Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Trophäen mehr synchronisieren


hanskeeper

Recommended Posts

Tach.

Ich hab heute bei Unreal ein paar Trophys geholt und jetzt werden meine Trophäen nicht mehr synchronisiert.

Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Da steht dann : Es ist ein Problem aufgetreten 80022A07

In der Fehlercodeliste ist der Fehler nicht drin.

Weiß da jemand Rat oder hät sonst noch wer das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wohl grad fast jeder.

Bei mir gehts nach 2-3 Versuchen.

Sony macht wohl was am PSN. :emot-what:

Ja da bin ich ja beruhigt.

ich schieb schon Panik um meine Trophys und in der Zeit Bastelt Sony wieder an den Servern rum.

Bei mir gehts zwar im Moment noch nicht aber ich hoffe mal das es Morgen wieder klappt.

Kaum hab ich den Beitrag geschrieben schon gehts wieder.

Ich denk mal hier kann dann geschlossen oder gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das Problem immer noch. Schon seit etwa 20 Uhr heute abend. Hab schon alles mögliche versucht. PS3 aus und an, abmelden und anmelden, neue Trophies geholt, unter Trophie-Collection und in der Freundesliste mittlerweile jeweils weit über 10 mal versucht zu synchronisieren, aber will nicht klappen. Wie lange dauert so was in der Regel bis es wieder tut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir vorhin auch so...wenn ich auf mein Profil gegangen bin kam immer der selbe Fehler...bin dann mal auf das von nem Kumpel gegangen und dann auf "Trophäen vergleichen"...das ging dann wunderbar!

Also wenn's bei euch noch nich klappen sollte versuchts doch auch einfach mal auf diesem Wege!^^

Gruß

Tatsia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den trophäen vergleichen hab ich auch schon probiert. Bei mir blieb es immer bei 10 % hängen. jetzt wollt ich nochmal kurz probieren bevor ich ins bett geh und jetzt gehts so langsam voran.

kaum ausgeschrieben hat es geklappt. bei mir funktioniert es auch wieder. Ich glaube aber, dass es mit der Anzahl der Versuche nix zu tun hat. Man muss wohl nur warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging es letzte Woche auch ein paar Tage nicht...

Ich hab dann mal ein Backup von meiner Platte gemacht und anschließend das System wieder hergestellt.

Hat dann alles wieder super funktioniert, weiß nicht was das war!

Gestern hatte ich auch mehrmals ein Problem, wurde immer so bei 94% abgebrochen. Wenn mann dann mehrmals probiert hatte, ging es wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...