Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT: Harter Kampf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist voll easy die ersten kämpfen ja waffenlos einfach anviesieren und kreis. sobald jemand kommt mit waffen einfach x drücken und dreieck und ihr nimmt die waffe ab dann immer nur kreis drücken das macht ihr in jeder runde ist total easy da die dich na wenn überhaupt 1 mal treffen meistens garnicht

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaffs einfach nicht ich komme bis in die 5. runde und dann sterbe ich ich schaffe alle Gegner ohne etwas abgezogen zu bekommen von 1-3 Runde hat jemand ein tipp?

ehm versuch mal,wenn die in den "Käfig" kommen,an die Tür zu gehen und sie draußen zu schlagen.Dann müssten sie in den Käfig reinfallen ohne sich zu wehren.

Doch pass auf das du nicht Ausversehen aus dem Käfig gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für ein trick, den der da im video macht, wo er dann wieder volle energie hat?

ich schaffs auch nicht, also bei drei versuchen jetzt nicht geschafft.w enn die mit waffen kommen is man sofort tot.

Wenn einer mit der Waffe kommt halte L2 gedrückt und drück X, wenn er dich angreift. So muss dein Spieler sich bücken oder ausweichen dann direkt Dreieck drücken, sodass er deinen Gegner schlägt. So bekommst du seine Waffe!!!! und dann ist das ein Kinderspiel.;) Das wichtigste ist nur die ganze Zeit L2 zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn einer mit der Waffe kommt halte R2 gedrückt und drück X, wenn er dich angreift. So muss dein Spieler sich bücken oder ausweichen dann direkt Dreieck drücken, sodass er deinen Gegner schlägt. So bekommst du seine Waffe!!!! und dann ist das ein Kinderspiel.;) Das wichtigste ist nur die ganze Zeit R2 zu halten.

nicht L2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht L2 ?

Oh, hast recht natürlich L2 . Wenn ein Gegner mit einer Waffe kommt, rennt erstmal nach hinten und haltet L2 gedrückt und wenn er zuschlägt X . Wenn euer Spieler ausweicht direkt im Anschluss L2 + Dreieck . Wie schon gesagt, war auch am verzweifeln einfach immer wieder versuchen das klappt schon. Wenn du die Waffe vom Gegner abnimmst, behälst du sie nur für eine Runde.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich schaffs nicht. da kommen ja in der 3. runde schon baseballschläger und messer.

echt nervig, lauter so glücks trophys usw.

2 jährige erfahrung und 21 mio in gta helfen einem dann auch nix.....

grad beim letzten gegner in der 5. runde gestorben. ich ahtte baseballschläger, er messer. keine chance

grad beim 2. gegner im finale disqualifiziert worden weil ich 2 cm aus der tür rausging versehentlich.

solche trophys machen echt kein spaß. dachte es sind 5 runden, aber dann kam noch eine. wie nervig.

edit: ich gebs auf, nach 28 versuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich schaffs nicht. da kommen ja in der 3. runde schon baseballschläger und messer.

echt nervig, lauter so glücks trophys usw.

2 jährige erfahrung und 21 mio in gta helfen einem dann auch nix.....

Du musst immer an der Tür stehen. Ich mach es immer so, dass ich einmal trete und dann mit Kreis schlage. Das wiederhole ich immer. Sobald einer mit Baseballschläger kommt, kannst doch die Waffe nehmen. Die brauchen sehr lange bis sie treffen, die holen weit mit dem Schläger aus. In der Zeit drückst du X und dann Dreieck oder Kreis. Dann haste den Baseballschläger und die anderen habe keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst immer an der Tür stehen. Ich mach es immer so, dass ich einmal trete und dann mit Kreis schlage. Das wiederhole ich immer. Sobald einer mit Baseballschläger kommt, kannst doch die Waffe nehmen. Die brauchen sehr lange bis sie treffen, die holen weit mit dem Schläger aus. In der Zeit drückst du X und dann Dreieck oder Kreis. Dann haste den Baseballschläger und die anderen habe keine Chance.

doch, dann sterb ich mit schläger gegen messer. wenn die mich einmal treffen, kommt man nimmer raus.

an der tür werd ich immer disqualifiziert. das passiert einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiter tip, der bisher nicht genannt wurde:

Ihr könnt eure energie nach jeder runde wieder auffüllen!

nachdem man sich in die nächste runde qualifiziert hat, wird man gefragt, ob man weitermachen will oder nur zusehn.

drückt dann auf zusehn und wettet. egal ob man die wette gewinnt oder verliert: wenn man nach der wette weiter auf mitkämpfen drückt, gehts mit der nächsten runde weiter und die energieleiste ist wieder voll!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiter tip, der bisher nicht genannt wurde:

Ihr könnt eure energie nach jeder runde wieder auffüllen!

nachdem man sich in die nächste runde qualifiziert hat, wird man gefragt, ob man weitermachen will oder nur zusehn.

drückt dann auf zusehn und wettet. egal ob man die wette gewinnt oder verliert: wenn man nach der wette weiter auf mitkämpfen drückt, gehts mit der nächsten runde weiter und die energieleiste ist wieder voll!!:cool2:

Werde ich mal in den Leitfaden machen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...