Justc22 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 DmC: Devil May Cry ! Ich liebe diese Serie und dieses Spiel ist einfach genial. Spannend, atmosphärisch, lustig und actiongeladen ! Außerdem gefällt mir der neue Dante extrem gut. Der kommt echt cool und lustig rüber. Edit: Achso und The Last of Us (PS3) & Duke Nukem 3D (PC) packen mich auch sehr momentan. Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Medal of honor-warfigther Warfighter ??? Ich hab`s mir aus`m Store gesaugt und beiß` mir in den Ars*h, dass ich dies tat... Ich hatte gleich zu Beginn der Kampagne `nen Bug... Da Du ja schon weiter zu sein scheinst... Kannst Du mir sagen, ob es sehr verbuggt ist ? Ich hätte die Platin echt gerne aber wenn es schon so anfängt, dann hat man nicht mehr sehr viel Motivation sich weiterhin darum zu bemühen... Naja und momentan packt mich eher nichts. Ich zocke mich gerade quer durch`s Regal bis Transformers 3 geliefert wird. Gruß vom Bruce Zitieren
Lorago Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Momentan Twisted Lands Shadow Town und The Revenge of Shinobi Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Keins...absolut keins...hab irgendwie ein Blackout gerade, selbst wenn ich ein Spiel starte, hör ich kurze Zeit später wieder auf...und sofern ich nicht gerade mit Freunden spiele, dauerts wohl auch bis GTAV, bis ich richtig lust habe....und das ist Mitte September... MfG Rewe Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Weiterhin Hitman: Absolution Grad im Profi-Durchgang. Zitieren
Benji Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Keins...absolut keins...hab irgendwie ein Blackout gerade, selbst wenn ich ein Spiel starte, hör ich kurze Zeit später wieder auf...und sofern ich nicht gerade mit Freunden spiele, dauerts wohl auch bis GTAV, bis ich richtig lust habe....und das ist Mitte September...MfG Rewe Das kenne ich. Ich spiele momentan nur noch aus langeweile Borderlands 2. Es gibt momentan nur wenige gute und lange PS3 Singleplayergames... GTA5 wird interessant, aber ich weis noch nicht ob ich es mir holen werde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.