Beefi Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Momentan wieder Split/Second. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Fifa 14 irgendiwe obwohl ich da nicht wirklich gut bin^^ Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Diablo III habs zwar auf Platin aber mit dem Barbaren und nun zocken es mein Vater uns ich mit Dämonenjäger schon auf Anfang auf Meister I und jetzt der 2. Durchgang auf Alptraum schon auf Meister II bockt voll mit dem Jäger, der 3. Durchgang von Anfang an wird vll mit dem Mönch oder dem Hexendoctor vll kommt ja auch bald das Addon Reaper of Souls raus dann wird es mit dem Paladin gezockt Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Battlefield 4, endlich wieder BFBC2 Feeling nach dem mMn bescheuerten BF3... episches Spiel, wird bestimmt auch wieder 200h+ gesuchtet :3 Zitieren
Adar Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 GTA 5 hat mich im Story Modus ziemlich begeistert. Nach dem Ende der Story hat es mich allerdings ein wenig enttäuscht. Hängt allerdings mit fehlenden Möglichkeiten im Bereich der Immobilien und Auto sammelns zusammen. Und Multiplayer reißt mich nun auch nicht vom Hocker...dazu der beschissene Support....lassen wir das, ist nicht der richtige Thread dafür Also mich packt nach wie vor noch Diablo 3, wobei das ein Spiel ist, was derart einschläfernd auf mich wirkt, wie kein anderes mache zwischenzeitlich die Story von AC3 weiter, damit ich endlich mal meinen Berg ungespielter Spiele abarbeiten kann. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
BlunTz Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Mich packt zur zeit wieder Ni No Kuni. Hatte die Story nach 40 Stunden beendet kurz nach dem Release, im Ferbruar...und dann landete es erstmal im Schrank. Nun hab ich in den letzten Tagen den Ingame-Time-Counter auf 68 Stunden erhöht^^ Nun hatte ich mal lust es zu Platinieren. Ist in ner ganz schönen Sucht ausgeartet^^ Noch 70 Verschiedene Rassen zähmen und die Alchemie Trophy, beschäftigen mich grade sehr. Denke aber wird wohl dieses WE erledigt sein, wenn nicht iwas Spontan ansteht Zitieren
michelejr1991 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 DMC Devil may Cry hat mich schon länger interessiert und hab den kauf nicht bereut :smile: Zitieren
Megaflare Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wiedermal Skyrim mit nen Eilspurt zur 100% ^^ Zitieren
gamer2010 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 BF4 MP, mehr oder weniger Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Gerade hat mich Resident Evil 5 über 5h hinweg gefesselt, super Teamwork im Coop und eine atemberaubende Partnerin. Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Zur Zeit packt mich Dirt 3 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 The Last Of Us So spannend.... Zitieren
Blacky Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Beyond 2 Souls und Diablo III Zitieren
gamer2010 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Stealth Inc. und Magrunner Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.