gamer2010 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Merida: die Legende der Highlands, mehr oder weniger Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Assassin's Creed IV Black Flag Zitieren
Norbert72 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Tomb Raider (PS4) und Lego Marvel auf der Vita. Zitieren
Cuurad Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 endlich wieder DEAD NATION, aber auch HOW TO SURVIVE (beide PS4) Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 - PS3: Battlefield Bad Company (ich kämpfe mich langsam an die Platin heran ) und Final Fantasy 13 - PS4: Killzone Shadow Fall (Multiplayer Trophäen holen ) - PC: immer noch The Elder Scrolls Online - 3DS: Pokemon Y Killzone ist mittlerweile auf Platin Mit The Elder Scrolls Online habe ich eine kurze Pause eingelegt dafür habe ich mit The Evil Within aufm PC gegonnen BFBC nehme ich jetzt ernsthaft in Angriff, habe einen guten Boostpartner gefunden FF13 hab ich die Story fast durch, aber das ist leider nur ein kleiner Teil der Platin Und Pokemon wird immer noch gezockt Zitieren
KossiReloaded Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Momentan Dead Space 2, wo ich nochmal nach langer Pause mich am Hardcormodus versuche Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Wieder Dante´s Inferno bzw. die beiden DLCs. Zitieren
Cuurad Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Mords Gaudi - Coop-Spiel in How-to-Survive-Stormwarning-Edition ... leider teils richtig plöd verbuggt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.