Holylulu Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hab gerade bei der Suche nach ein paar Infos zu Trophäen diese wunderbare Seite gefunden und mich glatt angemeldet. Wollte nur mal schnell eine großes "HALLO" an alle in die Runde werfen. Grüße, Lulu
LiFe Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hallo Lulu!! Willkommen im Forum! Wenn du dich vorstellst, dann richtig, also erzähl ein wenig über dich, Hobbys, Name etc Gruß
LinkingChoice Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hab gerade bei der Suche nach ein paar Infos zu Trophäen diese wunderbare Seite gefunden und mich glatt angemeldet.Wollte nur mal schnell eine großes "HALLO" an alle in die Runde werfen. Grüße, Lulu ein bisscen wenig der Vorstellung alter name und hobbys pls noch;)
bremen4ever Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 hi Lulu und herzlich willkommen hier im forum, wünsche dir viel spaß und viel erfolg beim trophies sammeln
Holylulu Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 Danke an alle. Hier noch ein paar Infos: Ich bin 30, weiblich, ledig...jung... Ich mache gern Artworks mit Photoshop, ich fotografiere gern und natürlich stehe ich auf Games. Am liebsten zocke ich RPG's, aber auch Survival-Horror oder Action-Adventure wie Uncharted finde ich gut. Zur Zeit zocke ich FFXIII und Star Ocean. Habe mir aber auch noch Agarest - Generations of war zugelegt. @LinkingChoice Einen alten Namen? lol...Habe ich nicht. Nutze eigentlich überall "Holylulu".
LiFe Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Danke an alle. Hier noch ein paar Infos: Ich bin 30, weiblich, ledig...jung... Ich mache gern Artworks mit Photoshop, ich fotografiere gern und natürlich stehe ich auf Games. Am liebsten zocke ich RPG's, aber auch Survival-Horror oder Action-Adventure wie Uncharted finde ich gut. Zur Zeit zocke ich FFXIII und Star Ocean. Habe mir aber auch noch Agarest - Generations of war zugelegt. @LinkingChoice Einen alten Namen? lol...Habe ich nicht. Nutze eigentlich überall "Holylulu". er meinte alter, und deinen Namen wie du wirklich heißt Cool haben wir wieder eine Dame in der Runde
Holylulu Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 Danke. Achso...hahaha...rofl...Falsch gelesen. Nadine ist mein Name...
Mercuse Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hallo Nadine, bitte lies Dir das mal durch und ergänze Deine Vorstellung... Danke! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html
fastfinger71 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hey Holylulu Willkommen im Forum. Endlich mal wieder Verstärkung,wir Frauen sterben hier aus Wünsch dir ganz viel Spaß.
funnyass Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hi Lulu, auch ein herzliches willkommen von mir hier im Forum Freue mich schon auf viele lehrreiche, witzige und unterhaltsame posts von dir lg funny...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 und prompt gibts von den männern kein halten mehr auch von mir ein herzliches hallo
Flydragon Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 lol das war so klar duke auch ein hallo von mir
Don Igor Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße !
NickNorris Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 auch von mir ein nettes hallo:biggrin5:
MarkuleS Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 herzlich willkommen im forum,viel spass!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.