Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

also ich sammel auch schonmal gezielt trophäen. Es macht einfach spaß und man kann dann auch sehen was man in dem spiel erreicht hat z.b. spiel auf schwer geschafft etc.

und der sound ist halt nochmal was fürs ohr :D

Geschrieben

Ich bin ganz unbewusst zum Hunter geworden. Wollte es nie wahr haben und habe es immer abgestritten wenn mich jemand drauf angesprochen hat. Klar, ich spiele auch Games ohne Trophäen, liebe meine PSP. Aber meine wöchentliche Dosis "Bling" brauche ich schon. Am besten jeden Tag.

Dumm nur wenn man alle seine Games im Schrank auf Platin hat und der Nachschub im Versand hängt >.>

Geschrieben

Ich denke nicht, dass ich ein Extremhunter bin.

Die 70 Platins kamen einfach so in den zwei Jahren.

Zocke auch gerne Non-Trophygames. Genauso spiele ich viel Modern Warfare 2 und Ninja Gaiden Sigma 2. ;) Also nicht NUR Trophies. ;)

Aber sehe mich schon als Trophyhunter.

Geschrieben

Naja,ich gehe kein Game eigentlich nur auf Trophäen an,aber mittlerweile hat mich das Trophyfieber gepackt. Aber als echten Hardcore-Hunter sehe ich mich nicht,dafür hab ich zu viele nicht platinierte Games;)

Geschrieben

Mir gehts nur um Trophäen, kaufe mir deshalb auch jap. und us games um doppel-platin zu holen.

Mein Ziel sind mind. 50 dieses Jahr noch, koste was es wolle ;)

Geschrieben

meine ps3 stand ja ewig nur rum und wurde nich benutzt, wusste damals auch nichts von den trophäen...

aber seit ich wieder spiele fast nur speile mit trophäen, weil die dinger mich zum weiter spielen motivieren und die spiele irgendwann alle auf 100% zu spielen...

Geschrieben

Also ich bin keiner da ich nur drei platin habe, versuche es aber nachzuholen :) (da man sich hier irgendwie mikrig fühlt wenn die meisten 20 oder mehr platin haben ) so spiele wie hannah montana kauf ich nicht viel zu teuer dafür das man nur die trophäen haben will

Geschrieben
Also ich bin keiner da ich nur drei platin habe, versuche es aber nachzuholen :) (da man sich hier irgendwie mikrig fühlt wenn die meisten 20 oder mehr platin haben ) so spiele wie hannah montana kauf ich nicht viel zu teuer dafür das man nur die trophäen haben will

Kannst dir ja solche "Billigen-Platin-Spiele" auch ausleihen. Die meisten sind ja an einen Tag zu schaffen. Oder du schaust mal hier im Forum bei den Platinketten nach.

Geschrieben

ICh bekenne mich auch als Trophäen hunter... spiele alles was ich in die finger bekomme wenn möglich auf platin durch...

Immerhin die letzten 6 spiele die meine Konsole betreten haben sind ohne Platin nicht wieder rausgekommen... das doofe is nur wenn man speht anfängt zu hunten... ich zum beispiel habe erst sehr spet angefangen... dabei hab ich die ps3 seit release... das doofe derweilen ist nur das ich in globalen ranglisten wahrscheinlich nie kontakt mir Duck360,Hakoom,Blackangel,Bieleric usw. pflegen werde... und trotzddem mach ich weiter und freue mich jedes mal wenn ich nach ner platin ein spiel als abgeschlossenes "projekt" sehen kann... ;)

Geschrieben

Naja bin so ein halber, spiele nur Spiele die mir Spaß machen, vor allem Rennspiele, da mach ich dann auch die Trophäen, ich spiel aber nich so lang für eine TRophäe, weil ich nich so vielZeit hab.

Geschrieben

Ich bin kein Trophy Hunter, ich spiel lieber den MP oder einfach immer wieder den schönen SP, aber irgendwann hol ich mir halt Platin,allerding auch nich bei allen Games ;)

Also eher Nein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...