Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Und wie siehts aus mit the descent?

hört man ja viel drüber, aber so wirklich kann ich mich net durchringen..

Wenn mir ihn aber genügend empfehlen können würd ich ihn vllt kaufen^^

Geschrieben
Siehst du, und mir gehts mit BW so.

Also genau umgekehrt^^

Is ja nicht schlimm, geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden.

Ja, zum Glück. :) Aber vielleicht ist es wirklich so wie SquallRB sagte und man muss den Film einfach im Kino sehen, damit er wirkt.

Geschrieben

The Descent ist garnicht schlecht. Vor allem im zweiten Teil giebt´s eine Szene, wo ich vor lachen unterm Tisch gelegen habe :biggrin5:

Geschrieben

ist the descent der film wo diese gruppe frauen in ein bergwerk (oder so^^) gehen und wo sie dann am ende von so monstern entführt werden ?

wenn ja,dabei bin ich eingeschlafen weil es einfach langweilig war.

Geschrieben

Lachen weil? dumm? witzig? beides :'D

Also ich mag ja Evil Dead, aber lachen möcht ich bei Horrorfilmen weniger^^

Auch wenn das manchmal die Stimmung lockert.

@Haptism: Dunkles Zimmer und DVD hat auch geklappt.

@TripleH: korrekt, der ist es :)

Geschrieben
kp,aber die monster sahen so übertrieben billig aus :)

und spannung (finde ich) hat der film auch 0.dagegen ist ja hostel gruseliger.

Das die Monster so billig aussehen könnte daran liegen, das es keine Monster sind sondern Menschen, die sich über Generationen hinweg ihrer Umwelt angebasst haben. Sie leben z.B. in staendiger Dunkelheit und sind deshalb blind, hoeren (darum die spezielle Form der Ohren) und riechen dafuer um so besser. Sie zwaengen sich durch die schmalen Gaenge ihrer Hoehlen und sind deshalb auch sehr duerr.

Grossartig hast du dich damit wohl nicht auseinander gesetzt.

Dazu kommt noch das es in dem Film weniger um die Hoehlenbewohner geht, sondern vielmehr um den Ueberlebenskampf der Darsteller in einer Klaustrophobischen Umgebung und nicht zu vergessen auch um die Veraenderungen der jeweiligen Persoenlichkeiten

Geschrieben

Echt jetzt? Also ich fand den nicht nur lame, ich muss sagen das ich selten etwas dümmeres als "The Descent" gesehen hab. Der hat mir überhaupt nicht gefallen, fand den null gruselig, null spannend und das Ende unter aller Sau.

Geschrieben

Erinnere mich nicht 100% an jedes Detail, aber...

Die Hauptdarstellerin entkommt nach einem Kampf dann doch tatsächlich aus der Hölle und ist frei. Sie setzt sich in ihr Auto fährt los und merkt aber das irgendwas komisch ist. Im nächsten Moment sieht man sie wieder in der Hölle, weil sie wohl nur geträumt oder sich eingebildet hat entkommen zu sein.

Hatten das bei nem Kumpel geguckt, im Kino hätte ich an der Stelle gebuht :biggrin5:

Geschrieben
Erinnere mich nicht 100% an jedes Detail, aber...

Die Hauptdarstellerin entkommt nach einem Kampf dann doch tatsächlich aus der Hölle und ist frei. Sie setzt sich in ihr Auto fährt los und merkt aber das irgendwas komisch ist. Im nächsten Moment sieht man sie wieder in der Hölle, weil sie wohl nur geträumt oder sich eingebildet hat entkommen zu sein.

Hatten das bei nem Kumpel geguckt, im Kino hätte ich an der Stelle gebuht :biggrin5:

nicht nur gebuht,

ich hätte mit popcorn geworfen xD

Geschrieben

Der Film hat mehrere Enden.

In den USA hat der sogar so geendet, dass sie frei is..

Oh man, ich schäme mich, dass ich ihn nie gesehen hab und trotzdem den schluss kenn..

Geschrieben
Nein ist er nicht :)

Der 2te ist wesentlich brutaler als der erste, aber leider auch wesentlich schlechter!

Ich finde den ersten weitaus brutaler und staune immer wieder wenn ich ihn mir anschaue, dass der uncut bei uns zu haben ist. Teil 2 geht in Ordnung nur sollte man nicht zu viel erwarten.

Geschrieben
Freitag der 13, vorallem das Remake einfach Hammer!

Das Remake ist Mist und die Reihe ist eigentlich auch nicht so der Bringer. Lediglich Teil 10 fand ich richtig gut. Und natürlich das Feddy vs. Jason, der war auch klasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...