Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBofGT Fang den Bus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im Hercules mit der Frau tanze küsst die mich immer nur und wenn ich mit dem Kerl der mich herrausfordert Tanze is nach einer kurzen Tanzsequenz auch schon wieder schluss :banghead:

Kann mir jemand sagen was ich da Falsch mache???

Evtl. machst du zuviele Fehler?

Bie mir läuft das immer gleich ab, egal ob Herkules oder Maisonette 9, ich tanze mit der Frau, bis der Kreis voll ist, dann kommt die ganze Meute dazu und wir tanzen alle zusammen - dann ist Feierabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tanz auch bis der kreis voll ist. Dann kommt der Heini da runter und gibt gas, da mach ich 100% keine Fehler, dann wechselt das ja wieder zur Frau da Tanz ich auch wieder bis der Kreis voll ist... dann Küsst die mich und Feierabend dann passiert nix mehr. ich treff auch R2 & L2 tasten alles kp nur dann gehts nich weiter...:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tanz auch bis der kreis voll ist. Dann kommt der Heini da runter und gibt gas, da mach ich 100% keine Fehler, dann wechselt das ja wieder zur Frau da Tanz ich auch wieder bis der Kreis voll ist... dann Küsst die mich und Feierabend dann passiert nix mehr. ich treff auch R2 & L2 tasten alles kp nur dann gehts nich weiter...:banghead::banghead::banghead:

Hmm komisch, ich blick da auch nicht ganz durch! Mir hat auch mal ne Frau ihre Telefonnummer gegeben, kein Plan wie ich das gemacht habe. Egal wa sich jetzt mache - ich tanze erst mit ner Frau - dann kommt immer automatisch der Bus Stop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapier den Dreck einfach nicht. Wie muss ich denn mein Stick bewegen? Muss ich bei bis zum nächsten "Beat" eine volle Umdrehung machen oder was? :D Die Trophy frustet voll. Bis zu diesem Einzelduell mit dem Schwulen komme ich ja, aber danach sabber ich nur die Tusse an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier den Dreck einfach nicht. Wie muss ich denn mein Stick bewegen? Muss ich bei bis zum nächsten "Beat" eine volle Umdrehung machen oder was? :D Die Trophy frustet voll. Bis zu diesem Einzelduell mit dem Schwulen komme ich ja, aber danach sabber ich nur die Tusse an.

Den Stick kannst du bewegen wie du willst, Hauptsache im Takt!

Hoch - hoch hoch - runter - runter - runter, im Takt!

Uuuh, vielleicht liegt da der Hund begraben? Vielleicht muss man besonders kreativ sein, um ne Frau abschleppen zu können....meeeeerkwürdig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stick kannst du bewegen wie du willst, Hauptsache im Takt!

Hoch - hoch hoch - runter - runter - runter, im Takt!

Uuuh, vielleicht liegt da der Hund begraben? Vielleicht muss man besonders kreativ sein, um ne Frau abschleppen zu können....meeeeerkwürdig!

nein, ich habe es auch nie bis zum Gruppentanz geschafft, bis ich gesehen habe das man wenn in der Anzeige steht HALTEN! im Takt gleichzeitig L2 + R2 drücken muss.;) Hab so die Trophäe bekommen, immer aufpassen nicht von der Frau aus dem Tanz geschickt zu werden, dann klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, ich glaube ich kann nicht lesen. Ich dachte, dass ich den Analog Stick dauernd drehen muss :D.

Danke dir phunkeetown! Habs direkt in beide Clubs geschafft und es hat sofort bliiiinngg gemacht. :) Was eine leichte Trophy. :D

Kein Ding, dann wäre das ja durch! Wenn du das mal schaffen solltest, das ne Frau dir ihre Nummer gibt, dann sag mir doch mal bitte Bescheid, das interessiert mich ja wohl...

nein, ich habe es auch nie bis zum Gruppentanz geschafft, bis ich gesehen habe das man wen in der Anzeige steht HALTEN! im Takt gleichzeitig L2 + R2 drücken muss.;) Hab so die Trophäe bekommen, immer aufpassen nicht von der Frau aus dem Tanz geschickt zu werden, dann klappts.

Ja ich finde zwischendurch, wirst du ja auch echt mit Infos bombardiert. Unten in der Mitte steht was von dir erwartet wird, gleichzeitig redet dein Kumpel mit dir, dem man versucht zuzuhören und oben links steht ne Info für: "Wenn du das machst - dann passiert das und das"

Da rutscht lcoker mal was durch, an Infos mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von 2 Weibern die Nummer bekommen. Davor hatte ich aber nicht die Trophy erhalten. Aber ich glaube es lag daran, weil ich einfach nicht perfekt getanzt habe und so nicht zum Gruppentanz "zugelassen" wurde.

Hast du schonmal probiert nicht perfekt zu tanzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von 2 Weibern die Nummer bekommen. Davor hatte ich aber nicht die Trophy erhalten. Aber ich glaube es lag daran, weil ich einfach nicht perfekt getanzt habe und so nicht zum Gruppentanz "zugelassen" wurde.

Hast du schonmal probiert nicht perfekt zu tanzen?

Ah ok...ja witzigerweiße habe ich das schon mal probiert und nicht - nicht geschafft, wurde trotzdem zugelassen :cool2:

Aber vielleicht muss ich noch mehr Mist bauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi soll ma jetzt L2 und R2 halten, oder immer im rythmus drücken? gibt es sonst noch was zu beachten?

Also ich habe beides ausprobiert, Stick Halten und L2 + R2 halten, oder wahlweise Stick halten und L2 + R2 abwechselnd schnell drücken. Ich habe da jetzt keinen Unterschied bemerkt, funktioniert beides!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...