Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt momentan offenbar ein paar Probleme im Forum. Wenn man einen Thread durch einen Direklink (beispielsweise aus den Abonnements) oder über eine Spielesuche aufruft, kommt man ohne Probleme rein. Wenn man aber von einem Thread aus in den übergeordneten Bereich (also z.B. von diesem Thread zur "Allgemeinen Diskussion") wechseln will, funktioniert das zurzeit nicht richtig.

Genau das meine ich. Ok das bescheiden weil ich grad keine schnäppla so machen kann...

Geschrieben
PSN Card 20€ für 17,69€ und 50€ für 42,99€

PS Plus 90 Tage für 18,99€ und 365 Tage für 42,49€

nutzt auch den Rabattcode 3%: LIRIK

G2A Angebot

Geht das ohne Probleme durch, wenn man die VAT weg lässt und mit nem deutschen PayPal Acc zahlt? Weißt du da was?

Geschrieben
Battleborn kostet 35 Euro im Saturn Nürnberg. Ich hab keine Ahnung, aber das klingt nach einem guten Angebot.

Das klingt nicht nur nach gut,

sondern ist es auch.

Nur leider zu weit weg von mir.

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)
Das klingt nicht nur nach gut,

sondern ist es auch.

Nur leider zu weit weg von mir.

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

müller hat es für 40€ im Onlineshop

Edit: Ich sollte öfters mal den Cache löschen. Preis wurde mittlerweile wieder erhöht

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

#dragonfire1986.Du postest doch bestimmt die täglichen Schnäpchen im anderem Thread.Nur da keine Beiträge von uns sind kommen wir momentan nicht auf die Seite.Wäre es möglich die hier zu posten,so lange bis Forum wieder normal läuft.

Geschrieben
Kommst du aus Nbg? Guten Tag Nachbar :D

Yes, wohne da direkt. Wollte eigentlich wegen Uncharted mal schauen, und da ist mir das ins Auge gesprungen. ;)

Herzi ist ja wirklich nur ein Steinwurf entfernt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...