Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer RE-Film mit Wesker


LorD Avenger

Recommended Posts

Tatsächlich kommt ein weiterer Resident Evil Film in die Kinos und dieses Mal bedient man sich offenbar etwas großzügiger aus den Vorlagen, speziell Resident Evil 5. So kommt Albert Wesker darin vor, macht sogar seinen stylishen SonnenbrillenTrick und wir kriegen den Henker zu sehen, was ich besonders begrüße :D

Zwar hasse ich Ali Larter und Wentworth Miller von Prison Break als Chris Redfield zu nehmen, will mir auch nicht in den Kopf, wo Dominic Purcell doch so viel passender gewesen wäre, aber ich mochte die Filme bisher, waren schön trashige Unterhaltung, die zwar nicht viel mit den Spielen gemein hatten aber immerhin doch amüsant waren. Wird hier sicher nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MIch nerven die Filme da ich sie als Resi und Videospiel Fan nicht genug an die Spiele angelehnt finde. Da helfen die paar Dinger aus den jeweiligen Teilen auch nicht.

Warum z.b. nicht den 1. Resi Film so wie den 1. Resi Teil gestalten. Also zumindest zu 50% alles so wie im Spiel. Und die anderen 50% eben Hollywood und bissi hier was ändern und da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, endlich halten die sich dann wohl mal n stück an die Gamevorgabe. Hoffen wir mal das es mal n richtig guter Resident evil film wird. Chris Redfield, Wesker, hört sich schonmal gut an. Dazu noch die Parasiten wie man in dem Trailer sieht.

Könnte gut werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Wentworth Miller? Nichts gegen seine Schauspielerischen Qualitäten, aber ich finde dass er absolut nicht passt, es sei denn er nimmt noch 20 Kg Muskeln zu. Wenn man sich Redfield in Resi 5 ansieht, dann muss eigentlich ein größerer und kräftigerer Schauspieler rann. Und wirklich ähneln tut er ihm auch nicht. Mir fällt zwar auch grad keiner ein, aber was besseres als Miller wäre ja wohl drinn gewesen. Und Wesker finde ich auch nicht wirklich glücklich gewählt. Aber die Filme kann man ja meißtens eh vergessen. Ich hoffe allerdings, ich werde eines bessern belehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum Wentworth Miller? Nichts gegen seine Schauspielerischen Qualitäten, aber ich finde dass er absolut nicht passt, es sei denn er nimmt noch 20 Kg Muskeln zu. Wenn man sich Redfield in Resi 5 ansieht, dann muss eigentlich ein größerer und kräftigerer Schauspieler rann. Und wirklich ähneln tut er ihm auch nicht. Mir fällt zwar auch grad keiner ein, aber was besseres als Miller wäre ja wohl drinn gewesen. Und Wesker finde ich auch nicht wirklich glücklich gewählt. Aber die Filme kann man ja meißtens eh vergessen. Ich hoffe allerdings, ich werde eines bessern belehrt.

2a9dc15cae31cd354fdb2e2cd98b1f4b.jpg <---- das nenn ich mal ein chris redfield double, aber das bringt ja jetzt auch nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wentworth Miller den halt ich nicht aus.. was ist das für ein Spargeltarzan... ausserdem zu Jung für die Rolle aber man wird ja sehen was er an Muskeln zulegt! Habe immer gehofft das Chris Redfield und Albert Wesker NIE in einen von diesen "Resident Evil" filme mitspielen!

Sonst sieht der Trailer ja ok aus besonders der Henker was schon auf den Bilder zu sehen ist macht das ganze schön Knackig!! Uroboros ist wohl mit dabei....

Das ganze noch Brav in 3D!

Milla nervt wie in jeden teil....

Fazit: Angesehen wird er bestimmt... ich hoffe ich werde nicht enttäuscht wie in den anderen Teilen! Und mein Lieblinscharaker Chris Redfield zu einer Kickbox Puppe wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Filme jetzt zwar auch nicht so Grütze wie viele Andere, allerdings nur, wenn man ie als eigenständige Filme betrachten könnte. Aber da man sich ja auf die Spielreihe bezieht, durch Name und Plot, erwartet man sich schon etwas, was mehr nach dem Spiel aussieht. Deshalb passt der Charackter von Alice auch gar nicht darein. Und Jill Valentine war zwar verdammt heiß, aber eben nicht Jill Valentine, da sie viel zu tough war :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne gute figur für einen Chris Redfield wäre Dwayne "The Rock" Johnson gewesen anstatt wentworth miller. Nichts gegen ihn, er hat ne super sache in Prison break gemacht. Aber dann doch bitte nicht Chris redfield verhunzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute figur für einen Chris Redfield wäre Dwayne "The Rock" Johnson gewesen anstatt wentworth miller. Nichts gegen ihn, er hat ne super sache in Prison break gemacht. Aber dann doch bitte nicht Chris redfield verhunzen

The Rock nicht vielleicht ein bisschen zu Dunkel für die Rolle?

