Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo, gehe immer mit der ps3 online und kann keine news von der startseite mehr lesen... immer wenn ich die buttons anklicke mit news passiert nichts. hab auch kein bock den pc dafür hochfahren zu müssen...

Hast du denn Bock, dir die letzte Seite dieses Themas durchzulesen? Solltest du mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, gehe immer mit der ps3 online und kann keine news von der startseite mehr lesen... immer wenn ich die buttons anklicke mit news passiert nichts. hab auch kein bock den pc dafür hochfahren zu müssen...

Darum gings grad in den Posts vorher :)

Du hast ja wenigstens noch die Wahl...andere nicht. Ich muss jetzt, zumindest zur Zeit, intensiver auf andere Seiten schauen und mich informieren, als vorher.

Das Modell ist grad gelinde gesagt Scheisse fuer die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn Bock, dir die letzte Seite dieses Themas durchzulesen? Solltest du mal machen.

man, immer wird man hier komisch angemacht... BIN KEIN NERD UND HAB HIER NICHT DEN HIGH END PC. will doch nur die news sehen...

ist ja sehr schlau ne ps3 trophäenseite zu machen die man nicht mit der ps3 anschauen kann, im übrigen erwarte ich ein gewisses maß an QUALITÄT, ich muss die auf arbeit auch erbringen und sie nicht einfach hinwurschteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man, immer wird man hier komisch angemacht... BIN KEIN NERD UND HAB HIER NICHT DEN HIGH END PC. will doch nur die news sehen...

ist ja sehr schlau ne ps3 trophäenseite zu machen die man nicht mit der ps3 anschauen kann, im übrigen erwarte ich ein gewisses maß an QUALITÄT, ich muss die auf arbeit auch erbringen und sie nicht einfach hinwurschteln.

Du solltest dich mal was zügeln, denn dein Ton ist bei weitem nicht besser. :)

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/35921-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-startseite-114.html

Ab Post 1133 kannst du es nachlesen, wir sind schon dabei, das zu beheben.

Und es ist bei weiten nicht so, das wir hier was "hinwurschteln" um es mit deinen Worten zu sagen.

Ich denke, Qualität bekommst du bei uns, wenn nicht, darfst du hier gerne Vorschläge mache, die die Qualität deiner Meinung nach steigert. Aber bitte in einem vernünftigen, sachlichen Ton.

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem war die antwort von SIipKnoT auch nicht das gelbe vom ei...

Er hat dich lediglich drauf hingewiesen, die Seite hiervor zu lesen, da dort genau dieses Thema schon behandelt wird/wurde.

Und ich bin sicher, das er es nicht böse gemeint hat sondern einfach nur den ;)-Smiley vergessen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, Chef. :cool2:

Aber bitte nicht so schlampig arbeiten wie die letzten 3 Jahre.

Eine absolute Unverschämtheit, dass die Seite seit 2 Tage nicht mehr der PS3 aufgerufen werden kann.

Hat die Qualitätssicherung geschlafen, oder habt ihr Treyarch-Mitarbeiter eingestellt?

Ich werde das die Tage unter die Lupe nehmen.

berufe.gif

Wer Ironie findet, hat sie verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, aber überlege oftmals wegen solchen Posts. :cool2:

Na Gott sei Dank gibts dann locker immernoch 3/4 anderer Posts, die solche wie diesen hier locker untergehen lassen Chef ;)

Komm mir nicht auf dumme Gedanken. Gaebs die Seite nicht, haett ich jetzt keine Freundin :skep::biggrin5:

Fuer ne Partnerbörse reichts im Notfall allemal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür reicht auch der kleinste, popeligste Rechner ;)

Dass der PS3 Browser dahingehend nicht vernünftig funktioniert ist schade, aber eine Lösung ist in Arbeit

Aber er wird doch seinen Pc benutzen können, solange es nicht klappt.:facepalm:

Aber, dass die Seite jetzt wem anders gehört ist auch schön zu wissen.:D

Hihi irgendwie ironisch.^^

Ironie FTW!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...