Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert diese 50€ PayPal-Aufladung für 40€ noch? Steht ja gültig bis 31.07, hatte das schon meinem PayPal Konto als Gutschein hinzugefügt, leider kam ich bisher nicht dazu. Und möchte es jetzt ungern testen, weil wenn es nicht klappt ich die vollen 50€ zahlen muss.

Ansonsten wenn nicht, jemand ein gutes Angebot für ein Jahresabo/3 Monate PS+?

Funktioniert noch, sofern du dir den Gutschein gesichert hattest.

Habe die Aktion selbst erst vorhin genutzt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, wenn ich den Gutschein nochmal hinzufüge steht dort, dass er bereits hinterlegt ist.

Könntest du einmal für ganz Blöde die genauen Schritte erklären, die ich jetzt machen muss, damit das richtig abgezogen wird? Wäre super lieb.

gehst auf PSN und dann klickst du oben rechts auf dein Guthaben dann auf Aufladen via PayPal und gibst 50 EUR ein und bevor du auf bezahlen klickst müsstest du sehen das der Gutschein verwendet wurde und du 40 EUR zahlst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst auf PSN und dann klickst du oben rechts auf dein Guthaben dann auf Aufladen via PayPal und gibst 50 EUR ein und bevor du auf bezahlen klickst müsstest du sehen das der Gutschein verwendet wurde und du 40 EUR zahlst

Also ich war entweder blind oder mir wurde das nicht angezeigt.

Erst nach der Zahlung stand da "-40,00€", aber davor habe ich nichts gesehen gehabt.

Ich war mir nämlich auch unsicher, ob das überhaupt noch funktioniert, habe es dann aber halt einfach gemacht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war entweder blind oder mir wurde das nicht angezeigt.

Erst nach der Zahlung stand da "-40,00€", aber davor habe ich nichts gesehen gehabt.

Ich war mir nämlich auch unsicher, ob das überhaupt noch funktioniert, habe es dann aber halt einfach gemacht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bei mir stand damals -10 EUR Gutschein in der Auflistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, vielleicht weil ich es vom Smartphone aus gemacht habe?

Oder ich habe es schlichtweg übersehen, wobei ich darauf ja extra noch geachtet hatte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Habs jetzt auch gemacht, sehe aber nix von den -10€? Habe auch das Guthaben jetzt schon hinzugefügt..?

EDIT: Aber in meinem PayPal Konto steht, es wurden nur 40€ abgebucht. Top! Ich freu mich :), danke euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch gemacht, sehe aber nix von den -10€? Habe auch das Guthaben jetzt schon hinzugefügt..?

EDIT: Aber in meinem PayPal Konto steht, es wurden nur 40€ abgebucht. Top! Ich freu mich :), danke euch allen!

Also so wie bei mir, funktionieren meine Augen ja doch noch ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heutige Schnäppchen 27.07.15:



Blu-ray & DVD

[blu-ray/DVD] Sommer, Sonne, Sonderpreis @Amazon.de (Jetzt für 30 EUR Serien kaufen und 5 EUR sparen)

[blu-ray/DVD] Disney Animations-Hits reduziert @Amazon.de

[blu-ray/DVD] Serien zum Aktionspreis @Amazon.de

Der Prinz von Bel-Air – Die komplette Serie (Staffel 1-6) [Limited Edition] [23 DVDs] für nur 34,97€

Underworld 1-4 (Steelbook Blu-ray) für 24 Euro (Gutscheincode „SUMMER20“)

3 Blu-rays für 20 EUR

4 Blu-rays für 30 EUR

Falling Skies – Staffel 3 (Blu-ray) für 16,97 EUR

Avengers: Age of Ultron (3D+2D Blu-ray) [steelbook] für 25,60 EUR inkl. VSK vorbestellen (Gutschein “SUMMER20” / Neukunden Gutschein, einfach neu anmelden auf ner anderen email addy falls ihr schon Kunde seit)

Good Kill (Blu-ray) für 9,99 EUR

Star Trek: The Next Generation – Die komplette Serie (Staffeln 1-7 auf 41 Discs) [blu-ray] für 94,14 EUR inkl. Versand

Playstation

Trackmania Turbo (PS4) für 29,64 EUR inkl. Versand vorbestellen (Gutschein “DEUBI”)

Sonstiges

[LCD] LG 55LF652V 139 cm (55 Zoll) 3D LED TV, Full HD, Triple Tuner, WLAN, Web OS, USB-Recording, Metallic Design ab 796.99 Euro inkl. Versand

[Notebook] Dell Vostro 3546-8468 (15,6 Core i3-4005U 500GB 4GB) für 299 Euro versandkostenfrei

[buch] 4 für 3 Bücher Aktion @Buch.de

Sonderinfos

Trophies Amazon



DE

UK

US

Wunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Schnäppchen 27.07.15:



Blu-ray & DVD

[blu-ray/DVD] Sommer, Sonne, Sonderpreis @Amazon.de (Jetzt für 30 EUR Serien kaufen und 5 EUR sparen)

[blu-ray/DVD] Disney Animations-Hits reduziert @Amazon.de

[blu-ray/DVD] Serien zum Aktionspreis @Amazon.de

Der Prinz von Bel-Air – Die komplette Serie (Staffel 1-6) [Limited Edition] [23 DVDs] für nur 34,97€

Underworld 1-4 (Steelbook Blu-ray) für 24 Euro (Gutscheincode „SUMMER20“)

3 Blu-rays für 20 EUR

4 Blu-rays für 30 EUR

Falling Skies – Staffel 3 (Blu-ray) für 16,97 EUR

Avengers: Age of Ultron (3D+2D Blu-ray) [steelbook] für 25,60 EUR inkl. VSK vorbestellen (Gutschein “SUMMER20” / Neukunden Gutschein, einfach neu anmelden auf ner anderen email addy falls ihr schon Kunde seit)

Good Kill (Blu-ray) für 9,99 EUR

Star Trek: The Next Generation – Die komplette Serie (Staffeln 1-7 auf 41 Discs) [blu-ray] für 94,14 EUR inkl. Versand

Playstation

Trackmania Turbo (PS4) für 29,64 EUR inkl. Versand vorbestellen (Gutschein “DEUBI”)

Sonstiges

[LCD] LG 55LF652V 139 cm (55 Zoll) 3D LED TV, Full HD, Triple Tuner, WLAN, Web OS, USB-Recording, Metallic Design ab 796.99 Euro inkl. Versand

[Notebook] Dell Vostro 3546-8468 (15,6 Core i3-4005U 500GB 4GB) für 299 Euro versandkostenfrei

[buch] 4 für 3 Bücher Aktion @Buch.de

Sonderinfos

Trophies Amazon



DE

UK

US

Wunsch

Suche die neue Revision CUH1216 PS4 Konsole, die soll ja bereits bestellbar sein und in manchen Media Markts in Europa schon im Handel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...