Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

SinEater ist kein Zombiefilm sieh in dir an du wirst begeistert sein.

TCM ist vl eine weite anlehnung an wahre ereignisse. Mag ja sein das einige wahre Mörder ihre Opfer nachher zerstückelt haben und/oder entsorgt/gegessen haben aber der Film ansich ist übertrieben.

Kennt eigentlich wer Feed? Oder Meet the Feebles?

Geschrieben
SinEater ist kein Zombiefilm sieh in dir an du wirst begeistert sein.

TCM ist vl eine weite anlehnung an wahre ereignisse. Mag ja sein das einige wahre Mörder ihre Opfer nachher zerstückelt haben und/oder entsorgt/gegessen haben aber der Film ansich ist übertrieben.

Kennt eigentlich wer Feed? Oder Meet the Feebles?

ok, werde ihnr mir bei gelegenheit mal ansehen :)

ja ich kenne und habe (auf BR) Feed :) find den film voll hammer ;) hm oder verwechsel ich den gerade mit Seed? :/^^

Geschrieben
Der schlimmste Horror ist noch immer der Mensch selbst - Filme können schon ungut sein, aber es sind halt nur Filme...

:D:D das musste ja jemand posten^^

hier geht es um horror FILME um die jemanden zu empfehlen ;)

Geschrieben
Es ist nicht wirklich ratsam hier über Filme zu diskutieren, die auf dem Index stehen.

das ist überhaupt nicht ratsam^^

direkt aufhören, finde den tread nämlich super und möchte nicht das der noch geschlossen wird deswegen :(

Geschrieben
das ist überhaupt nicht ratsam^^

direkt aufhören, finde den tread nämlich super und möchte nicht das der noch geschlossen wird deswegen :(

Jep, hier sind schon gute Empfehlungen bei, aber wenn dann sowas kommt, dann ist irgendwann ende...

Geschrieben

Martyrs hört sich gut an! Mein Dad wollte es mir am Anfang verbieten den Film zusehen:xD: hat aber dann doch ja gesagt.

Ich werde ihn mir dann Morgen um 16 Uhr ansehen. Und um 17:30 gehe ich dann laufen:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD:

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

Wer auf Paranomal Activity steht der sollte auch mal Grave Encounters sich ansehen.

Ich hab mich bei dem Film Todgelacht:xD::xd::'>:xD:

Den sollte man gesehen haben.

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:07

See No Evil war einer der ersten Horrorfilme die ich mir angesehen hab.

Man hatte ich da Angst:xD::xd::'>:xD:

Geschrieben

Wie ich eben gerade erfahren habe, habe ich den Film Martyrs schon mal gesehen.

Als mein Dad mir davon berichtete, worum es in dem Film geht, hat es klick gemacht.

Das war so ein schlechter Film.

Es gab nur ein paar Schockeffekte, aber die können nur ein Gruseln, wenn man Anfänger beim Horrorfilme gucken ist, sage ich mal:xD:

Mit Saw und Hostel hat das wenig zu, denn es gibt keinen berühmten Täter, es muss auch niemand dafür bezahlen und es sind immer die gleichen Folterszenen.

Also 30 Euro sind wirklich krank für so eine Kotze ganz ehrlich, aber jeder soll tun was es für richtig hält.

Geschrieben

Fazit der Film kommt nicht an die Erwartung die ich nach euren Kommentaren hatte ran.Wer Hostel, SAW mag wird auch den Film gut finden.

Kannte den Film nicht nur von den Berichten hier und sagte auch schade um die 30€.

Geschrieben
Ich würde mal gerne Die Killerhand sehen.

Der soll witzig sein xD

Jupp der ist sehr witzig, einer der wenigen sehr guten Horror-Komödien neben ,,Shaun of the Dead,, und ,,Tucker and Dale vs. Evil,, :biggrin5:

Verstehe aber nicht was so viele gegen Martyrs haben?

Ist ein sehr guter Film der nichts mit SAW oder Hostel zu tun hat ,mehr psycho wie Inside ( na gut die letzte halbe Stunde wird eine Frau gefoltert)

Geschrieben
30 €? War die Hülle mit Strasssteinen versehen? Habe vor ein paar Monaten gerade mal 17,- € bezahlt wo er immer noch steht.

Versandkosten Express dazurechnen wollte den nach den gelesenen Rezensionen sofort haben leider.

Jupp der ist sehr witzig, einer der wenigen sehr guten Horror-Komödien neben ,,Shaun of the Dead,, und ,,Tucker and Dale vs. Evil,, :biggrin5:

Verstehe aber nicht was so viele gegen Martyrs haben?

Ist ein sehr guter Film der nichts mit SAW oder Hostel zu tun hat ,mehr psycho wie Inside ( na gut die letzte halbe Stunde wird eine Frau gefoltert)

Killerhand ist witzig und auch die lesbischen Vampierkiller den genauen Namen leider vergessen.

SAW 1 und vl 2 sind eher Thriller mit gewissen Szenen die restlichen SAW Splatter/Folter

Hostel ist Folter/Splatter wenig Handlung

Martyrs ist am anfang Folter dann Splatter und dann wieder Folter mit noch weniger Handlung es wird im voraus gesagt was passiert und warum. Da gibt es wesentlich bessere Filme.

Tortured, Unthinkable, Five Fingers z.B.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...