Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auch ich stell mich mal vor...


LoAlexandria

Recommended Posts

Naja nun bin ich scho am Dauerposten hier im Forum und hab mich immernoch nicht vorgestellt.

Ich heiße Steven und ja ich bin entgegen vieler Meinungen/ Vermutungen männlich (auch wenn ich gerne bei Rock Band das Micro in die Hand nehme :cool2:)

Bin Hauptstädter durch und durch; und das schon seid nunmehr 24 Jahren.

Derzeit bin ich - mehr oder weniger - Student der einzig wahren Wissenschaft: Mathematik. Aber das Geld für meine ganzen Hobbies muss auch irgendwoher kommen: Nebenher jobbe ich noch ein wenig, denn ohne Moos nix los - selbst als Student bekommt man nicht auf alles Rabatt :(

Meine Hobbies außerhalb meines Zocker-daseins:

Handball - und das nun auch bereits 18 Jahre lang

Magic the Gathering - zZ inaktiv, aber insgesamt beschäftige ich mich gern mit der Materie und das auch schon 10 Jahre

'Gesellschaftsspiele' wie "Die Siedler von Catan", "Talisman" um nur mal zwei Beispiele zu nennen - eben alles was nicht so 0 8 15 ist.

Was gibt es sonst noch über mich zu berichten?

Die Geschichte: Wie kam ich zu Musikspielen