Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

In privaten Spielen oder random online? Soweit ich mich nicht täusche, dann geht das nur, wenn du Host bist. Dann geht das unter Einstellungen. ABer wenn du random online spielst, dann musst du das spielen, was die anderen Hosts eingestellt haben. Ich nehm mal an wegen dem Damage von den VS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In privaten Spielen oder random online? Soweit ich mich nicht täusche, dann geht das nur, wenn du Host bist. Dann geht das unter Einstellungen. ABer wenn du random online spielst, dann musst du das spielen, was die anderen Hosts eingestellt haben. Ich nehm mal an wegen dem Damage von den VS.

Ja genau, außeer ein paar wenigen Granaten fehlen mir eig. nur noch die VS.. Hab die Einstellung (als Host) jetzt aber auch mein ich gefunden, probiers die Tage mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nur in Privatenspielen als Host, da kannse das alles einstellen bevor du deinen Raum eröffnest. In Rangliste sind alle Einstellungen vorgegeben (die meisten).

Am besten die Noms mit 2ter Konsole oder 3te boosten. ;)

Wie lang dauert es eig., bis man 1 VS fertig hat so ca.? Und man die Platin, wenn man ins Menü geht, oder direkt während des Spiels wenn der Name freigespielt wird?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang dauert es eig., bis man 1 VS fertig hat so ca.? Und man die Platin, wenn man ins Menü geht, oder direkt während des Spiels wenn der Name freigespielt wird?^^

Es kommt ganz drauf an wie man die Damage Noms angeht, ich würd dir empfehlen soviele es geht während den 300 Chapters zu machen. :)

Sowohl die Goob Jobs als auch Committed bekommt man im Hauptmenü nach dem Match/Chapter/etc. freigeschaltet. Außer bei den Fraktionsmatches, da bekommt man Committed wenn man bei den Auswertungen der letzte Woche der Fraktionen ist.

Zumindenst ist das so auf der XBOX/PC. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Online VS ist es ganz einfach: der Nom kommt wann er will lol

Kratos und ich haben gleichzeitig angefangen, immer gleiche Anzahl kills, jedoch musste ich bei einem VS ca. 6 Boostrunden mehr machen bis ich den Nom hatte... falls ich es nochmal mache, dann nur mit 2 Konsolen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Online VS ist es ganz einfach: der Nom kommt wann er will lol

Kratos und ich haben gleichzeitig angefangen, immer gleiche Anzahl kills, jedoch musste ich bei einem VS ca. 6 Boostrunden mehr machen bis ich den Nom hatte... falls ich es nochmal mache, dann nur mit 2 Konsolen -.-

ja das war echt dämlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Weltrekord gemeint.

Komme nicht dahinter. :eek6:

es gibt ja die 50 trainingsmissionen, die man in einer bestimmten zeit schaffen muss für gold, silber etc.

wenn man sich nun die rangliste anschaut einer mission.. sieht man wie mit welcher zeit der schnellste spieler die mission beendet hat und somit auf platz 1 ist.

diese zeit (irgendeine von den 50) gilt es zu übertrumpfen um den spitznamen "nummer 1" (glaube so heißt der) zu erhalten.. damit man überhaupt das spiel platinieren kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja die 50 trainingsmissionen, die man in einer bestimmten zeit schaffen muss für gold, silber etc.

wenn man sich nun die rangliste anschaut einer mission.. sieht man wie mit welcher zeit der schnellste spieler die mission beendet hat und somit auf platz 1 ist.

diese zeit (irgendeine von den 50) gilt es zu übertrumpfen um den spitznamen "nummer 1" (glaube so heißt der) zu erhalten.. damit man überhaupt das spiel platinieren kann^^

Achso jetzt kapiere ich das.

Oha glaube das würde ich nie schaffen.

Bis jetzt habe ich fast jede Trophäe hinbekommen aber so ein universiums mega schwere Platin sage ich mal so ist unmöglich zu erreichen wie ich das sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso jetzt kapiere ich das.

Oha glaube das würde ich nie schaffen.

Bis jetzt habe ich fast jede Trophäe hinbekommen aber so ein universiums mega schwere Platin sage ich mal so ist unmöglich zu erreichen wie ich das sehe.

