Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT oder TLAD ?!?


Welches gefällt euch besser?  

221 Stimmen

  1. 1. Welches gefällt euch besser?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich für die Ballade entschieden^^

Einfach länger, geiler, mehr Trophies, geilere Grafik, Storyline gekreuzt (GTA 4), geilere Story, geilere Neben-Beschäftigungen, geilere Waffen (als GTA 4), einfach GEILER als GTA 4.

TLAD ist auch besser als GTA 4^^...

Allerdings hat es bessere Waffen und bessere Story und einfach das BIKER-Feeling so mit der Gang^^ hab ich vermisst (aus GTA SA)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich für die Ballade entschieden^^

Einfach länger, geiler, mehr Trophies, geilere Grafik, Storyline gekreuzt (GTA 4), geilere Story, geilere Neben-Beschäftigungen, geilere Waffen (als GTA 4), einfach GEILER als GTA 4.

...

TLAD kreuzt die Storyline mit GTA IV ja auch öfters. Beziehungsweise die Diamantenmission kommt ja sowohl in GTA IV, als auch in TLAD und in TBOGT vor.

Fand das sehr cool die Mission aus den verschiedenen Blickrichtungen zu sehen.

Und außerdem gibt es ja noch eine weitere Mission wo Johnny mit Niko agiert, also überschneiden sich dann die Geschichten sehr wohl miteinander(genau so wie bei TBOGT);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin für TBoGT weil es eine geile story hat und weil ich den charakter cool find

Tlad hat einen besseren Online modus aber den charakter find ich nicht so toll weil er mir so scheint als wäre er durch und durch assozial nicht mein ding.

Ich hab mir deswegen GTA IV Episodes From Liberty City gekauft also Alle zwei teile xD

aber weil es mittlerweile kaputt ist wegen meinem kleinen Bruder kauf ich mir GTA Episodes From Liberty City mit 3 teilen (TBOGT, TLAD, IV ( mit Niko)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gay Tony, ganz klar, witzige und amysante story, fetter neuer heli, bessere waffen, bessere autos, ganz zu schweigen von dem panzer und den neuen fallschirmen. aber online zocke ich nur in tlad, da ich gerne den flughafen spiele, und der is ja ausser im freien modus bei gay tony leider nicht mehr spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...