Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren

hanskeeper

Recommended Posts

Geschrieben

hab heute meine playsi formatiert und meine gesicherten daten wieder aufgespielt, und jetzt kann ich nicht synchronisieren(storeupdate=überlastung)

wenn ich jetzt eine trophäe wiederbekomme, und diesmal dann doppelt hätte, kann ich dann, sobald ich synchronisiere probleme bekommen, z.b. das die trophies für das spiel gesperrt werden, oder dass dadurch spieldaten ungültig werden?

Geschrieben

ja daher solltet ihr hjeden abend bei jeden kleinen pisstrophies syncen, denn umso mehr ihr holt ohne zu ´syncen umso grösser die wahrscheinlichkeit,dass es abkackt zu stosszeiten :)

Geschrieben
bei mir ist das problem schon seit ca 3 wochen, was soll ich machen???? bitte helft mir

Nachts funktioniert das Übertragen eigentlich immer ... wegen der Serverprobleme würde ich es nicht tagsüber oder abends probieren, das bringt nix.

Geschrieben

Einen geschenketm Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber so langsam sollte Sony mal was machen.

Oder sie wollen uns daran gewöhnen um dann mit einem Bezahl-Server die Leute mit Premiumzugriff und topServern zu locken, wer weiß?

Geschrieben
Also ehrlich gesagt kann ich es auch net verstehen das die nix machen!!!!Es hat bestimmt einen Grund!

Das ist nicht ganz richtig, Sony arbeitet sehr wohl schon daran, die haben doch vor ein paar Tagen ein Statement zu den Serverproblemen abgegeben und gemeint, daß sie hoffen, es in den nächsten Wochen in den Griff zu kriegen.

Geschrieben

Ich hab gerade EyePet auf Platin gemacht und wollte die paar Trophys synchronisieren, funktionierte natürlich nicht...jetzt das merkwürdige...ich bin auf die Playstation.de Seite, hab mich eingeloggt und zack alle Trophäen Online!?

Kann es sein das die neuerdings Automatisch Übertragen werden??

Geschrieben
Kann es sein das die neuerdings Automatisch Übertragen werden??

Anscheinend...das is mir vor einiger Zeit nämlich auch aufgefallen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...