Ist es nicht, ein Brite rockt das Spiel zB derzeit ziemlich durch und bashed die Italo-Macht. Nur Die Japan-Missionen bleiben nachwievor in japanischer Hand xD

Aber ja, es ist extrem schwer und wird nicht leichter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht, ein Brite rockt das Spiel zB derzeit ziemlich durch und bashed die Italo-Macht. Nur Die Japan-Missionen bleiben nachwievor in japanischer Hand xD

Aber ja, es ist extrem schwer und wird nicht leichter :)

hatten ja im chat schon mal die diskussion als jeanmi meinte es wäre nicht mehr möglich ^^

es kommt immer irgendeiner und haut dann doch wieder nen wr raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatten ja im chat schon mal die diskussion als jeanmi meinte es wäre nicht mehr möglich ^^

es kommt immer irgendeiner und haut dann doch wieder nen wr raus

nicht mehr möglich ... lol

genauso nicht mehr möglich wie es schon 2010 rumgeheult wurde :facepalm:

ich behaupte jetzt mal, ich würde einen knacken können, weiß nämlich wie lol aber ich überlege mir echt 7 mal, ob ich mir die 200+ Stunden nochmal antun soll

und fragt nicht wo und wann ich den weltrekord knacken wollen würde, ich behalts für mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr möglich ... lol

genauso nicht mehr möglich wie es schon 2010 rumgeheult wurde :facepalm:

ich behaupte jetzt mal, ich würde einen knacken können, weiß nämlich wie lol aber ich überlege mir echt 7 mal, ob ich mir die 200+ Stunden nochmal antun soll

und fragt nicht wo und wann ich den weltrekord knacken wollen würde, ich behalts für mich xD

Doch, das will ich jetzt wissen!!! :mad1: Ich hab mich am WR schon etliche Stunden versucht und letztendlich endgültig aufgegeben. Du verrätst mir jetzt, wo ich den WR noch knacken kann und ich verspreche dir, ich werde dich am Ruhm beteiligen. :cool2:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr möglich ... lol

genauso nicht mehr möglich wie es schon 2010 rumgeheult wurde :facepalm:

ich behaupte jetzt mal, ich würde einen knacken können, weiß nämlich wie lol aber ich überlege mir echt 7 mal, ob ich mir die 200+ Stunden nochmal antun soll

und fragt nicht wo und wann ich den weltrekord knacken wollen würde, ich behalts für mich xD

genau das gleich dacht ich mir auch schon, ich würd es eigentlich gern nochmal machen, aber wohl erst, WENN ich die Platin nochmal ernsthaft angehen sollte xD

Level etc hätt ich auch eines, haha. nur kA ob ich es dort schaffen würd :xd::'>

@Lietch: Einen WR? der Typ hat 5-10 Stück (amtierend ... lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich werden die Server irgendwann mal abgeschalten. Dann ist Ruhe im Karton und keiner heult mehr rum. :D

wäre das spiel von EA, wären die Server schon lange zu. Capcom schließt nie lol

Sogar SF4 funzt online noch, obwohl schon SSF4, Arcade Edition und bald USF4 draussen sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleich dacht ich mir auch schon, ich würd es eigentlich gern nochmal machen, aber wohl erst, WENN ich die Platin nochmal ernsthaft angehen sollte xD

Level etc hätt ich auch eines, haha. nur kA ob ich es dort schaffen würd :xd::'>

@Lietch: Einen WR? der Typ hat 5-10 Stück (amtierend ... lol)

hmja, war allgemein auf lost planet zocker bezogen^^

denke du meinst den luke - l1996. hatte ihn auch mal in meiner liste.

von da kam ja das vid zur hilfe für jeanmi, wie jean es ja schon ein paar beiträge vorher erwähnt hat.

edit:

Doch, das will ich jetzt wissen!!! :mad1: Ich hab mich am WR schon etliche Stunden versucht und letztendlich endgültig aufgegeben. Du verrätst mir jetzt, wo ich den WR noch knacken kann und ich verspreche dir, ich werde dich am Ruhm beteiligen. :cool2:

:biggrin5:

genau :D

romeo und patzi hätten es auch noch verdient für ihre anstrengungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd es eigentlich gern nochmal machen, aber wohl erst, WENN ich die Platin nochmal ernsthaft angehen sollte xD

Hab ich was verpasst? Du warst doch nach dem WR zu faul das Spiel überhaupt ernsthaft zu spielen, du fauler Sack! :D

Und macht hier doch nicht auf kleines Schulmädchen a la: "Ich kenn ein super tolles und mega krasses Geheimnis, aber ich sags dir nicht, bäh!". Behaltet doch sowas gänzlich für euch, sowas kommt immer sehr... naja, dumm halt^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...