Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin gespannt, ob du ihn gut finden wirst.

Hmm, meine meinung ist gespalten, hab den grad bei einem Kumpel gesehn. ( natürlich die Uncut version )

mann kann ihn sehen, muss man aber nicht es gibts definitiv besser Filme als denn wie z.b High Tension oder Martys.

Wenn ich dem Film eine Note geben müsste von 1 ( sehr schlecht ) - 10 ( Perfekt ) würd ich demm glatt ne 3-4 / 10 geben

Haste mal Funny Games gesehn? :biggrin5:

Geschrieben
Hmm, meine meinung ist gespalten, hab den grad bei einem Kumpel gesehn. ( natürlich die Uncut version )

mann kann ihn sehen, muss man aber nicht es gibts definitiv besser Filme als denn wie z.b High Tension oder Martys.

Wenn ich dem Film eine Note geben müsste von 1 ( sehr schlecht ) - 10 ( Perfekt ) würd ich demm glatt ne 3-4 / 10 geben

Haste mal Funny Games gesehn? :biggrin5:

3-4 ist ja nicht wirklich gut... hab ihn aber genauso bewertet.

Funny Games habe ich nicht gesehen.

Geschrieben

Funny Games will ich unbedingt mal sehen, kenne ihn nur teilweise.

Is ziemlich psycho, aber der dialekt.. da muss man sich mal zusammenreissen

und ernstnehmen^^°

Geschrieben
es gibt bestimmt gruseligeres aber von den klassikern die ich bisher gesehen hab (resident evil, scream, 28 days later, dawn of the dead) würde ich mich für scream entscheiden (werde mich jetzt mal an die geheimtipps hier ranmachen :D)

Scream ist genial!

Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Den kann man sich echt zig mal ansehen, ohne dass er langweilig wird. Ist zwar nicht wirklich gruselig aber trotzdem echt zu empfehlen. :thumbsup:

Geschrieben
Funny Games will ich unbedingt mal sehen, kenne ihn nur teilweise.

Is ziemlich psycho, aber der dialekt.. da muss man sich mal zusammenreissen

und ernstnehmen^^°

Der Film hat schon was, kann man sich ruig mal anschauen :biggrin5:

Geschrieben
Scream ist genial!

Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Den kann man sich echt zig mal ansehen, ohne dass er langweilig wird. Ist zwar nicht wirklich gruselig aber trotzdem echt zu empfehlen. :thumbsup:

Ich habe nur Scream 2 gesehen, sind die beiden anderen auch gut ?

Geschrieben
Ich habe nur Scream 2 gesehen, sind die beiden anderen auch gut ?

Scream 2 ist mMn der schwächste der Reihe.

Der erste Teil ist mit Abstand der beste der Reihe und wenn dir Scream 2 gefallen hat, wirst du den ersten lieben (allerdings nur in der Uncut-Version, da die deutsche Version heftig geschnitten ist). :smile:

Der dritte Teil ist auch sehr gut und im Vergleich zum 2. Teil mMn wieder eine deutliche Steigerung, wobei Teil 2 trotzdem keineswegs schlecht ist.

Bin mal gespannt, wie Scream 4 wird. :drool5:

Geschrieben
es gibt bestimmt gruseligeres aber von den klassikern die ich bisher gesehen hab (resident evil, scream, 28 days later, dawn of the dead) würde ich mich für scream entscheiden (werde mich jetzt mal an die geheimtipps hier ranmachen :D)

Das sollen Klassiker sein???

Schon mal was von Nosferatu ( 1922 ) gehört? DAS ist ein KLASSIKER!!!

Warum kommen eigentlich immer wieder die gleichen ätzendend Mistfilme zur Sprache?

Kann keiner von euch mal über den Tellerrand seiner Kackvideothek schauen und bemerken das es mehr gibt als diesen Kinderscheiss?

Geschrieben
Scream 2 ist mMn der schwächste der Reihe.

Der erste Teil ist mit Abstand der beste der Reihe und wenn dir Scream 2 gefallen hat, wirst du den ersten lieben (allerdings nur in der Uncut-Version, da die deutsche Version heftig geschnitten ist). :smile:

Der dritte Teil ist auch sehr gut und im Vergleich zum 2. Teil mMn wieder eine deutliche Steigerung, wobei Teil 2 trotzdem keineswegs schlecht ist.

Bin mal gespannt, wie Scream 4 wird. :drool5:

Ok, dann werde ich mir Teil 1 und Teil 3 mal anschauen.

Geschrieben

Nosferatu ist ein toller Film, dass bestreitet niemand.

Hab ihn auch schon mehrfach geschaut.

Aber schau mal über den tellerrand deiner insiderfilme, es gibt auch gute, aktuelle.

Hast du Fear of the dark inzwischen schon gesehen?

Geschrieben
Das sollen Klassiker sein???

