Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
Ja total abartig da man auch so viel sieht. Ich hab deutlich "abartigere" Filme gesehen und Human Centipede will bestimmt nicht nur schocken.

Der Film ist wie gesagt erste Sahne.

was will der film denn sonst?? klar jeder hat ne andere definition von abartig,aber das der film keine cineatische meisterleistung is,is jawohl klar.. für mich bleibt das einfach nur müll

Geschrieben
Ja total abartig da man auch so viel sieht. Ich hab deutlich "abartigere" Filme gesehen und Human Centipede will bestimmt nicht nur schocken.

Der Film ist wie gesagt erste Sahne.

Gnaz meine Meinung. Hatte ihn beim FFF gesehen und ging danach mit einem großen Grinsen aus dem Kinosaal. Hoffe noch auf ein Uncut Release vom zweiten Teil. :biggrin5:

Geschrieben

Selbst beim ersten Teil hat sich ja noch kein Ösi Publisher getraut es raus zu bringen.

Bin mal gespannt wie es bei Teil 2 aussehen wird , der hat ja im Oktober seine Premiere.

Mal gucken ob Tom Six das hält was er versprochen hat .. den härtesten , blutigsten und erschreckensten Film zu machen.

Freue mich schon sehr!

Hat eigentlich schon jemand den neuen Franzosen Film "Caged" gesehen?

Geschrieben
Selbst beim ersten Teil hat sich ja noch kein Ösi Publisher getraut es raus zu bringen.

Bin mal gespannt wie es bei Teil 2 aussehen wird , der hat ja im Oktober seine Premiere.

Mal gucken ob Tom Six das hält was er versprochen hat .. den härtesten , blutigsten und erschreckensten Film zu machen.

Freue mich schon sehr!

Hat eigentlich schon jemand den neuen Franzosen Film "Caged" gesehen?

Der sagt mir jetzt nichts aber gib doch mal Infos zum Film. Im Oktober Premiere oh... ich dachte der ist schon veröffentlicht worden. Schade das man Teil 2 nicht bei uns schauen kann.

Geschrieben

Einer der schlimmsten Horrorfilme die ich je gesehen habe war Cabin Fever.

Inhaltsbeschreibung

Party, Pot und Poppen Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur Belohnung starten sie zu einer einwöchigen Mega-Fete in einer einsamen Holzhütte. Doch was keiner der Teenager ahnt im Gehölz lauert der Tod. Ein fleisch-fressender Virus hat sich in der Abgeschiedenheit eingenistet. Als ein infizierter Jäger Blut spuckend Hilfe beim Partyvölkchen sucht, geraten die Kids in Panik. Mit Knüppeln und Feuer schlagen sie den Kranken in die Flucht. Der schleppt sich als lebende Fackel zum Trinkwasser-Reservoir des Blockhauses. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Karen trifft's als erste. Und als der Rest Hilfe bei einheimischen Hinterwäldlern sucht, machen die zu allem Überfluss auch noch Jagd auf die kranke Gruppe.

Das war bis jetzt der einzige Film der so widerlich war, dass ich beinahe kotzen musste. Echt krank.

Geschrieben
cabin fever ist so ein film, der viel zu wenig anerkennung bekommt! ich finde den film richtig gut gemacht, leider ist er viel zu "unbekannt" unter den "großen" horrorfilmen :(

Ich fand diesen Film damals auch sehr gut.

Die Fortsetzung war allerdings unter aller Sau. War einfach nur wiederwaertig eklig (nach horrorstandarts eigentlich was gutes aber hier eher als Vergleich zu sehen, als wenn man jemanden genuesslich popeln sieht) und nivaulos.

Geschrieben

Möchte in den Ferien einen Filmtag machen, dafür werden "gute" Filmvorschläge gebraucht!

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Bräuchte 5Filme, sie sollten eklig bis krank sein. Danke :D

Geschrieben
Möchte in den Ferien einen Filmtag machen, dafür werden "gute" Filmvorschläge gebraucht!

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Bräuchte 5Filme, sie sollten eklig bis krank sein. Danke :D

]inside[/b]

martyrs

frontier(s)

die drei... oder gleich a serbian film...:emot-zoid:

Geschrieben
cabin fever ist so ein film, der viel zu wenig anerkennung bekommt! ich finde den film richtig gut gemacht, leider ist er viel zu "unbekannt" unter den "großen" horrorfilmen :(

Habe mir den Film gerade angetan!

Dieser Film verdient absolut keine Aufmerksamkeit, denn er ist einfach nur wahnsinnig schlecht.

"Großer" Horrorfilm, ich lach mich weg :lol:

Geschrieben
ja stimmt, serbian film ist auch derbe^^

Dürfte nur schwer werden die obengenannten Filme uncut zu bekommen für den DVD Abend, wenn du sie nicht selber uncut besitzt. Genannten Filme sind auf jeden Fall schon mal eine gute Wahl. :biggrin5:

Empfehlen kann ich dir noch

Hellraiser

Hellraiser II

Hatchet

Hatchet II

Geschrieben
Habe mir den Film gerade angetan!

Dieser Film verdient absolut keine Aufmerksamkeit, denn er ist einfach nur wahnsinnig schlecht.

"Großer" Horrorfilm, ich lach mich weg :lol:

Bei dem Film muss ich auch immer Lachen, wenn ich den irgendwo stehen sehe.

Weder das Cover noch die Rückseite sprechen mich an^^

Hab letztens mal wieder Silent Hill geschaut.

Der ist noch immer einsame Spitze :D

Auch die "neuen" Stephen King Filme haben mich überrascht.

"Der Nebel", "Zimmer 1408".

Bei beiden war ich im Kino, beide stehen bei mir im Regal und gesellen sich zu Friedhof der Kuscheltiere, The Stand, Langoliers u.a.

Nur "Es" war eine riesen Enttäuschung damals.

Geschrieben

Braindead sollt bei keinem Horrorabend fehlen, genausowenig wie Evil Dead 1 und 2, Planet Terror, Hatchet und das Dawn of the Dead Remake. Texas Chainsaw Massacre ( The Beginning und das Remake ) sind auch spitze!

Realmatze hatt der Nebel genannt, meiner Meinung nach eines der besten Filmenden aller Zeiten und sollte unbedingt geschaut werden ( auch wenn der Film ansonsten nur durchschnitt ist, aber das Ende :eek6: )

Geschrieben
Braindead sollt bei keinem Horrorabend fehlen, genausowenig wie Evil Dead 1 und 2, Planet Terror, Hatchet und das Dawn of the Dead Remake. Texas Chainsaw Massacre ( The Beginning und das Remake ) sind auch spitze!

Realmatze hatt der Nebel genannt, meiner Meinung nach eines der besten Filmenden aller Zeiten und sollte unbedingt geschaut werden ( auch wenn der Film ansonsten nur durchschnitt ist, aber das Ende :eek6: )

da kann ich bei jedem einzelnen wort zu 100% zustimmen...

Geschrieben
Highschool Musical 1-3

Es gibt wohl keinen größeren Horror als sich das reinziehen zu müssen

Der Witz hat schon sooo einen Bart:dozey:

@DumpwEEd:

Das für mich faszinierenste an der Sache ist, dass Stephen King selbst sagte, er hätte sich gewünscht dass ihm dieses Ende eingefallen wäre und es tausendmal besser ist, als sein eigenes^^

Ich fand die Szenen mit der Gläubigen aber auch schon ziemlich krass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...