ShizzLa Posted 2. January, 2011 Share Posted 2. January, 2011 Ich hab beides durchgespielt und mit beidem zufrieden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Savas Posted 3. January, 2011 Share Posted 3. January, 2011 Finde beide spiele hammer und sind beide gut gelungen.Trotzdem finde ich das TBoGT besser ist.Warum ? - Es ist farbenfroher mit mehr Action.Ausserdem hat es bessere Autos und Waffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Screep5 Posted 18. January, 2011 Share Posted 18. January, 2011 Hab mich für die Ballade entschieden^^ Einfach länger, geiler, mehr Trophies, geilere Grafik, Storyline gekreuzt (GTA 4), geilere Story, geilere Neben-Beschäftigungen, geilere Waffen (als GTA 4), einfach GEILER als GTA 4. TLAD ist auch besser als GTA 4^^... Allerdings hat es bessere Waffen und bessere Story und einfach das BIKER-Feeling so mit der Gang^^ hab ich vermisst (aus GTA SA)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bartman1002 Posted 28. February, 2011 Share Posted 28. February, 2011 Also ich finde TBoGT am besten, weil es einfach riesig spaß macht in die Disco zu gehen und dort sich zubetrinken und oder zu tanzen. TLAD fand ich nicht so gut weil die story sehr kurz war. Die waffen fand ich bei beiden teilen gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LegendAS Posted 4. March, 2011 Share Posted 4. March, 2011 TLaD. Mit Gay Tony bin ich immer noch nicht durch, werde es vielleicht auch nie mehr durchspielen. Finde das nicht so packend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoZzz_7 Posted 10. March, 2011 Share Posted 10. March, 2011 Finde TBoGT besser. Die Missionen sind actionreicher und spannender.. Dafür waren die Trophys 80% und 100% bei den Missionen blöd..keine Lust alles nochmal durch zu spielen und darauf zu achten dass man alles perfekt macht -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gecko83 Posted 13. March, 2011 Share Posted 13. March, 2011 Habe beide durchgespielt und finde beide gut. TBOGT ist halt abwechslungsreicher von den Missionen her und auch länger, jedoch hat mir die düsterere Atmosphäre bei TLAD mehr zugesagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorty85 Posted 17. March, 2011 Share Posted 17. March, 2011 Waren beide Super! Naja gut, ist ja auch normal bei Rockstar. Aber TBoGT war ein Tick besser als TLaD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overlordmen Posted 19. March, 2011 Share Posted 19. March, 2011 Finde beide geil, aber TBoGT hat coolere Missionen und Waffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthspace Posted 19. March, 2011 Share Posted 19. March, 2011 Hab mich für die Ballade entschieden^^Einfach länger, geiler, mehr Trophies, geilere Grafik, Storyline gekreuzt (GTA 4), geilere Story, geilere Neben-Beschäftigungen, geilere Waffen (als GTA 4), einfach GEILER als GTA 4. ... TLAD kreuzt die Storyline mit GTA IV ja auch öfters. Beziehungsweise die Diamantenmission kommt ja sowohl in GTA IV, als auch in TLAD und in TBOGT vor. Fand das sehr cool die Mission aus den verschiedenen Blickrichtungen zu sehen. Und außerdem gibt es ja noch eine weitere Mission wo Johnny mit Niko agiert, also überschneiden sich dann die Geschichten sehr wohl miteinander(genau so wie bei TBOGT) Link to comment Share on other sites More sharing options...
roger1977 Posted 20. March, 2011 Share Posted 20. March, 2011 ich finde auch TBoGT besser es hat einfach mehr klasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alves Posted 31. March, 2011 Share Posted 31. March, 2011 fand Ballad of gay Tony viel cooler war mehr so mein ding partey usw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blutkurier Posted 12. April, 2011 Share Posted 12. April, 2011 Nachdem ich jetzt bei beiden alle Trophäen habe würde ich sagen das mit TLAD mehr spaß gemacht hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NuclearMachine Posted 18. April, 2011 Share Posted 18. April, 2011 TBOGT Hat mir einfach mehr zugesagt und fand diese Partystimmung sehr gelungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
van_ike Posted 19. April, 2011 Share Posted 19. April, 2011 Ganz klar Gay Tony. Bei den Rockern ist alles immer so schmuddelig und bei Tony gibts auch imo die deutlich besseren Missionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steven-King2222 Posted 2. June, 2011 Share Posted 2. June, 2011 Also ich bin für TBoGT weil es eine geile story hat und weil ich den charakter cool find Tlad hat einen besseren Online modus aber den charakter find ich nicht so toll weil er mir so scheint als wäre er durch und durch assozial nicht mein ding. Ich hab mir deswegen GTA IV Episodes From Liberty City gekauft also Alle zwei teile aber weil es mittlerweile kaputt ist wegen meinem kleinen Bruder kauf ich mir GTA Episodes From Liberty City mit 3 teilen (TBOGT, TLAD, IV ( mit Niko) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBoy Posted 4. June, 2011 Share Posted 4. June, 2011 Ich find die beide gut. Sind beide was anderes, Abwechslungsreich und bei TLAD find ich es echt gut wie man da so merkt wie man parallel spielt. Die Mission für Liz wo man Niko trifft z.B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Dan Posted 21. June, 2011 Share Posted 21. June, 2011 Auf jeden Fall TBoGT. Hatte mehr neuerungen, und fand die Story amüsanter. TLAD war mir ein wenig zu eintönig, obwohl ich mir davon mehr erwartet hätte als von TBoGT. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdonizCHC Posted 22. June, 2011 Share Posted 22. June, 2011 Gay Tony, ganz klar, witzige und amysante story, fetter neuer heli, bessere waffen, bessere autos, ganz zu schweigen von dem panzer und den neuen fallschirmen. aber online zocke ich nur in tlad, da ich gerne den flughafen spiele, und der is ja ausser im freien modus bei gay tony leider nicht mehr spielbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wesker 2709 Posted 30. June, 2011 Share Posted 30. June, 2011 Ganz klar TBoGT. Einfach bessere Missionen, coolere Waffen, mehr Glamour und einfach genial. Am besten fand ich, dass wieder ein Fallschrim dabei ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.