Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Man 2 Das Videospiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh mann, ich glaubb ich habn fehler gemacht, hab das game auf leicht durchgespielt und konnte fast alles aufrüsten, glaube eine sache hat mir noch gefehlt, dann hab ich neue kampange auf schwer gestartet, dachte das ding übernimmt alles, aber ne jetzt ist alles wieder auf 0 und ich sitze bei dem strom endgegner fest, Crimson Dymano oder wie der heisst. Kotzt mich an, hab hier fifa 13 und Resi rumliegen und halt mich mit sowas auf =( vor allem find ichs scheisse das man net mal leben regeneriert, hatte beim endboss nurnoch 1 kästchen gesundheit und man kriegt ja nichts mehr, nicht mal schild?!

oh mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also verstehe ich das richtig, man muss das Spiel nur auf leicht durchspielen und dann kann man mit dem Tipp aus dem Leitfaden sich einen ganzen Durchgang auf schwer sparen?

habs nun auf leicht durch, geht das mit schwer jetzt mit diesem tipp?

und wo kann man diese trophäen machen? im leitfaden stehen zu ihnen keine kapitelangaben.

14.pngAbwehrspieler des Jahres

Rette alle vier Repulsorenaufzüge und alle vier Stabilisatoren auf dem S.H.I.E.L.D.-Heliträger.

11.pngSchluss mit lustig

Zerstöre alle vier Tesla-Reaktorstabilisatoren innerhalb von 60 Sekunden.

15.pngWir verbinden...

Stelle alle GREENGRID-Relais um, ohne unterbrochen zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun auf leicht durch, geht das mit schwer jetzt mit diesem tipp?

und wo kann man diese trophäen machen? im leitfaden stehen zu ihnen keine kapitelangaben.

14.pngAbwehrspieler des Jahres

Rette alle vier Repulsorenaufzüge und alle vier Stabilisatoren auf dem S.H.I.E.L.D.-Heliträger.

11.pngSchluss mit lustig

Zerstöre alle vier Tesla-Reaktorstabilisatoren innerhalb von 60 Sekunden.

15.pngWir verbinden...

Stelle alle GREENGRID-Relais um, ohne unterbrochen zu werden

Abwehrspieler des Jahres: Level 5 (einfach alle gegner die untem am schiff sind schnell töten

Schluss mit Lustig: Level 4, in dem Raum, wo in den Ecken die leuchtenden Generatoren sind alle gegner erst töten und diese dann auschalten, geld leicht mit iron mans laser

Wir verbinden: Level 7. Das was du als letztes machst, die 3 Relais musst du alle umstellen, sodass der turm sich zerstört. Du darfst dabei aber nicht getroffen werden

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 18:01

Also verstehe ich das richtig, man muss das Spiel nur auf leicht durchspielen und dann kann man mit dem Tipp aus dem Leitfaden sich einen ganzen Durchgang auf schwer sparen?

Das funktioniert, ich habe es gerade eben so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne wichtige Frage.

Also ich brauche nurnoch 3 Trophäen zur Platin, darunter der Silver Centurio Anzug (Level 7), demnach auch noch die Alle Anzüge Trophäe. Habe das Level vollaufgelevelt auch schon paar Mal gespielt (auch mit 2 Miniguns, um die Gegner schnell zu töten), doch es kommt keine Trophäe. Habe folgende Daten:

Mission: 9.558.000

Gegner: 584.100

Anzugintegrität: 30 (??)

= 10.142.130

Das reicht anscheinend nicht. Hat wer Tipps, Tricks, irgendeine Idee, wie ich das hinkriegen soll? Habe am Ende sogar um den Bottich noch 4 Runden gedreht, da immer wieder 1-2 Gegner kommen (bestimmt nochmal 30 oder so getötet), aber das hat auch nix gebracht.

Zudem die Frage, ob ich das Level noch mit Iron Man spielen muss für die "Bipolar" Trophäe

( Bipolar

Fahre den GREENGRID-Energietransmitter als Iron Man und War Machine herunter.

[Offline-Trophäe]

Spielt dafür Level 7 jeweils in einem beliebigen Iron Man Anzug und dem War Machine Anzug durch.)

Weil ich es mit War Machine schon 3 mal gemacht habe, aber auch diese Trophäe noch brauche.

Wäre über ne schnelle und hilfreiche Antwort sehr erfreut, habe das Spiel nämlich nicht mehr lange.

Danke schonmal!

edit: Achja, ich spiele auf leicht (hab den letzten Checkpoint aber auch schonmal auf schwer gespielt), aber das macht ja keinen Unterschied..?

Und bin dabei auch 1x gestorben, zählt das auch irgendwie zu den Punkten? Oder zählt dazu, ob ich Schaden im inneren Kreis kriege? :(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt nochmal mit Iron Man gespielt und Bipolar erhalten, da ist alles gut.

Allerdings habe ich immer noch nicht den Silver Centurion Anzug.

Habe wieder die gleichen wie oben geschriebenen Werte für Mission und Gegner bekommen, obwohl ich sogar ein paar Mal gestorben bin, um immer wieder die Gegner zu töten, was anscheinend nicht gezählt hat. Diesmal aber auch nicht noch 4 Runden gedreht am Ende und trotzdem gleiche Punktzahl

Allerdings habe ich diesmal Anzugintegrität 7997 anstatt 30. Also knapp 7.600 Punkte mehr. Weiß wer, wie dies beeinflußt wird? Wenig Schaden nehmen, das Level schnell durchspielen o.Ä.? Weil ich denke, dass ich mehr Punkte bei Anzugintegrität brauche, um die benötigten Punkte zu erhalten.

