Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Waffe schnetzelt ihr am liebsten?


Kicker59

Mit welcher Waffe schnetzelt ihr am liebsten?  

266 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Waffe schnetzelt ihr am liebsten?

    • Verbannungsklingen
      115
    • Hadesklingen
      34
    • Neimische Löwen
      73
    • Nemesisklingen
      44
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

die löwenfäustlinge haun am meisten rein. da merkt man richtig den wumms dahinter. dann die verbannungsklingen.

nemesisklingen und hadesklauen hab ich kaum benutzt. sind mir den verbannungsklingen zu ähnlich. da hät ich mich über ein schwert oder nen hammer wie in den vorgängern mehr gefreut. von mir aus auch mal ne axt oder nen speer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Verbannungsklingen schon aus Gewohnheit, gut find ich aber trotzdem alle :D Man muss halt je nach Situation wechseln.

Bin jetzt verwirrt. Meinst du die nemesis-peitschen oder die Cestus?

Und beide sind jetzt nicht sonderlich nützlich für Titan :skep:

Was auch immer er meint, das kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt wie sooft vom Spielstil und der eigenen Fähigkeit ab, wie nützlich sie sind meiner Meinung nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe für die verbannungsklingen gevotet!

sie sind stark, wirken auf distanz, haben ne mächtigste magieattacke UND man ist agiler!ausweichen ist für mich sehr wichtig und das geht mit klingen am besten!gleich danach kommen die löwen!sehr kraftvoll und verursachen großen schaden!

eine kombination aus beiden waffen wäre DIE kratos waffe schlechthin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbannungsklingen :D Ganz klar, macht einfach am meisten Spaß ;) Warum genau kann ich euch nicht sagen, aber ich hab im ganzen Spiel eigentlich immer nur die benutzt :D

glaub ich nicht - beim riesenskorpion (und paar anderen stellen) hast sicher die nemeischen löwen benutzt ;)

@topic: i hack mich auch am liebsten mit dem verbannungsklingen durch. kommt aber auf den gegnertyp an. gegen die minotauren pack ich gern die löwen aus weil die dann nicht zum angreifen kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...