Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles ausgesetzt


Recommended Posts

2v85zkl.jpg Alle ausgesetzt

Benutze einen Speicherslot, um beide Enden zu spielen.

Also die Trophäe bekomme ich einfach nicht! Habe jetzt bis zu dem Katapult gespielt und ein Savegame auf Slot 10 erstellt und dann auf meinem normalen Spielstand weiter gespielt und das Spiel beendet. Danach nochmals den Spielstand 10 geladen und weitergespielt und meinen alten Spielstand überschrieben. Leider 2x schon probiert, ohne Erfolg!

Hat jemand eine Lösung was ich machen kann bzw. was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das nicht mit 2 Slots gemacht, sondern beim 2. mal durchspielen einfach das andere Ende gewählt. Dann hab ich die Trophäe bekommen. Wie das mit 2 speicherständen ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Bei dem einen Speicherstand muss aufjedenfall das Schiff mit deme Katapult zerstört werden und bei dem anderen darf es nicht zerstört erden, aber ich denke da liegt der Fehler nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es das erstemal durch gespielt und hab das Schiff abgeschoßen.

Dann hab ich es nochmal durchgespielt, auf dem selben Slot und das Schiff nicht abgeschoßen. Allerdings hab ich beim 2. mal durchspielen an der Stelle mit dem Katapult ein Speicherstand auf dem 2ten Slot erstellt, da ich nicht wusste ob ich die Trophäe bekomme, wenn ich einfach beide Enden einmal Spiele. (Er war also für den Notfall und wurde nicht genutzt, da ich die Trophäe auch ohne diesen Slot freischalten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es das erstemal durch gespielt und hab das Schiff abgeschoßen.

Dann hab ich es nochmal durchgespielt, auf dem selben Slot und das Schiff nicht abgeschoßen. Allerdings hab ich beim 2. mal durchspielen an der Stelle mit dem Katapult ein Speicherstand auf dem 2ten Slot erstellt, da ich nicht wusste ob ich die Trophäe bekomme, wenn ich einfach beide Enden einmal Spiele. (Er war also für den Notfall und wurde nicht genutzt, da ich die Trophäe auch ohne diesen Slot freischalten konnte.

Ah, also ich habe dann Deine Notfallstrategie benutzt, und genau die hat bei mir nicht funktioniert!

Ich muß eh noch meinen Speedrun machen, dann Spiele ich mal auf dem "alten" Slot mit dem anderen Ende...

Vielleicht klappt es ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe auch nicht bekommen.

Ich hab mit verschiedenen Slots das das Spiel abgespeichert.

Aber immer das selbe Spiel ( Neu angefangen hab ich nie).

Ich hab vor den Katapult gespeichert und dann von diesen Slot aus beide Enden durchgespielt.

Leider kam die Trophy nicht.

Ist die letzte die mir noch fehlt.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst einfach nur zweimal komplett durchsspielen und beide Enden gesehen haben.Egal wo ihr saved.

Hab direkt den Speedrun hinterhergemacht (in 1,5h machbar) und da das Schiff nicht versenkt. Hab mich zwar gewundert aber hab auch "alle ausgesetzt" bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beim ersten durchspielen das Schiff zerstört und hab aber nur mit Autosave gespielt danach hab ich neu angefangen wegen dem Speedrun und das Schiff ganz gelassen und hab die Trophäe am Ende gekriegt!:emot-raise:

So habe ich das dann auch nochmal gemacht und dann hat es geklappt!

Keine Ahnung warum, ich hab nicht wirklich was anderst gemacht wie vorher auch, aber am Ende hat es *bling* gemacht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die speicherdaten gelöscht und nochmal angefangen. 2 mal durchgespielt, aber mit einem speicherslot. jetzt hats geklappt.

Werde es wohl auch noch mal so wie du machen müssen. Bei mir hats nämlich auch nicht geklappt, obwohl ich beide Enden auf einem Slot gesehen habe. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Insel schießt man mit dem Steinkatapult auf den Bananenbaum am Strand! Verschiebt man das Katapult in die andere Richtung trifft man sein eigenes Schiff was in der Nähe vor Anker liegt!

Einmal abschießen, einmal nicht, dann gibts eine Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

also ich habe auch das problem das die trophy nicht kommt..

habe sonst alle

das problem ist ja auch wenn man das spiel durch hat steht ja auch beim auto-save nur 85% und nicht 100% also sieht das system wohl auch nicht als durch gespielt an oder wie...

ich habe beide enden geshen und keine trophy erhalten...sehr ärgerlich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

also ich habe auch das problem das die trophy nicht kommt..

habe sonst alle

das problem ist ja auch wenn man das spiel durch hat steht ja auch beim auto-save nur 85% und nicht 100% also sieht das system wohl auch nicht als durch gespielt an oder wie...

ich habe beide enden geshen und keine trophy erhalten...sehr ärgerlich :banghead:

so...nun nach dem 4. mal durchspielen (also 2x normal und 2x mit dem speicherpunkt vor dem katapult) hat es doch endlich bling gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe vor dem katapult auf slot 1 gespeichert. dann habe ich das schiff versenkt & durch gezockt...dann habe ich das spiel geladen (slot1), starte also wieder beim katapult, vesrsenke das schiff diesmal nicht & zocke wieder durch....zack hat geklappt...habe es gleich an einem stück gemacht ohne zu speichern auser beim katapult das erste & letzte mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tip für alle, die sich Zeit sparen wollen um die Trophy zu bekommen:

Ich habe das Spiel direkt vor dem Betreten des Affenkopfes gespeichert,

schon mit dem Kopf des Navigators im Inventar.

Danach einmal durch das Labyrinth ohne zerstörtes Schiff, durchgespielt, Spielstand geladen, schnell das Schiff zerstört, zurück in den Affenkopf und das zweite Ende genossen :biggrin5: . Hat auch mit der Trophy geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...