin ich mal gespannt ob Season 1 mich auch so fesselt. Zitieren
U11Cup Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Der Whistleblower DLC von Outlast. Zitieren
Lucaz Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Mich hat vor kurzem the walking dead Season 2 gefesselt, nachdem da plötzlich ein Erfolg nach dem anderen kam Da ich die Season 1 davon leider nicht bei uns im Expert bekommen hatte sondern nur 2, musste Amazon her halten. Jetzt bin ich mal gespannt ob Season 1 mich auch so fesselt. man kann die auch im playstation store kaufen ist dort auch oft reduziert Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Momentan mit nem Kumpel Koop Saison bei FIFA 16 Zitieren
Bankinger Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Fallout 4 hat mich völlig vereinnahmt... Zitieren
Beefi Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Uncharted 1 auf PS4 und nebenbei Rocket League Zitieren
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Uncharted 3: Drakes Deception Remastered Zitieren
Haptism Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Dead or Alive Xtreme 3. Pure Liebe. Zitieren
xDreamZ Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Seit heute ganz klar Just Cause 3.. Super Spiel! Zitieren
VendettaWarriorz Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 In den letzten Tagen war es Heavy Rain und The Division. Nun beide mit Platin beendet und nun bin ich wieder bei Rainbow Six: Siege Zitieren
Misaki Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Fallout 4 hat mich völlig vereinnahmt... Bei mir auch, bin schon seit 300 Stunden dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.