Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

CoD Ghost, ohne Witz.

Kampagne:

Animationen aus MW2 kopiert eins zu eins.

Ständig die immer wieder kehrende Story.

90% Feuergefecht und Zuhören, dann wieder Feuergefecht.

Keine Abwechslung

Gegner sowie KI auf Veteran immer noch blöde.

Die Hammer Engine von CoD4 (MW1) genutzt und nichts drauß gemacht, sieht wie Müll aus.

Mutliplayer:

Falsche Spawnpunkte

Undurchdachte Maps

Komische Hitboxen

Franzosen

Abschussserien die kein Schwein braucht (3-5-7 ist und bleibt das beste.)

Große Inaktivität der Server selbst beim Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Last of Us

Ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Was stört dich denn daran?

CoD Ghost, ohne Witz.

Kampagne:

Animationen aus MW2 kopiert eins zu eins.

Ständig die immer wieder kehrende Story.

90% Feuergefecht und Zuhören, dann wieder Feuergefecht.

Keine Abwechslung

Gegner sowie KI auf Veteran immer noch blöde.

Die Hammer Engine von CoD4 (MW1) genutzt und nichts drauß gemacht, sieht wie Müll aus.

Mutliplayer:

Falsche Spawnpunkte

Undurchdachte Maps

Komische Hitboxen

Franzosen

Abschussserien die kein Schwein braucht (3-5-7 ist und bleibt das beste.)

Große Inaktivität der Server selbst beim Release.

Dass die Story immer leichter wird ist mir auch ein arger Dorn im Auge. genauso wie die vollkommen sinnbefreiten Schleichpassagen. :facepalm:

Im Multiplayer wird alles nurnoch modernisiert und daher auch kaum noch wert auf die Spielbarkeit gelegt. Die undurchdachten Maps, Spawnpunkte und Hitboxen sind aber leider schon seit Jahren so.... Abschusserien sind i.O., irgendwas zum abheben von der Konkurrenz brauchen sie ja.

Bis auf MW (nur bedingt wegen der vielen Hacker), MW2 und Black Ops (vorallem wegen des Zombie und Story Modus) gab es kein gutes CoD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Was stört dich denn daran?

Dass die Story immer leichter wird ist mir auch ein arger Dorn im Auge. genauso wie die vollkommen sinnbefreiten Schleichpassagen. :facepalm:

Im Multiplayer wird alles nurnoch modernisiert und daher auch kaum noch wert auf die Spielbarkeit gelegt. Die undurchdachten Maps, Spawnpunkte und Hitboxen sind aber leider schon seit Jahren so.... Abschusserien sind i.O., irgendwas zum abheben von der Konkurrenz brauchen sie ja.

Bis auf MW (nur bedingt wegen der vielen Hacker), MW2 und Black Ops (vorallem wegen des Zombie und Story Modus) gab es kein gutes CoD...

Call of Duty 1 war sehr gut. ;)

The Last of Us

Sorry, dass muss man schon fast als Trollversuch werten. Vielleicht gefällt Dir das Spiel nicht, aber hast Du schon mal den Threadtitel gelesen? Schlecht im Zusammenhang mit The Last of Us? Wenn TLoU schlecht ist, dann müssten Videospiele abgeschafft werden. Denn dann wären alle Spiele schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty 1 war sehr gut. ;)

Sorry, dass muss man schon fast als Trollversuch werten. Vielleicht gefällt Dir das Spiel nicht, aber hast Du schon mal den Threadtitel gelesen? Schlecht im Zusammenhang mit The Last of Us? Wenn TLoU schlecht ist, dann müssten Videospiele abgeschafft werden. Denn dann wären alle Spiele schlecht. ;)

Naja umso länger ich das auf Veteran spiele, umso weniger mag ich daran glauben. :xd::'>

Vorallem dann nicht, wenn ich von der eigenen KI in Pavlovs Haus geblockt werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja umso länger ich das auf Veteran spiele, umso weniger mag ich daran glauben. :xd::'>

Vorallem dann nicht, wenn ich von der eigenen KI in Pavlovs Haus geblockt werde...

