Nel0 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Morgen Leute!!! Nachdem ich mich hier gestern mal still und heimlich in eurem Forum angemeldet habe wollte ich mich doch mal gleich vorstellen. Name: Robin Alter: 20 Wohnort: Oberhausen Icq:217130179 Ps3: Nel0_1988 Beruf: Tropyhunter Habe selber mal ne Zeit lang als Spieletester und auch mal für eine andere Seite als Online/News Redakteur gearbeitet und natürlich für jede mengen Foren als Admin oder Mode, also falls euch irgendwo ein Mann fehlt ich habe nun erstmal bis August 24 stunden am Tag frei So denke das ist erstmal das wichtigste hehe. Hoffe auf viel spaß und gute/wichtige Informationen, und versuche auch mein bestes zu geben euch Infos zurück zu geben. für alle die noch meine spiele und stände wissen wollen. Hier eine Übersicht Dark Sector (Keine Trophäen) Assasins Creed (Keine Trophäen) The Eye of Judgment 1% Singstar Noch 0 % Viking (Keine Trophäen) Fifa 09 31% Trivial Pursuit 100% Little Big Planet 63% Burnout Paradis 56% Buzz 57% Call of Duty 4 (Keine Trophäen) Silent Hill Homecomming (Keine Trophäen) Saints Row (Keine Trophäen) Fallout 3 73% Prinz of Persia 100%
Marc Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hallo Robin, schöne Vorstellung. Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc
irankingplayer7 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 herzlich willkommen und noch viel spass auf der seite und mit der trophy jagd.
Jimjo Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Aloha. Viel Spaß hier. Hoffe du findest hier alles was du suchst.
Senad Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 herzlich willkommen im Forum Robin was kann man unter "Spieletester" verstehen? Du hast Geld fürs daddeln bekommen?
Nel0 Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 herzlich willkommen im Forum Robin was kann man unter "Spieletester" verstehen? Du hast Geld fürs daddeln bekommen? erstmal an allen danke für ne liebe begrüßung.. ja habe demos von spielen bekommen bevor die auf dem markt kommen und musste die spielen und dann eben meine bewertungen abgeben und manchmal je nach aufgabe auch nach bugs oder anderen fehlern eben suchen und denen dann melden
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Willkommen im Forum Mich wuerd mal interessieren ob du auch Farcry2 getestet hast und wenn ja warum hast du da nicht die vielen Fehler in dem Spiel gemeldet. :emot-rant:
Nel0 Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 hehe... ne ich mache das schon ein wenig länger nicht mehr das letzte spiel was ich testen durfte war Fallout 3.. wir waren auch immer 5-10 leute die das spiel getestet haben also ist nicht so das ich für jeden fehler etc. vorantwortlich bin
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 hehe... ne ich mache das schon ein wenig länger nicht mehr das letzte spiel was ich testen durfte war Fallout 3.. wir waren auch immer 5-10 leute die das spiel getestet haben also ist nicht so das ich für jeden fehler etc. vorantwortlich bin Jaja...das sagen dann alle, wenn man auf frischer Tat ertappt wurde. Keine Ausreden hier, Für mich steht fest Du bist schuld!!!
IrocI Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 hi robin, herzlich willkommen! klasse vorstellung. wünsch dir viel spass mit uns und viel erfolg beim trophäen sammeln..
TheMystique Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!! Viel Spass und Glück bei der Trophy Jagd!!
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Herzliches Willkommen an Bord auch von mir. Wow, Spieletester *vertäumtindenhimmelblick*. Viel Spaß mit uns
Genesis4000 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Herzlich Willkommen, nette Spielesammlung und tolle Vorstellung
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Auch von mir noch ein nachträgliches welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Arthuro Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ein Herzliches Willkommen und Viel Spaß hier...
Vanzo Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Auch von mir noch ein herzliches willkommen ''Spieletester''
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.