Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist in der Regel immer schwer einen würdigen Nachfolger zu kreieren.

Aber als ein großer Fan von Nier, hoffe ich es wirklich sehr.

Bis das Spiel erscheinen wird, ist ja noch mehr als ein Jahr, falls das reichen sollte.

Man weiß ja bereits, dass nicht wenige Interessante Leute an diesem Titel mit wirken und daher auch die Messlatte einen gewissen Wert besitzt.

War aber definitiv die Überraschung neben FF7 Remake. Aber beides waren Überraschungen zu meiner Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber definitiv die Überraschung neben FF7 Remake. Aber beides waren Überraschungen zu meiner Freude.
Jupp, das sind es... trotzdem hat diese Konsolengeneration irgendwie so ihre Probleme, eigene grosse Impulse zu liefern, es wird immer noch viel auf bekannte Ideen zurück gegriffen etc pp.

Trotzdem freue ich mich über beide Ankündigungen und hoffe, dass in den kommenden Wochen einige aussagekräftigere Details kommen, da bei mir doch viele Fragen offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer das Spiel Platin hat, hut ab. Nach 5h Meeresfront zu reloaden, hab ich immer noch kein einzigen Black Pearl gefunden, so langsam wird es frustrierend. :D Meanwhile warte ich bis die Pflanzen mit endlich die richtigen Samen rausspucken. Die PS Uhr zu verstellen wurde mir nach 9mal zu doof. Super Spiel, tolle Charaktere, umwerfende Story-Telling... aber langweiligste Trophäen. );

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer das Spiel Platin hat, hut ab. Nach 5h Meeresfront zu reloaden, hab ich immer noch kein einzigen Black Pearl gefunden, so langsam wird es frustrierend. :D Meanwhile warte ich bis die Pflanzen mit endlich die richtigen Samen rausspucken. Die PS Uhr zu verstellen wurde mir nach 9mal zu doof. Super Spiel, tolle Charaktere, umwerfende Story-Telling... aber langweiligste Trophäen. );

Das ist gar nichts. Da ich seit meinen PS3 Crashs meinen Spielstand verloren habe, muss ich die Gegenstände alles neu sammeln :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwarze Perlen sind doch schnell zusammen. Viel Spaß mit den Verlorenen Halsketten:D

Oh ja, die sind spannend, wobei ich sagen muss, dass ich nicht lange an den Sammelsachen saß. Hatte wohl Glück und den DLC :)

Viel Spaß noch.

Gut, dass es keine Trophäe gab, die von uns verlangt hat alle Wörter zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nichts. Da ich seit meinen PS3 Crashs meinen Spielstand verloren habe, muss ich die Gegenstände alles neu sammeln :facepalm:

Okay, das ist heftig. :D

Schwarze Perlen sind doch schnell zusammen. Viel Spaß mit den Verlorenen Halsketten:D

Halsketten? Ging, hatte 2 innerhalb von 5-10 Minuten im Schrein gehabt. Davor die anderen zwei in den Nordfeldern, wo ich eher die Ohrringe gesammelt habe.

Armreife? Erster Run, 1 Drop. 15-20 Minuten später im gleichen Run 2 weitere. Und als ich im Ballraum gekämpft habe (im Endinggebiet... Unterwegs Ending C freizuschalten) noch eine Halskette. Da hab ich mich verarscht gefühlt.

Allgemein fand ich Glitzerstellen aufsammeln viel schlimmer als Gegner zu farmen... kA Black Pearl bleib einer der schlimmeren für mich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich im Nachhinein ja sehr gewundert, dass das Item Farmen so vielen sauer aufgestossen ist und sie viel Zeit gekostet hat.

Wenn man das Spiel ausführlich auskostet (was es zweifellos verdient hat) bekommt man eigentlich ausreichend Kram. :3

Gut, dass es keine Trophäe gab, die von uns verlangt hat alle Wörter zu finden :)

DAS hat wirklich lange gedauert. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist heftig. :D

Halsketten? Ging, hatte 2 innerhalb von 5-10 Minuten im Schrein gehabt. Davor die anderen zwei in den Nordfeldern, wo ich eher die Ohrringe gesammelt habe.

Armreife? Erster Run, 1 Drop. 15-20 Minuten später im gleichen Run 2 weitere. Und als ich im Ballraum gekämpft habe (im Endinggebiet... Unterwegs Ending C freizuschalten) noch eine Halskette. Da hab ich mich verarscht gefühlt.

Allgemein fand ich Glitzerstellen aufsammeln viel schlimmer als Gegner zu farmen... kA Black Pearl bleib einer der schlimmeren für mich.

Glückspilz. Ich brauchte mehr als 10h bis zur ersten Halskette..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückspilz. Ich brauchte mehr als 10h bis zur ersten Halskette..

to be fair,

fast alle Drops sind Glück... wie z.B. die Baseballschläger im Untergrundlabor farmen. In allen Guides/Posts stand was von wegen "Farm die kleinen Viecher da ab, pro Run bekommt man meistens 1-2. Geht sehr schnell!". Nachdem ich nach meinem 20. Run immer noch nichts bekommen habe, hab ich keinem mehr Glauben geschenkt :| Bin deshalb auch dankbar, dass Lady Luck mir die Armreif/Halsketten da einfach gemacht haben. ><

Aber nicht von allem Kram in ausreichender Menge.

Same. Keine Ahnung, aber 50mal das Gebiet mit den Adlereiern absuchen, das nur ein Spawnpunkt hat, ist für mich nicht "auskosten", lol.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn der 2. Spiel Hälfte bis nach dem Boss-Roboter im Müllberg hat der seltsame Dinge Laden in Fassade "derzeit nichts". Weiss jemand wie bzw. Wann er wieder waren verkauft?

..... Okay, hab grad "rausgefunden" , dass man die ganzen Materialien für die Waffenupgrades net im Seltsame Dinge Laden sondern im Materialladen bekommt... Trotzdem danke...

Bearbeitet von hans-sarpei88888
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Sawako:

hi wollte mall fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den verlorenen Schrein verlassen kann?

 

bin eigentlich am ende vom spiel und wollte alle questen noch fertig machen nun bin ich im Schrein wegen quest und die Tür nach draußen geht nicht mehr auf O.o

Auf der untersten Ebene ist ein Loch in der Wand, das man nur durch den Kasten, der davor steht, erreichen kann. Einfach auf den Kasten zum Loch hüpfen und ab in die Freiheit :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...