jarko Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ja total abartig da man auch so viel sieht. Ich hab deutlich "abartigere" Filme gesehen und Human Centipede will bestimmt nicht nur schocken.Der Film ist wie gesagt erste Sahne. was will der film denn sonst?? klar jeder hat ne andere definition von abartig,aber das der film keine cineatische meisterleistung is,is jawohl klar.. für mich bleibt das einfach nur müll
jarko Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471746.html kann mich nur wiederholen.. abartiger müll... da reicht es ja echt schon die beschreibung zu lesen
Azaghal666 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ja total abartig da man auch so viel sieht. Ich hab deutlich "abartigere" Filme gesehen und Human Centipede will bestimmt nicht nur schocken.Der Film ist wie gesagt erste Sahne. Gnaz meine Meinung. Hatte ihn beim FFF gesehen und ging danach mit einem großen Grinsen aus dem Kinosaal. Hoffe noch auf ein Uncut Release vom zweiten Teil.
JanBSC101 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Selbst beim ersten Teil hat sich ja noch kein Ösi Publisher getraut es raus zu bringen. Bin mal gespannt wie es bei Teil 2 aussehen wird , der hat ja im Oktober seine Premiere. Mal gucken ob Tom Six das hält was er versprochen hat .. den härtesten , blutigsten und erschreckensten Film zu machen. Freue mich schon sehr! Hat eigentlich schon jemand den neuen Franzosen Film "Caged" gesehen?
Azaghal666 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Selbst beim ersten Teil hat sich ja noch kein Ösi Publisher getraut es raus zu bringen.Bin mal gespannt wie es bei Teil 2 aussehen wird , der hat ja im Oktober seine Premiere. Mal gucken ob Tom Six das hält was er versprochen hat .. den härtesten , blutigsten und erschreckensten Film zu machen. Freue mich schon sehr! Hat eigentlich schon jemand den neuen Franzosen Film "Caged" gesehen? Der sagt mir jetzt nichts aber gib doch mal Infos zum Film. Im Oktober Premiere oh... ich dachte der ist schon veröffentlicht worden. Schade das man Teil 2 nicht bei uns schauen kann.
Draven Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Einer der schlimmsten Horrorfilme die ich je gesehen habe war Cabin Fever. Inhaltsbeschreibung Party, Pot und Poppen Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur Belohnung starten sie zu einer einwöchigen Mega-Fete in einer einsamen Holzhütte. Doch was keiner der Teenager ahnt im Gehölz lauert der Tod. Ein fleisch-fressender Virus hat sich in der Abgeschiedenheit eingenistet. Als ein infizierter Jäger Blut spuckend Hilfe beim Partyvölkchen sucht, geraten die Kids in Panik. Mit Knüppeln und Feuer schlagen sie den Kranken in die Flucht. Der schleppt sich als lebende Fackel zum Trinkwasser-Reservoir des Blockhauses. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Karen trifft's als erste. Und als der Rest Hilfe bei einheimischen Hinterwäldlern sucht, machen die zu allem Überfluss auch noch Jagd auf die kranke Gruppe. Das war bis jetzt der einzige Film der so widerlich war, dass ich beinahe kotzen musste. Echt krank.
uprisen257 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 cabin fever ist so ein film, der viel zu wenig anerkennung bekommt! ich finde den film richtig gut gemacht, leider ist er viel zu "unbekannt" unter den "großen" horrorfilmen
Coyote Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 cabin fever ist so ein film, der viel zu wenig anerkennung bekommt! ich finde den film richtig gut gemacht, leider ist er viel zu "unbekannt" unter den "großen" horrorfilmen Ich fand diesen Film damals auch sehr gut. Die Fortsetzung war allerdings unter aller Sau. War einfach nur wiederwaertig eklig (nach horrorstandarts eigentlich was gutes aber hier eher als Vergleich zu sehen, als wenn man jemanden genuesslich popeln sieht) und nivaulos.
