Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

@Fluff: Du bist echt so ne Motivationsschleuder, unfassbar :D

@BIERI: Geheime Route gibt mehr Erfahrungspunkte, allerdings dauerts auch länger. Bin immer den normalen Weg gegangen und hab zwischen 3-5min gebraucht, meist 3:30. Dabei sprangen 9-10k EP raus. Nimmt sich prinzipiell nicht viel, deshalb würde ich an deiner Stelle testen, welche Route dir mehr zusagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ich schätze so 4 Tage mit ca. 5 Stunden pro Tag. Ich hab keine Ahnung, ich hab das Erfahrungspunktesystem bei LP2 nie verstanden..

Okay, also den Weg über die geheime Route, wenn der mehr XP gibt..

Dann vielen Dank ich hoffe ich schaffe die Lost Planet Platin noch dieses Jahr..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Willst du dich nicht so langsam erst mal um den Weltrekord kümmern? ^^ Oder hast du diesbezüglich schon irgendwas in Planung?

Der Rekord in Profi 5.2 ist vor ein paar Tagen übrigens auch geknackt worden...um 0,001 sec! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rekord in Profi 5.2 ist vor ein paar Tagen übrigens auch geknackt worden...um 0,001 sec! :eek6:

Kurze Frage mal: Wie findet ihr sowas immer raus? Legt ihr dafür extra das Spiel alle paar Tage ein und schaut in der Rangliste, ob sich was getan hat? Anders könnt ich's mir nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hat jemand im Forum von ps3trophies.org gepostet. ;)

Nach meiner Platin habe ich das Spiel bislang nicht mehr in die Konsole gesteckt (die ersten paar Tage nach der Platin war das irgendwie seltsam, die Hülle von LP2 nicht mehr auf meinem Tisch liegen zu sehen...). Aber so alle paar Monate werde ich wohl schon mal nachgucken, ob sich irgendwas Spannenden getan hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fluff: Du bist echt so ne Motivationsschleuder, unfassbar :D

@BIERI: Geheime Route gibt mehr Erfahrungspunkte, allerdings dauerts auch länger. Bin immer den normalen Weg gegangen und hab zwischen 3-5min gebraucht, meist 3:30. Dabei sprangen 9-10k EP raus. Nimmt sich prinzipiell nicht viel, deshalb würde ich an deiner Stelle testen, welche Route dir mehr zusagt ;)

Wie kannse durch die normale Route so'ne Zeit erreichen o0?? Alles durchgerusht :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannse durch die normale Route so'ne Zeit erreichen o0?? Alles durchgerusht :D ?

Ist nicht so schwer, wenn du weißt wie du laufen musst und wo welche Gegner sind. Wählst deine 2er Shotgun aus und läufst nahezu den direkten Weg zum Boss. Diese kleinen, fliegenden Gegner ignorierst du, da killst du nur deren Neste... dauert sonst zu lang und lohnt sich nicht. Gehst dann etwas rechts, damit der fette Akrid auftaucht. In der Animationsphase gehst du nach links ins Gebüsch, dort sind diese vierbeinigen Akriden. Die killst du und schmeißt währenddessen 1-2 Sprenggranaten zum großen Akrid... nur selten überlebt der. Hangelst dich anschließend den Berg hoch und rennst direkt zum Ziel. Die rollenden Viecher verfolgen dich und sobald du die Ziellinie erreicht hast müssten sie direkt hinter dir sein. Da kannst du sie ausschalten.

Der Boss ist in 1 Tour getötet: Musst nur seinen Kopf runterbringen und deine ganzen Sprenggranaten draufschmeißen, lass nur 1 für den fetten Akridenhaufen kurz vorm Ziel übrig. Rekord war glaub 2:57, hab aber auch öfter 4min gebraucht, weil ich getroffen wurde und man dann bekanntlich 10Meter weit fliegt und nix machen kann oder eben anderer Mist ist passiert :)

In der Regel springen dabei 9-10k bei raus, die meiner Meinung nach schnellste Methode allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns gut läuft, brauche ich 10 min für beide Gebiete, aber dann ohne die geheime Route. Ist das Schwierigkeitsgrad relevant ?

Und warum bekomme ich nicht immer EP, wenn ich 1-2 durchspiele ? Immer nur beim ersten mal und wenn ich das Kapitel nochmal durchspiele, bekomm ich keine EP mehr, ist das ein Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst nach jedem Durchgang EP. Der Balken, der den Level-up-Fortschritt anzeigt, ist allerdings irgendwie verbuggt, weil er nur dann aktualisiert wird, wenn man einen Level aufsteigt.

Du kannst aber auch einfach auf die EP-Anzeige gucken, die zeigt dir ja wie viel EP du insgesamt bei der Faktion hast.

Mich interessiert übrigens immer noch, wie du das mit dem WR machen willst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert übrigens immer noch, wie du das mit dem WR machen willst. :biggrin5:

Jetzt laßt ihn doch mal! :biggrin5:

Ich kann mich erinnern, daß schon zu Diamh's Zeiten es als unmöglich abgestempelt wurde. Aber danach haben nicht nur er, sondern viele anderen den WR geknackt. Zumindest hab ich das so am Rande mitbekommen. Bei Diamh bin ich mir aber natürlich sicher.

Wer weiß das schon, vielleicht geschieht noch ein Wunder! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich, ich habe damals doch auch einen WR geknackt. ^^

Eventuell hast du meinen Post falsch interpretiert - ich bin wirklich der letzte, der den Spitznamen als unmöglich abstempelt. Ich bin einfach nur neugierig. :biggrin5:

Na neugierig bin ich auch! :biggrin5:

Zumal ich das "vielleicht" auch irgendwann in ein paar Jahren probieren will. Ich will es nur nicht jetzt tun weil es mir zu einfach wäre. Ich lasse euch erst mal vor! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will überhaupt nix, ich war einfach nur neugierig. ^-^

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich den Weltrekord nicht schon 2010 gemacht habe ?

Weil ich dich das damals glaube ich 1 oder 2mal im Chatroom gefragt hatte (indirekt) und dabei nie eine klare Antwort bekommen hatte; und sowas interpretiere ich mal als ein Nein.

Wir haben ja ein paar Mal im Chat mit anderen Leuten über LP2 geplaudert und du hast nie irgendwas erwähnt. Und dann schreibst du auf einmal, dass du hoffst bis Ende des Jahres die Platin zu bekommen - da musste ich natürlich gleich mal ganz wissbegierig nachfragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...