CharonChi Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ehrlich? Empfinde den eher als Drama (mit etwas Grusel) aber mit Horror hat das wenig zu tun nenn doch mal ein Beispiel welches mit Horror zu tun hat. Ich finde Friedhof der Kuscheltiere durchaus schaurig und passend zum Thema.
Coyote Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 nenn doch mal ein Beispiel welches mit Horror zu tun hat. Ich finde Friedhof der Kuscheltiere durchaus schaurig und passend zum Thema. Friedhof der Kuscheltiere 2
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Kann man den Film Wrong Turn 2 empfehlen ? Ist der gut ?
Franzman3000 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Kann man den Film Wrong Turn 2 empfehlen ?Ist der gut ? NEIN! Totaler B-Movie-Schrott...wenn dann den ersten...das war nur Schrott...aber unterhaltsamer! "Haus der Dämonen" kann ich empfehlen!
Coyote Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 NEIN! Totaler B-Movie-Schrott...wenn dann den ersten...das war nur Schrott...aber unterhaltsamer!"Haus der Dämonen" kann ich empfehlen! Ich fand Wrong Turn 2 gut gemacht. Hebt sich aber nicht von der Masse ab. Wrong Turn 3 Dead End allerdings schon, denn der ist wirklich grottig
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ist Wrong Turn 2 eine direkte Fortsetzung von Teil 1 ? Habe den ersten Teil zwar geguckt, ist aber schon ein bisschen her.
Coyote Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ist Wrong Turn 2 eine direkte Fortsetzung von Teil 1 ?Habe den ersten Teil zwar geguckt, ist aber schon ein bisschen her. nein........
Realmatze Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Pet Cemetary ist ein toller Film. Einen 2. davon zu machen war echt dumm. Aber er hatte eigentlich alles. Er war gruselig und schockierend. Wrong turn war nie mein Fall. Aber besser, als die meisten seiner Art, soviel muss ich zugeben.
snoopywg Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich fand Wrong Turn 2 gut gemacht. Hebt sich aber nicht von der Masse ab. Wrong Turn 3 Dead End allerdings schon, denn der ist wirklich grottig Ich fand eigentlich alle 3 ganz nett, wobei die Reihe doch ziemlich abgebaut hat. Teil 1 zählt zum besten, was das Backwoodhorror-Genre zu bieten hat. Von Friedhof der Kuscheltiere kenne ich nur das Buch, hat mir ganz gut gefallen, den Film brauch ich da nicht unbedingt.
NickNorris Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 paranormal activity hab ich jetzt am we gesehen. also schlecht finde ich den nicht.
CharonChi Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Sex and the City 2 war der schlimmste Film den ich je gesehen habe. Ich habe vor Angst im Kino geschrien und musste sogar fast kotzen. Dieses Erlebnis werde ich meiner Freundin niemals verzeihen. Danach musste ich erstmal 3 mal hintereinander Bloodsucking Freaks gucken um wieder klar zu kommen.
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Sex and the City 2 war der schlimmste Film den ich je gesehen habe. Ich habe vor Angst im Kino geschrien und musste sogar fast kotzen. Dieses Erlebnis werde ich meiner Freundin niemals verzeihen. Danach musste ich erstmal 3 mal hintereinander Bloodsucking Freaks gucken um wieder klar zu kommen. Was versteht du nicht bei "Der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten" ?
Coyote Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Was versteht du nicht bei "Der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten" ? Er hat das Thema schon verstanden. Er wollt nur ein Feuerwerk der Komik zünden, eine Rakete der guten Laune, einen Böller an Witz.... Blindgaenger wuerd ich sagen. :emot-what:
Realmatze Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Jap, das war unter charons niveau, wie ich ihn eingeschätzt hatte. Naja, recht hat er ja irgendwo, aber das passt hier einfach nicht her. hab gestern Cube Zero geschaut. Ansich ist die Idee nicht schlecht, aber wie es umgesetzt wurde. Näher am ersten als Hypercube, aber nichtmal annähernd das Selbe.
Aenaip Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hmm vllt Martyr? ich fand denn nicht so schlimm, aber viele die ich kenne wollten danach nie wieder einen Horrorfilm gucken.
hubraumzwerg Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich fand eigentlich alle 3 ganz nett, wobei die Reihe doch ziemlich abgebaut hat. Teil 1 zählt zum besten, was das Backwoodhorror-Genre zu bieten hat. Der dritte Teil von Wrong Turn war ehrlich gesagt einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe, zusammen mit "The Hills have Eyes 2". Beide sowas von grottenschlecht. Klar, ne hochkarätige Story erwartet man nich bei so einem Film, aber das war ja mehr als unterirdisch. Kann mich an Wrong Turn 3 zwar nur wage erinnern, aber die Typen, die für den Schnitt verantwortlich sind, haben ihren Beruf wohl übers Telefon erlernt.
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Der dritte Teil von Wrong Turn war ehrlich gesagt einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe, zusammen mit "The Hills have Eyes 2". Beide sowas von grottenschlecht. Klar, ne hochkarätige Story erwartet man nich bei so einem Film, aber das war ja mehr als unterirdisch. Kann mich an Wrong Turn 3 zwar nur wage erinnern, aber die Typen, die für den Schnitt verantwortlich sind, haben ihren Beruf wohl übers Telefon erlernt. Dann schau die mal 30 Days of Night - Dark Days an. Da sind die beiden Filme noch richtig interessant
hubraumzwerg Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Dann schau die mal 30 Days of Night - Dark Days an.Da sind die beiden Filme noch richtig interessant Ach ja, den hatte ich total verdrängt. Wie kann man nach so einem genialen ersten Teil nur so einen schrottigen zweiten Teil drehen.
CharonChi Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ja ich bin niveaulos und dumm und hab keine Ahnung. Troll Patrol hat mich enttarnt.
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 so richtig schocken können mich HORROR filme eigentlich garnicht, höchstens mal kurz erschrecken, schocken bzw verstören tun mich eigentlich nur psycho thriller wie the ring, grudge oder the unborn, wobei the ring bisher das ultimatum an schock war, immer wenn ich den gesehn hab fang ich an in allen möglichen dingen und formen einen ring zu sehn ;x also wenn du verstörende filme suchst, nach denen du nicht mehr normal schlafen kannst bist du bei horror falsch, such nach psychothrillern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.