Wäre super, wenn jemand ne Ahnung hätte.

edit: Dieser Typ hier bekommt 90.000 Anzugsintegrität, warum?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xWl1ZEThYkA]Let's Play Iron Man 2 - # 11 - Greengrid Generator - Mission 7: Sturmwarnung - Walkthrough - YouTube[/url]

Verstehe das irgendwie nicht. Man kann ja mit der "Unten-Taste", dem Geschütz Ziele angeben. Das hab ich nicht einmal gemacht, da ich ja die Gegner selbst besiegen wollte und nicht das Geschütz. Er macht es in dem Video aber so. Verstehe nicht, was ich falsch mache.

editedit: Platin! =) Nochmal gespielt und dabei oft die Unten-Taste eingesetzt, mich etwas weiter hinten aufgehalten und nicht zu oft von den Geschützen getroffen zu werden. Hab zwar etwas weniger gekillt, aber auch kaum Schaden eingesteckt und am Ende hatte ich eine Anzuigsintegrität von 252.000 und Endpunktzahl 1.3xx.000 Millionen. Hab leider zu schnell X gedrückt, aber das ist der Rahmen, den man ungefähr an Punkten braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Story durchgespielt, aber dann bekomme ich sehr wenig Punkte. Ich brauche mindestens 4.000.000.

Warum bekomme ich sehr wenig? o.O

Edit:

hat es erledigt!

Eine Frage noch:

15.pngWir verbinden...

Stelle alle GREENGRID-Relais um, ohne unterbrochen zu werden.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr in der Halle mit den Relais' seid, erst alle Gegner klein machen, damit euch beim Einschalten der drei Geräte niemand unterbrechen kann.

Was ist das? Versteht einer? Und in welcher Mission muss ich machen? ._.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Story durchgespielt, aber dann bekomme ich sehr wenig Punkte. Ich brauche mindestens 4.000.000.

Warum bekomme ich sehr wenig? o.O

Edit:

hat es erledigt!

Eine Frage noch:

Was ist das? Versteht einer? Und in welcher Mission muss ich machen? ._.

Die "Wir verbinden...-Trophy" hat mich auch genervt. :mad1:

Letzten Endes habe ich einfach alles weggepustet, was da auf mich zukam am Ende von Level 7 und dann, als nichts mehr da war, habe ich schnell auf den blauen Punkt geschossen.

Danach bin ich schnell zum ersten Relais geflogen und habe wie blöd die Kreis-Taste gedrückt. :biggrin5:

In den 44 Sekunden muss man nicht alle 3 schaffen, wichtig ist nur, dass man nicht angegriffen wird, während man Kreis drückt und ich habe sogar versucht, die Gegner, die nachgespawnt worden sind auch gleich zu töten, damit sie gar nicht erst in meine Nähe kamen.

Habe erst 1 Relais gemacht, dann die Zeit ablaufen lassen, alle Gegner gekillt, dann die letzten beiden Relais auf einmal erledigt, was aber nicht zwingend nötig ist.

Am besten auf leicht machen, da die Gegner weniger Widerstand leisten und nicht so viele respawnt werden und man bei den Relais nicht so lange Kreis drücken muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Wir verbinden...-Trophy" hat mich auch genervt. :mad1:

Letzten Endes habe ich einfach alles weggepustet, was da auf mich zukam am Ende von Level 7 und dann, als nichts mehr da war, habe ich schnell auf den blauen Punkt geschossen.

Danach bin ich schnell zum ersten Relais geflogen und habe wie blöd die Kreis-Taste gedrückt. :biggrin5:

In den 44 Sekunden muss man nicht alle 3 schaffen, wichtig ist nur, dass man nicht angegriffen wird, während man Kreis drückt und ich habe sogar versucht, die Gegner, die nachgespawnt worden sind auch gleich zu töten, damit sie gar nicht erst in meine Nähe kamen.

Habe erst 1 Relais gemacht, dann die Zeit ablaufen lassen, alle Gegner gekillt, dann die letzten beiden Relais auf einmal erledigt, was aber nicht zwingend nötig ist.

Am besten auf leicht machen, da die Gegner weniger Widerstand leisten und nicht so viele respawnt werden und man bei den Relais nicht so lange Kreis drücken muss. ;)

Ja. :D

Na ja, egal. Hauptsache, dass ich schon hatte. Nie wieder!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen

Kann mir vllt jemand sagen welche Rüstung und welchen Waffen auf Schwer am besten sind.?

Es kommt drauf, was du kannst, dass du somit weiterspielen könntest. Eigentlich ist egal ob welche Rüstung/Waffen man nehmen muss. Probier's mal verschiedene aus, wenn du weiter "Erreicht" wirst/kannst.

Nur leider weiß ich es nicht mehr, welche am besten sind. /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf, was du kannst, dass du somit weiterspielen könntest. Eigentlich ist egal ob welche Rüstung/Waffen man nehmen muss. Probier's mal verschiedene aus, wenn du weiter "Erreicht" wirst/kannst.

Nur leider weiß ich es nicht mehr, welche am besten sind. /:

Habe es schon geschafft.. Danke dir füt die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...