Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MORGEN !!! (Oberhausen)

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen Leute!!!

Nachdem ich mich hier gestern mal still und heimlich in eurem Forum angemeldet habe wollte ich mich doch mal gleich vorstellen.

Name: Robin

Ps3: Nel0_1988

Beruf: Tropyhunter:cool:

Habe selber mal ne Zeit lang als Spieletester und auch mal für eine andere Seite als Online/News Redakteur gearbeitet und natürlich für jede mengen Foren als Admin oder Mode, also falls euch irgendwo ein Mann fehlt ich habe nun erstmal bis August 24 stunden am Tag frei ;)

So denke das ist erstmal das wichtigste hehe. Hoffe auf viel spaß und gute/wichtige Informationen, und versuche auch mein bestes zu geben euch Infos zurück zu geben.

für alle die noch meine spiele und stände wissen wollen.

Hier eine Übersicht

Dark Sector (Keine Trophäen)

Assasins Creed (Keine Trophäen)

The Eye of Judgment 1%

Singstar Noch 0 %

Viking (Keine Trophäen)

Fifa 09 31%

Trivial Pursuit 100%

Little Big Planet 63%

Burnout Paradis 56%

Buzz 57%

Call of Duty 4 (Keine Trophäen)

Silent Hill Homecomming (Keine Trophäen)

Saints Row (Keine Trophäen)

Fallout 3 73%

Prinz of Persia 100%

Geschrieben
herzlich willkommen im Forum Robin :)

was kann man unter "Spieletester" verstehen?

Du hast Geld fürs daddeln bekommen? :D

erstmal an allen danke für ne liebe begrüßung..

ja habe demos von spielen bekommen bevor die auf dem markt kommen und musste die spielen und dann eben meine bewertungen abgeben und manchmal je nach aufgabe auch nach bugs oder anderen fehlern eben suchen und denen dann melden

Geschrieben

Willkommen im Forum :biggrin:

Mich wuerd mal interessieren ob du auch Farcry2 getestet hast und wenn ja warum hast du da nicht die vielen Fehler in dem Spiel gemeldet. :emot-rant: :biggrin:

Geschrieben

hehe... ne ich mache das schon ein wenig länger nicht mehr das letzte spiel was ich testen durfte war Fallout 3.. wir waren auch immer 5-10 leute die das spiel getestet haben also ist nicht so das ich für jeden fehler etc. vorantwortlich bin ;)

Geschrieben
hehe... ne ich mache das schon ein wenig länger nicht mehr das letzte spiel was ich testen durfte war Fallout 3.. wir waren auch immer 5-10 leute die das spiel getestet haben also ist nicht so das ich für jeden fehler etc. vorantwortlich bin ;)

Jaja...das sagen dann alle, wenn man auf frischer Tat ertappt wurde.

Keine Ausreden hier, Für mich steht fest

Du bist schuld!!! :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...