Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich wenn man neues Spiel auf leicht anfängt und die zwischensequenzen nicht überspringt. Kann man es trotzdem in 15 Stunden Schafen? Hab das Spiel seid 2 Jahren nicht mehr gespielt, jetzt will ich den 15h-Run machen und will aber trotzdem die Story nochmal erleben :)

Bei meinen ersten Run vor 2 Jahren war ich deutlich über 15 Stunden, hab da aber alle nebenquest usw gemacht was es da gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen Nier haut mich echt um.

Ich habe zwar immer wieder gehört,dass es gut sein soll, konnte es aber irgendwie nie nachvollziehen, da es in let's plays auf youtube recht langweilig und vorallem hässlich aussah.

Das ist aber wohl auch der springende Punkt. Die schlechte Grafik schreckt ab.

Aber trotz der schlechten grafik sollte, jeder , der gerne RPGs zockt, Nier ma gespielt haben. Es macht echt sau laune und die musikalische untermalung ist spitzenklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Ich will das spiel nächste woche anfangen und will deswegen wissen wie ich am besten vorgehe, weil nier keine roadmap hat. Kann ich meinen ersten run einfach so gestalten ohne groß auf was zu achten oder sollte man direkt irgendwelche trophies im blick haben? Ich weiß, dass ne menge grind erforderlich ist, deswegen die frage. Wär ja scheiße wenn der erste lauf umsonst für die platin war. Danke im voraus

Gommes_.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Speedrun verdirbt einem aber zum einen das Spiel und zum anderen, wenn man einmal weiß wie das Spiel funktioniert, klappt das auch viel besser.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann auch Nebenquests verpassen.

Also erstmal in Ruhe das Spiel durchspielen und wenn man alles erledigt hat kann man den Speedrun angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt das spiel durch. Geiles ding! Hab auch nicht mit dem speedrun angefangen, weil ich ja die story erleben wollte. Sollte ich jetzt beim 2. mal den speedrun machen und ab dem dritten lauf alle quests und das grinden angehen? Oder empfehlt ihr n anderen ablauf?

Gommes_.png

Die Frage ist, wie lange hast du für den 1.Teil des Spiels gebraucht, da man das NG+,

bei der Entsteinerung von Kaine beginnt und von da an die Zeit zusammen mit der Zeit der ersten hälfte verrechnet wird.

Ansonsten kannst du es so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...