Den Durchgang auf Veteran fand ich richtig spaßig :) Aber ich mag halt das Weltkriegs(2)-Szenario, deshalb find ich die älteren Teile und vorallem WAW, ziemlich gut. MW2 war dann der Höhepunkt der Franchise ( in meinen Augen der beste Multiplayer-Shooter aller Zeiten) - alles danach ist naja bis schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere euch jetzt alle mal nicht, fühlt euch aber angesprochen :)

Ich hatte kein Teil der Älter war als MW1, daher kann ich zu WaW etc. wenig sagen. Als die Hacker in MW1 kamen, bin ich auf PC umgestiegen, dank PunkBuster war das Problem weg, doch dann hat PunkBuster jegliches CoD nicht mehr aufgenommen und das Chaos herrscht jetzt auch auf PC :(

Ich träume ja nur davon, dass die ein "MW1-Remake" machen. Gleiches Spielkonzept, keine Futuristen Mist & nur leicht veränderte Sachen an der Spieloptik. Verbesserte Technologie bzgl. Server. Im Prinzip ist es ja dass, was die "Fans" an CoD so geliebt haben, wer anderer Meinung ist, spielt die Serie wohl erst seit MW3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere euch jetzt alle mal nicht, fühlt euch aber angesprochen :)

Ich hatte kein Teil der Älter war als MW1, daher kann ich zu WaW etc. wenig sagen. Als die Hacker in MW1 kamen, bin ich auf PC umgestiegen, dank PunkBuster war das Problem weg, doch dann hat PunkBuster jegliches CoD nicht mehr aufgenommen und das Chaos herrscht jetzt auch auf PC :(

Ich träume ja nur davon, dass die ein "MW1-Remake" machen. Gleiches Spielkonzept, keine Futuristen Mist & nur leicht veränderte Sachen an der Spieloptik. Verbesserte Technologie bzgl. Server. Im Prinzip ist es ja dass, was die "Fans" an CoD so geliebt haben, wer anderer Meinung ist, spielt die Serie wohl erst seit MW3...

Genau so geht es mir auch,das neue Call of Duty ist für mich wieder totaler Mist,es ist sogar schon in Vergessenheit geraten und das ist mir bei einem COD noch nie passiert. -.-

Die Story ist meiner Meinung nach immer top,aber an einen MP wie er noch in MW1 ,MW2 oder World at War war können wir noch lange hoffen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht es mir auch,das neue Call of Duty ist für mich wieder totaler Mist,es ist sogar schon in Vergessenheit geraten und das ist mir bei einem COD noch nie passiert. -.-

Die Story ist meiner Meinung nach immer top,aber an einen MP wie er noch in MW1 ,MW2 oder World at War war können wir noch lange hoffen. :frown:

...und als ich damals noch in MW2 aktiv war hat jeder diesen MP verurteilt und sich MW1 oder CoD2 zurückgewünscht.

Hatte nie ein Black Ops oder was neueres (ok MW3 aber nicht so intensiv wie MW2 und war ja fast ähnlich), daher weiß ich nicht, was die in den neueren Teilen fürn Vierlefanz eingebaut ham :lol:

Das schlechteste Game, das ich spielen durfte auf der PS3: Duke Nukem Forever.... nach nichtmal 2h Spielzeit ausgemacht und nie wieder eingelegt :lol:

Hoffentlich bannt mich jetzt Frank unser Big Boss hier nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechteste Game, das ich spielen durfte auf der PS3: Duke Nukem Forever.... nach nichtmal 2h Spielzeit ausgemacht und nie wieder eingelegt :lol:

Hoffentlich bannt mich jetzt Frank unser Big Boss hier nicht :P

Ich überlege gerade noch, was ich tun soll, also falls du demnächst einen anderen Avatar hast, wunder dich nicht, Rafael. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...