Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu the Last of us kam noch nichts bezüglich eines Angebots oder?

nicht das ich wusste und die Special Edition gehen auch immer mehr zurück.

Viele Online Shops listen die gar nicht mehr da diese ausverkauft sind und nicht nach kommen.

Bei meinem Shop des Vertrauens ist der Preis zu The Last of us gerade günstiger als bei anderen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im MediaMarkt wird gerade Online ab einer bestimmten Bestellsumme eine Gutscheinkarte von max. 30€ verschenkt:

https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/der-verrueckte-entertainment-bonus.html

Bei einem Bestellwert ab 29€ bekommt man 5€; ab 49€ wird eine Geschenkkarte von 10€ verschenkt. Ab 79€ bekommt man 20€ und ab 99€ werden 30€ verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im MediaMarkt wird gerade Online ab einer bestimmten Bestellsumme eine Gutscheinkarte von max. 30€ verschenkt:

https://www.mediamarkt.de/mcs/shop/der-verrueckte-entertainment-bonus.html

Bei einem Bestellwert ab 29€ bekommt man 5€; ab 49€ wird eine Geschenkkarte von 10€ verschenkt. Ab 79€ bekommt man 20€ und ab 99€ werden 30€ verschenkt.

Hab ich heute genutzt die Aktion.

Remember Me und für Nintendo 3DS Super Mario Bros.

Genau 99 Euro bezahlt.

20 Euro Geschenkkarte erhalten.

Hab dann gefragt, ob man ab 99 Euro nicht 30 Euro erhält?

Und die Dame meinte dann, nein, ab 99 Euro bedeutet 99,01 Euro. Hätte 1 Cent mehr kosten müssen.

Seh ich nicht so. Wenn da steht AB 99 Euro dann gilt es meiner Meinugn nach auch ab 99,00 Euro. und nicht 99.01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute genutzt die Aktion.

Remember Me und für Nintendo 3DS Super Mario Bros.

Genau 99 Euro bezahlt.

20 Euro Geschenkkarte erhalten.

Hab dann gefragt, ob man ab 99 Euro nicht 30 Euro erhält?

Und die Dame meinte dann, nein, ab 99 Euro bedeutet 99,01 Euro. Hätte 1 Cent mehr kosten müssen.

Seh ich nicht so. Wenn da steht AB 99 Euro dann gilt es meiner Meinugn nach auch ab 99,00 Euro. und nicht 99.01.

Sehe ich genauso und ich würde die auch darauf festnageln.

Wenn das so beworben wird (also "ab 99€"), dann müssen die sich auch daran halten. Einfach hartnäckig bleiben wenn die sich querstellen, ggf. Vorgesetzte verlangen etc.. Ich würde das auf jeden Fall nicht so hinnehmen.

Edit:

Gerade nochmal auf der Seite geschaut:

"1) Ab einem Einkaufwert von €99.- erhalten Sie eine €30.- Geschenkkarte, ab €79.- eine €20.- Geschenkkarte, ab €49.- eine €10.-

Geschenkkarte, ab €29.- eine €5.- Geschenkkarte. Die Geschenkkarten-Aktion ist gültig bis 13. Juli 2013 auf alle Filme, Musik und Games.

Für Aktionsartikel fallen keine Versandkosten an. Keine Barauszahlung oder Verrechnung der Geschenkkarte möglich. Die Geschenkkarte

wird per E-Mail zugeschickt und nach Ablauf der Widerrufsfrist aktiviert. Umtausch und Rückgabe der Ware nur gegen vollständige

Rückgabe der Geschenkkarte möglich. Von der Aktion ausgenommen sind Downloadangebote, PrePaid-Gameskarten,

Figuren/Merchandising, Anwendersoftware und Vorbestellungsartikel."

Da steht eindeutig AB 99€. Nicht 99,01€ / nicht 99€ + ein bischen / nicht 99€ außer wir haben keine Lust darauf.

Das ist absolut nichts falsch zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute genutzt die Aktion.

Remember Me und für Nintendo 3DS Super Mario Bros.

Genau 99 Euro bezahlt.

20 Euro Geschenkkarte erhalten.

Hab dann gefragt, ob man ab 99 Euro nicht 30 Euro erhält?

Und die Dame meinte dann, nein, ab 99 Euro bedeutet 99,01 Euro. Hätte 1 Cent mehr kosten müssen.

Seh ich nicht so. Wenn da steht AB 99 Euro dann gilt es meiner Meinugn nach auch ab 99,00 Euro. und nicht 99.01.

Dann geb es eben zurück ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Media Markt und Saturn machen gerne mal solche Späße.

Als ich bei einer 3 für 2 Aktion mitmachen wollte, habe ich mir 3 Spiele ausgesucht. Ein Titel sollte im Laden allerdings 49€ kosten, obwohl es Online mit 29€ beworben wurde.

Also bin ich zur Info gegangen, hab den Sachverhalt erklärt und gebeten, dass der Preis angepasst wird. Der gute Mann hat das Online nachgeschaut, hat gesehen das meine Aussage so stimmt und mir einen Zettel für die Kasse dazu fertig gemacht. Soweit, so gut...

An der Kasse sagte man mir dann, dass man die 3 für 2 Aktion nicht für solch angepasste Preise nutzen kann. Ich hab dann erklärt, dass hier nur ein falsche Preis korrigiert wurde und ich hier keinen Coupon oder sowas einlöse. "Nein, da kann ich leider nichts machen."

Man muss in solchen Fällen dann einfach mal unangenehm werden und ein bischen ausdauern.

Ich hab ihn gesagt, dass mir klar ist, dass er nichts für die Sache kann, aber er soll jetzt bitte jemanden antanzen lassen der die Sache aufklären kann. Er wollte mich zur Information schicken worauf hin ich gesagt habe, dass ich von genau dort komme und mich jetzt nicht weiter durch den Laden scheuchen lasse. Irgendwann ist es dann ganz plötzlich doch möglich gewesen... die wollten nur einfach nicht.

In steinis Fall würde ich auf jeden Fall weiter Druck machen, denn er ist vollkommen im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für die Auskunft.

Hab mal im Bekannten-Kreis so rumgefragt, es waren tatsächlich zwei dabei, die bei "ab 99 Euro" es auch so verstehen, dass es über 99 sein muss.

Ein Kollege von der Dame an der Kasse meinte sogar zu ihr, das sei Käse, was sie da mit mir macht. Sie meinte dann aber, ihre Vorgesetzte hätte es so gesagt.

Werd morgen nochmal vorbei fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für die Auskunft.

Hab mal im Bekannten-Kreis so rumgefragt, es waren tatsächlich zwei dabei, die bei "ab 99 Euro" es auch so verstehen, dass es über 99 sein muss.

Ein Kollege von der Dame an der Kasse meinte sogar zu ihr, das sei Käse, was sie da mit mir macht. Sie meinte dann aber, ihre Vorgesetzte hätte es so gesagt.

Werd morgen nochmal vorbei fahren.

Das hat nix mit "verstehen" zu tun. Da steht klipp und klar ab 99,- Euro, und der Bindestrich steht hier für 99,00 und nicht für 99,01! Fertig und aus.

Edit:

Übrigens sieht dieser XGshop wirklich ziemlich gammlig aus, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...