Schon mal was von Nosferatu ( 1922 ) gehört? DAS ist ein KLASSIKER!!!

Warum kommen eigentlich immer wieder die gleichen ätzendend Mistfilme zur Sprache?

Kann keiner von euch mal über den Tellerrand seiner Kackvideothek schauen und bemerken das es mehr gibt als diesen Kinderscheiss?

Vielleicht kannst du ja mal ueber den Tellerrand deiner eigenen Kackkommentare schauen und bemerken, dass es vielleicht mehr bringt, wenn man sich mal nen anderen Tonfall angewoehnt. Dann wirst du bemerken, dass es mehr gibt als diesen Kinderscheiss, du Held.

Geschmaecker sind verschieden. Ist nunmal ne andere Generation heute, die brauch diese schwarz/weiss Perlen nicht. Und wenn du jemandem Nosferatu naeher bringen willst, dann klappt das auf ner anderen Art und Weise sicher noch eher als der Deinen.

Geschrieben
Vielleicht kannst du ja mal ueber den Tellerrand deiner eigenen Kackkommentare schauen und bemerken, dass es vielleicht mehr bringt, wenn man sich mal nen anderen Tonfall angewoehnt. Dann wirst du bemerken, dass es mehr gibt als diesen Kinderscheiss, du Held.

Schön gesagt, kann man so stehen lassen.

@Spongebob

Die Scream Reihe kann ich dir auch nur ans Herz legen, ich fand die richtig gut.

Geschrieben
Schön gesagt, kann man so stehen lassen.

@Spongebob

Die Scream Reihe kann ich dir auch nur ans Herz legen, ich fand die richtig gut.

Teil 2 habe ich auch mehrmals gesehen und fand den sehr geil.

Geschrieben

Geschmaecker sind verschieden. Ist nunmal ne andere Generation heute, die brauch diese schwarz/weiss Perlen nicht. Und wenn du jemandem Nosferatu naeher bringen willst, dann klappt das auf ner anderen Art und Weise sicher noch eher als der Deinen.

Du bist anscheinend eh der Obertroll und hast mal wieder nix gerallt. Resident Evil und bla und blubb sind nun mal keine Klassiker. Nosferatu diente nur als (Extrem)Beispiel. Und meinen Tonfall such ich mir immernoch selber aus und lass mich da bestimmt nicht von irgendwelchen Teenies und Kindern beirren. Wenn man von Filmen keine Ahnung hat sollte man nicht Leuten vor den Koffer kacken die sich damit auskennen.

Geschrieben
Du bist anscheinend eh der Obertroll und hast mal wieder nix gerallt. Resident Evil und bla und blubb sind nun mal keine Klassiker. Nosferatu diente nur als (Extrem)Beispiel. Und meinen Tonfall such ich mir immernoch selber aus und lass mich da bestimmt nicht von irgendwelchen Teenies und Kindern beirren. Wenn man von Filmen keine Ahnung hat sollte man nicht Leuten vor den Koffer kacken die sich damit auskennen.

...sagte der Held.

Geschrieben

@Realmatze

ich bestreite ja nicht das es unter den neuen Filmen gute gibt. Ich finds nur einfach fürchterlich wenn ständig nur die gleichen 6 Streifen genannt werden. Ich persönlich finde 28 Days later auch klasse, nur das macht ihn nicht zum Klassiker. Und einige spielen sich hier auf als hätten sie den Film erfunden und posten dann nur heiße Luft. Das regt mich nun mal auf.

Zu Fear of the Dark, nee hab leider keine Zeit gehabt in die Videothek zu kommen, wird aber nachgeholt.

Noch ganz nebenbei Maniac, Phenomena, Geisterstadt der Zombies oder Nosferatu sind doch keine Insiderfilme, die kennt sogar mein Vater und der is alles andere als ein Insider ;-)

Geschrieben

Zum Glück hat dieses Forum abgesehen von "Teenies" und "Kindern" auch noch Mods!

Du änderst Deine Tonart ganz schnell. Glaube mir, sonst kannst Du auch mal ganz schnell 10 Tage Pause machen!

Ich möchte hier sowas einfach nicht sehen...

Geschrieben
Zum Glück hat dieses Forum abgesehen von "Teenies" und "Kindern" auch noch Mods!

Du änderst Deine Tonart ganz schnell. Glaube mir, sonst kannst Du auch mal ganz schnell 10 Tage Pause machen!

Ich möchte hier sowas einfach nicht sehen...

und weswegen genau sollte ich gesperrt werden? Wüsste nicht das ich jemanden persönlich angegriffen habe...

Dann sperr mich doch einfach wenn es dich glücklich macht. Meine Welt bricht davon auch nicht zusammen. Leute wie Coyote sitzen hier in 20 Jahren noch und trollen die Posts von anderen Usern weil ihnen irgendwas nicht passt. Und mein Tonfall geht dich gar nix an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...