Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wohl eher für die Österreicher hier interessant:

Need for Speed für 39,99€ (Xbox One oder PS4) bei LIBRO im Handel oder im Online-Shop davon libro.at, gilt nur diesen Samstag den 05.12.15.

Gerade das Prospekt damit gesehen.

Geschrieben
Wollte ich gerade selbst posten, finde die Preise nun auch nicht schlecht.

Wenn das Angebot in jedem Handel gilt, kauf ich mir das.

Weil in meinem Markt hab ich das Online nicht gefunden.

Geschrieben

Anscheinend soll dasselbe Angebot ab morgen auch bei Media Markt bundesweit starten...aber ich verbreite hier nur hören sagen. Insgesamt gilt die Preissenkung ja erst ab 9.12-16.12 (wohl bei allen Händlern)...zumindest so wie die Vögel es mir zuzwitschern^^.

Geschrieben
Amazon hatte vor ner Woche oder so (ganz genau jetzt Kp) The Order sogar im Steelbook für 10€ rausgehauen. War aber sehr schnell weg. GOW war aber auch im Angebot genauso Driveclub

Stimmt zwar, aber 5€ Strafversand muss man da halt auch dazurechnen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...