Cemaan Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Möchte in den Ferien einen Filmtag machen, dafür werden "gute" Filmvorschläge gebraucht! Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Bräuchte 5Filme, sie sollten eklig bis krank sein. Danke
smoky170 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Möchte in den Ferien einen Filmtag machen, dafür werden "gute" Filmvorschläge gebraucht!Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Bräuchte 5Filme, sie sollten eklig bis krank sein. Danke ]inside[/b]martyrs frontier(s) die drei... oder gleich a serbian film...:emot-zoid:
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 cabin fever ist so ein film, der viel zu wenig anerkennung bekommt! ich finde den film richtig gut gemacht, leider ist er viel zu "unbekannt" unter den "großen" horrorfilmen Habe mir den Film gerade angetan! Dieser Film verdient absolut keine Aufmerksamkeit, denn er ist einfach nur wahnsinnig schlecht. "Großer" Horrorfilm, ich lach mich weg
uprisen257 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 die drei... oder gleich a serbian film...:emot-zoid: ja stimmt, serbian film ist auch derbe^^
Azaghal666 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ja stimmt, serbian film ist auch derbe^^ Dürfte nur schwer werden die obengenannten Filme uncut zu bekommen für den DVD Abend, wenn du sie nicht selber uncut besitzt. Genannten Filme sind auf jeden Fall schon mal eine gute Wahl. Empfehlen kann ich dir noch Hellraiser Hellraiser II Hatchet Hatchet II
Realmatze Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Habe mir den Film gerade angetan!Dieser Film verdient absolut keine Aufmerksamkeit, denn er ist einfach nur wahnsinnig schlecht. "Großer" Horrorfilm, ich lach mich weg Bei dem Film muss ich auch immer Lachen, wenn ich den irgendwo stehen sehe. Weder das Cover noch die Rückseite sprechen mich an^^ Hab letztens mal wieder Silent Hill geschaut. Der ist noch immer einsame Spitze Auch die "neuen" Stephen King Filme haben mich überrascht. "Der Nebel", "Zimmer 1408". Bei beiden war ich im Kino, beide stehen bei mir im Regal und gesellen sich zu Friedhof der Kuscheltiere, The Stand, Langoliers u.a. Nur "Es" war eine riesen Enttäuschung damals.
DumpwEEd Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Braindead sollt bei keinem Horrorabend fehlen, genausowenig wie Evil Dead 1 und 2, Planet Terror, Hatchet und das Dawn of the Dead Remake. Texas Chainsaw Massacre ( The Beginning und das Remake ) sind auch spitze! Realmatze hatt der Nebel genannt, meiner Meinung nach eines der besten Filmenden aller Zeiten und sollte unbedingt geschaut werden ( auch wenn der Film ansonsten nur durchschnitt ist, aber das Ende )
smoky170 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Braindead sollt bei keinem Horrorabend fehlen, genausowenig wie Evil Dead 1 und 2, Planet Terror, Hatchet und das Dawn of the Dead Remake. Texas Chainsaw Massacre ( The Beginning und das Remake ) sind auch spitze!Realmatze hatt der Nebel genannt, meiner Meinung nach eines der besten Filmenden aller Zeiten und sollte unbedingt geschaut werden ( auch wenn der Film ansonsten nur durchschnitt ist, aber das Ende ) da kann ich bei jedem einzelnen wort zu 100% zustimmen...
schlagi Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Highschool Musical 1-3 Es gibt wohl keinen größeren Horror als sich das reinziehen zu müssen
Realmatze Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Highschool Musical 1-3Es gibt wohl keinen größeren Horror als sich das reinziehen zu müssen Der Witz hat schon sooo einen Bart:dozey: @DumpwEEd: Das für mich faszinierenste an der Sache ist, dass Stephen King selbst sagte, er hätte sich gewünscht dass ihm dieses Ende eingefallen wäre und es tausendmal besser ist, als sein eigenes^^ Ich fand die Szenen mit der Gläubigen aber auch schon ziemlich krass.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.