Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT: Harter Kampf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kontert man? Wie entwaffne ich Gegner?

ich habs so gemacht, das ich ein bisschen abstand vom Gegner hatte. Hab dann die ganze Zeit ganz schnell X gedrückt, bis der andere schlägt, wenn es gut läuft, müste sich dann dein Spieler beim Schlag des Gegners bücken/ausweichen, wenn das der Fall ist schnell einmal Kreis gedrückt (dreieck geht glaub ich auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab´s so geschafft indem ich ständig folgendes tat:

Zuerst hab ich ihm nen Tritt gegeben um ihn auf Distanz zu halten.

Dann hab ich einfach sofort mit O zugeschlagen und das die ganze Zeit :D.

Wenn ich doch Leben verlor hab ich einfach kurz eine Runde gewettet.^^

Durch´s Wetten wird das Leben nämlich wieder aufgefüllt und so :L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nach etlichen versuchen jetzt auch geschaft!

und zwar nach dem ich das mit der X taste (kontern) und gleich kreis drücken (mehrmals) gemacht habe. man muss nur immer genug abstand halten zu dem "waffen" gegener und dan X drücken und kontern.

habs dann gleich beim ersten mal geschaft, war auf einmal total leicht, wenn man den schläger oder das messer in der hand hat:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad geschaft mit Waffenabnehmen ist dann ganz easy wenn man weiss wie das geht in Runde 6 kommen sie ja nur mit Messer und sobald der erste kommt stehen bleiben anvisieren und kontern (X) dann sofort Dreieck und du hast ein Messer dann ist das echt einfach aber das Timing muss passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AHHHHHHHHHH

Ich lauf hier gleich AMOK !!!!

Waffe abnehmen funzt zwar aber grundsetzlich wenn der möchtegern metzger mit seinem Brieföffner in den Käfig kommt is zappenduster !!!!

DAS 7te MAL IN FOLGE NUN.... NOCH 3MA MEHR UND ICH BRAUCH N NEUEN CONTROLLER !!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

€: Unter uns - HAT JEMAND diese trophy ... überhaupt schon geschafft ?

Ich war eben im Finale.. ich hab den Zaun berührt ... nichtmal das Tor.. "Disqualifiziert weil ich den ring verlassen habe" Ich hab gedacht ich spinne ?!?!

€2: Ich krieg kotzkrämpfe ich hab meinen controller jez mind. schon 2ma vor frust gegen die wand geschallert

Im kreis rennen - Hilft nichts

Waffe abnehmen - Geht nicht

Kontern - Kann ich nur von träumen

dabei is das die lezte trophy damit ich GTA 4 100% hab ... wen hab ich böses getan das ich dass durchmachen muss ?!?!??!

€3: ICH HABE SIE !!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Bin auf risiko gegangen und hab dem 1ten fettsack im finale das messer abgenommen, der rest war "Jack The Ripper"

endlich GTA 100% samt Add_Ons nun kann es in ruhe im Regal verstauben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:< Ich schaff den ****** einfach nicht :S.

Jedesmal werd ich in der 5. oder 6. Runde getötet.

Bahhh ich zweifle langsam daran diese Trophäe zu bekommen. -.-

edit:

grade wo ich aufgeben wollte hat es dann endlich geklappt, 6. Runde und der 1. von 3 bringt mich fast um, dann greif ich sein Messer und schon wars das... endlich diese miese Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe ist echt mies. Das hat echt nichts mit Spielspass zu tun.

Hab diese Trophäe jetzt auch. Ich muss sagen das die Sache, mit dem im Kreis laufen sich prima macht. Das mit dem Kontern war gar nichts für mich.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik Leute die Trophy ist easy!

Der Tip hilft:

Am besten geht Ihr um das Ausweichen/Kontern zu üben an den Pier wo man die Hubschrauberrundflüge machen kann. Wenn Ihr dort Leute angreift schlagen Sie immer zurück.

Das Timing zum ausweichen ist A & O. Euer Gegner greift immer in bestimmten Abständen an. Den Konter müsst ihr schon kurz vor dem Schlag einleiten. Wenn Ihr den Dreh raus habt ist die Trophy wirklich easy.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...