Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar. Na dann, wird nur noch eine Bestellung im Monat getätigt, mit allen Filmen aufeinmal, die ich dann haben möchte im jeweiligen Monat. :D

Ich hab amazon deswegen angeschrieben als bei meiner bestellung 3€ versand berechnet wurden.

Mir wurden die 3€ gutgeschrieben und die waren noch vor abbuchung des betrages mit versandkosten gutgeschrieben :)

Geschrieben
Ich hab amazon deswegen angeschrieben als bei meiner bestellung 3€ versand berechnet wurden.

Mir wurden die 3€ gutgeschrieben und die waren noch vor abbuchung des betrages mit versandkosten gutgeschrieben :)

War aber dann Ausnahme, seit Dezember werden BRs unter 20€ nicht mehr Versandkostenfrei verschickt

Geschrieben
amazon tagesangebot:

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_42599381_pe_GreetImg/?docId=1000767003&ie=UTF8

z.b.

KNACK für 39,97 €

oder

PS3 SUPESLIM 500GB + GTAV für 199 €

Und bei Gamestop gibt es heute im Adventskalender Lego Marvel . Für PS4 z.B. 39,99 €

https://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?listSkus=252483,247917,252487,252485,248501,248503,248509,248510,248512,251213,248500

Geschrieben
gehört hier zwar nicht rein, aber bei uns im media markt hatten se einige ps4 konsolen wieder auf lager ;) im bundle mit fifa 14,nba 2k14,assasins creed IV und CoD Ghost für 666€

Nur im Bundle mit den 4 Spielen oder auch nur die Konsole?

Geschrieben

mir wurds nur gesagt... bei uns Media Markt Castrop-Rauxel... mehrere kollegen haben sich aber bundles gekauft und nicht nur die konsole... die meinten die hatten auch nur konsolen.... angeblich im Saturn Duisburg hatten se noch welche vorhin (das hab ich ejtzt bei facebook unterm bild gelesen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...