Es lässt sich jetzt streiten man wird es sehen vielleicht kommt ja ein Mega Muskelpacket daher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt etwas mehr von den Spielen mit reinzubringen ist es etwas zu spät für...

Habe auch irgendwo gelesen das ein Remake des ersten Teils angekündigt wurde das sich mehr an den Spielen orientiert...

Ist doch völlig sinnlos, sollten sie lieber einen weiteren Film machen und nicht Teil 1 anders machen, weil dann passt es wieder niemanden :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade haben wir über Shock Till You Drop erfahren, dass Resident Evil 4, alias Resident Evil Afterlife, vom 21. August 2010 auf den 14. Januar 2011 verschoben wurde! Oh ja, das ist ein trauriger Tag… Aber wenigstens gibt es einen guten Grund für die Verzögerung: sie brauchen mehr Zeit für die Nachproduktion und für die Spezialeffekte. Sie machen das also nicht nur, um einen RE Fan verrückt zu machen.

Für alle die es noch nicht gewusst haben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MIch nerven die Filme da ich sie als Resi und Videospiel Fan nicht genug an die Spiele angelehnt finde. Da helfen die paar Dinger aus den jeweiligen Teilen auch nicht.

Warum z.b. nicht den 1. Resi Film so wie den 1. Resi Teil gestalten. Also zumindest zu 50% alles so wie im Spiel. Und die anderen 50% eben Hollywood und bissi hier was ändern und da.

Ich bin ganz deiner Meinung! Der erste Resi-Film war echt nicht gut.

Klar, wer nicht die Spiele kennt, findet die Filme gut.

Der erste Teil der Spiele gibt doch eine wirklich gute Story!

Auch wenn im neuen Film ein Henker zu sehen ist, wird der garantiert für Fans, der Resi-Spiele ein Flop.

Nun mal ehrlich, was hat Alice (gespielt von Milla Jovovich) in den Resident Evil Filmen zu suchen?

Hollywood sollte mal einen Resident Evil Film mit den richtigen Darstellern (Chris Redfield, Jill Valentine, Leon S. Kennedy, Sheeva)

in den Hauptrollen drehen und als Vorlage einen Teil der Spiele nehmen!

Also für mich als Resident Evil Spieler wird der Film sicherlich ein Flop.

Sowie die Vorgänger auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich ...

Wer will den ein Spiel dass es schon mal gespielt hat 1 zu 1 als Film im Kino sehen??? Vieleicht kann man danach ja auch noch das Buch zum Spiel lesen :biggrin5:

Also ich net.

Ich fand den ersten Teil von RE nicht schlecht. Teil 2 und 3 haben dann immer mehr übertrieben und gehen daher mehr in die Richtung Kiddy-Krawall-Film.

Finde den Trailer sehr gelungen und bin sehr gespannt auf dem Film. Muss auch nichts mit der Story des Spiel selbst zu tun haben. Die habe ich bis zur Platin oft genug gesehen :dozey:. Es reicht mir wenn einige Elemente davon im Film vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja nicht der Film soll 1 zu eins wie das Spiel sein (z.b. Resi 1)

Aber die Story sollte doch schon so ähnlich sein. Also misteriöse angriffe in Racoon City, Team xxxx wird hingeschickt und verschwindet. Alpha Team wird daraufhin beauftragt das ganze zu durchsuchen.

Vom Herrenhaus mit der Szene am Klavier (Mondschein-Sonata) gehts über n Garten (Hunde + diese Froschwesen da + Spinnen) in den Keller zum Finale hin. Dazwischen bissi was erfundenes und Hollywood eben.

Jeden Krampf brauchen sie natürlich nicht nachmachen, also z.b. jedes Rätzsel (Schild übern Kamin/die Diamant Augen in dem einen TigerKopf usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...