Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBofGT Fang den Bus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach immer wenn so ein schwarzer kreis aus dem lautsprecher kommt, schnell den Stick nach unten, oben, recht oder links, was du willst drücken. Wenn steht halten, must du den stick halten und dann auch, sobald der schwarze kreis kommt, r2 + L2 beide gleichzeitig drücken, dann geht die anzeige schneller hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach immer wenn so ein schwarzer kreis aus dem lautsprecher kommt, schnell den Stick nach unten, oben, recht oder links, was du willst drücken. Wenn steht halten, must du den stick halten und dann auch, sobald der schwarze kreis kommt, r2 + L2 beide gleichzeitig drücken, dann geht die anzeige schneller hoch.

Ja, ich weiß, wie man tanzt. :D

aber wie gesagt, die Gruppensequenz startet nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich weiß, wie man tanzt. :D

aber wie gesagt, die Gruppensequenz startet nicht....

Ich habe nicht behauptet, dass du nicht weisst, wie man Tanzt. Aber ich glaube, man muss in ner bestimmten Zeit diesen Kreis vollkriegen, deshalb habe ich geschrieben, wie die anzeige schneller gefüllt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die trophäe viel zu easy, man sollte wirklich PERFEKT tanzen müssen wenn da steht "TANZE PERFEKT", aber hab einmal aus versehen statt oben nach unten gedrückt und trotzdem die trophäe gekriegt, finde man sollte wirklich EXAKT nur das drücken dürfen was da steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten paar Tänze hab ich es nie bis zu dieser Gruppenszene geschafft, dann hab ich hier aber irgendwo gelesen, dass man R2 UND L2 geichzeitig drücken soll (nicht wie in der Ingame-Anleitung R2 ODER L2). Danach sofort beim ersten Versuch geschafft, obwohl ich überhaupt nicht im Takt gedrückt hab und einmal einen Fehler bei dem Gruppentanz gemacht hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs grad geschaft endlich :_) und der Trick von VaiKesh mit dem Stick nur halb zurückzugehen ist super. zudem würde ich die Vibration vom Controller ausschalten L" und R2 gedrückt halten wenn halten dransteht dann ist es ganz einfach. Musste nicht mal zu dem Duell da nach einem dritel der anzeige die Frau schon dicht mit mir getanzt hat und danach gings direkt zum Gruppentanz. Hätte nie gedacht das ich die Trophy hol da ich kein Rythmus Gefühl hab bei meinem Musikgeschmack ist das auch nicht wirklich erforderlich Headbangen kann man auch ohne Rythmus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch endlich die Trophy und man darf wirklich sogar Fehler in die Gruppentänze einbauen...

Aber das war eine ordentliche Arbeit, bin sicher mindestens 1 stunde an der Trophy gesessen und habe immer nur die Frauen beglückt, bin aber nie zum Gruppentanz gekommen^^

Dann habe ich mich gestern einmal ganz auf diese auf und abgehende Taktanzeige verlassen und genau in dem Takt gedrückt und auf einmal ging es perfekt:biggrin5:

Also mit Taktanzeige meine ich diesen Art "Stick" der in der Mitte des Kreises, mit der zu füllenden Taktanzeige ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vllt jemand helfen

Ich Tanze dann steht da HALTEN! drück dann L2 und R2 dann geht es von8 sekunden runter immer wenn es bei 5 ist hörts auf dann muss wieder von anfang tanzen

Du sollst nur den Stick mit dem du tanzt, halten, L2 UND R2 musst du im Takt der Musik bewegen(also wie, das was du normalerweise mim Stick machst;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...