Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Man 2 Das Videospiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimme meinen beisen Vorrednern zu. Fand den Kinofilm echt gut gemacht. Das Spiel war auch OK, aber bin als Fan eh voreingenommen. Die Trophies sehen jedenfalls echt easy aus, wobei abzuwarten wäre, wie schwer die schwerste Stufe den wohl ist. Aber für 45,-- Euro ist es so gut wie gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

batman wurde nicht auf dem film basierend erstellt... und das spiel war total geil...

wieso schaffen es nicht andere mal ein veruenftiges spiel zum film zu programmieren? hauptsache geld aus den taschen ziehen..

zum thema film... der erste teil von iron man war richtig gut... aber das ja meine meinung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war monatelang hinter dem ersten Teil her und als ich ihn bekommen habe und das erste mal eingelegt habe, war ich dermaßen enttäuscht, dass ich nach 1 oder 2 Std. das Spiel in die Ecke gelegt und für nen Appel und nen Ei verkloppt habe, Hauptsache weg damit. Ich weiß noch nicht, ob ich dem zweiten Teil eine Chance geben soll, aber das werde ich hier sicherlich bald nachlesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso schaffen es nicht andere mal ein veruenftiges spiel zum film zu programmieren? hauptsache geld aus den taschen ziehen..

ganz einfach. die entwickler werden ziemlich unter zeitdruck gesetzt weil die spiele zeitnah mit den filmen erscheinen sollen und dabei kannst du dir denken was das ende vom lied meistens ist. schrott nãmlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film ging

Spiel war Mist

hoffe sie haben dazugelernt und es ist machbar auf Platin!!!;)

Trophäen werden zu 99,99999 prozent einfach sein. Die Entwickler sind ja auch nicht dumm. Die wissen, das es Leute gibt, die wegen der Trophäen ein Spiel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...