Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

92 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 101.17h

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

in 82 std war alles erledigt ;D

(am nerfigsten war definitv das arena auf "Stern" farmen) ansonsten hat alles spaß gemacht.

hab für den ersten run genau 144std gebraucht, zocke rpgs immer langsam, der zweite run war in 5std erledigt, also 149std.

Ich habe 114h gebraucht wobei der zweit Durchgang mit knapp 5 stunden echt ein klax war xD.

Guest

Hab mich gestern auch endlich mal dazu durchgerungen den 2.Anlauf für die Platin zu machen. Mit 2tem Anlauf hab ich insgesamt 91h gebraucht, Anlauf 2 hat nur schlappe 3,5h gedauert. Geht alles definitiv schneller, aber ich muss aufgrund von Verpflichtungen oft den Controller liegen lassen, da läuft der Timer ja weiter. Allerdings hab ich so gut wie alle 91h genossen, bis auf einige Arenakämpfe. Sehr schönes JRPG!

80-120h gevotet mit 85 Stunden und 22 Minuten nach dem zweiten Durchlauf war die Sache geritzt.

Was kostet Zeit? nun er eigentliche Verlauf des Spiels selbst mit Nebenmissionen ist nicht so das Problem....

Schuld daran ist das Sternensammeln bei der Arena und der zweite Durchgang.

Die Sternensammler Gold Trophy dikitert dass man alle 50 kämpfe der Arena 10 mal wiederholen muss was circa 500 Kämpfe und somit eine Aufwand von über 15 Stunden nur Arena ist.

Wenn man das praktische mit dem notwendigen verbindet, kann man ab Kapitel 9 die arena mit erfahrungsbonus und mehr gegenstaende verbinden, was sehr hilfreich fuer alle anderen Trophies ist.

Bleibt nur noch der recht sinnfreie zweite Durchgang der man bei gleichem Schwierigkeitsgrad nur 5 Stunden dauert in einem Speedrun ohne fehlende Trophies. Ansonsten kann man sich aber auch gerne amüsieren die insgesamt 10 Schwieirgkeitsgrade nach und nach freizuschalten :P

Also für Platin hab ich auch so über 100 Stunden gebraucht. Ich bin da sehr langsam bei sowas.

Ich hab nämlich Zeit mit leveln verbracht, mit zerlegen und basteln und die waffen geupt, jedesma hin und herprobiert^^ Und mich immer ausführlich vor bosskämpfen vorbereitet in dem ich stundenlang im Menü meine ausrüstung gecheckt hab xD

Aber die Arena hat viel Zeit in Anspruch genommen und ich musste halt fürs niemandsland leveln.

Der zweite durchgang ging ja relativ schnell. Aber ich hab mir erst da die mühe gemacht die restlichen trophys zu holen. Also hats noch ein paar stunden draufgehaun^^

91std. und 32 min. Das Zeitintensivste im Spiel ist der erste Durchlauf. Da ich im ersten Durchgang alles gemacht habe, hat der zweite gerade mal 4 Stunden in Anspruch genommen.

ich hab 117 std und 19 min. gebraucht!

Arena ist schon extrem zeitaufwendig da hats schon an mein durchhaltevermögen gebröckelt!

Als bei mir die Platin geblingt hat, hatte ich knapp 75 Stunden auf dem Counter. 25 gingen davon sicher allein für die Arena drauf. Der 2. Durchgang war mit etwas mehr als 3 Stunden eine recht schnelle Angelegenheit.

Der erste Durchlauf war etwas zäh durch die vielen Arenakämpfe, aber der zweite ging locker von der Hand!

Insgesamt ungefähr 100 Std.