Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Heutige Schnäppchen 24.06.15:

Blu-ray & DVD

Die Camper – Die komplette Serie (SD on Blu-ray) für 17.99 Euro

[blu-ray] Harry Potter Collection für 20,37 € inkl. Versand (Italien Import mit dt. Ton)

[blu-ray] IMAX – Delfine und Wale 3D & Haie 3D & Wunderwelt Ozeane 3D – Blu-ray 3D / Box für 16.89 Euro inkl. Versand

Batman 25 Jahre Jubiläumsauflag – Diamond Luxe Edition (Blu-ray) für 11,19 EUR (UK Import mit dt. Ton)

The Dark Knight Rises – Bat Cowl (2 Discs + Gadget Mask) [blu-ray] – 47,25 EUR

Zavvi.de: Steelbook Flash – Ausverkauf (+ 20% Gutschein) [blu-ray] (Gutscheincode: STEEL20)

Die Passion Christi [blu-ray] – 7,99 EUR

Playstation

[PS3] Assassin’s Creed: Heritage Collection + AC + II + Brotherhood + Revelations + III für 15.99 €

[PS4] 3 für 2 PS4 Games @MediaMarkt

Tomb Raider Definitive Edition (PS4) für 20,93 EUR inkl. VSK

Dead or Alive 5 Last Round für 17,54 EUR (+Versand)

Evolve für 21 EUR (+Versand)

Devil May Cry – Definitive Edition für 18,83 EUR (+Versand)

Lords of the Fallen – Game of the Year Edition (One/PS4) für 31,44 EUR inkl. VSK (Gutscheincode: “GRAD14”)

Neue PlayStation Store Angebote, u.a. mit Dark Souls II: Scholar of the First Sin (PS4) für 32,99 EUR, Resident Evil Revelations 2 (PS4) ab 17,49 EUR uvm.

One Piece: Pirate Warriors 2 – Collectors Edition (PS3) für 43,14 EUR inkl. VSK

PS4 500 GB (schwarz) ab 298 EUR inkl. VSK (10 € Gutschein mit Newsletter & Gutscheincode: “shopclever15”)

Sonstiges

[Xbox One] Mortal Kombat X – Kollector Edition für 79.55Euro inkl. Versand

[smartphone] Samsung Galaxy S III i9300, 16 GB, 12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0, Autofokus, LED-Blitz und Gesichtserkennungfür 119,00 Euro inkl. Versand

[WiiU] Call of Duty: Black Ops II (Wii U) für 11.20 Euro inkl. Versand

Apple iPad Air 32GB WiFi silber für 349€

[PS4] PlayStation 4 – Konsole Ultimate Player 1TB Edition für 399.00 Euro inkl. Versand

Teufel Ultima 40 Mk2 Standlautsprecher im 2er-Pack für nur 339€

Sonderinfos

• Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.
  • Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.
  • Amazon links sind ab sofort direkt verlinkt.

Trophies Amazon

DE

UK

US

Bearbeitet von dragonfire1986
Geschrieben

Der aktuelle Sale im Store ist ja mal gar nicht zu verachten, da sollte man unbedingt reinschauen ;)

Besonders für die Vita sind da einige Perlen enthalten, glaube könnte da schon wieder jede Menge Geld reinstecken xD

Geschrieben

Ich wundere mich, die Liste ist so lang und es ist nichts dabei was mich interessiert (oder ich nicht schon habe), liegt aber wohl auch daran, dass ich es vieles trotz Angebot noch sehr teuer finde. Digitale Games erreicht bei mir mit 15-20 Euro so eine Schmerzgrenze...

Bei Mediamarkt fehlt mir auch noch ein drittes Must-Have. Ich spare mir wohl demnach einiges an Kohle :)

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)
Haben die bei der Mediamarkt Aktion das neue Need for Speed wieder entfernt? :(

Wenn es nicht mehr dabei ist dann wird es wohl ausverkauft sein. Werden ja immer nur eine bestimmte Anzahl zur Verfügung gestellt.

Zu Amazon: Amazon hat noch nie 3 für 2 auf vorbestellung gemacht.

Bearbeitet von dragonfire1986

Geschrieben
Wenn es nicht mehr dabei ist dann wird es wohl ausverkauft sein. Werden ja immer nur eine bestimmte Anzahl zur Verfügung gestellt.

Zu Amazon: Amazon hat noch nie 3 für 2 auf vorbestellung gemacht.

Doch. Letztes Jahr im Januar. Die Aktion lief jedoch nur einige Stunden bis zur Einstellung. Damals habe ich Diablo, The Order und Destiny jeweils für PS4 vorbestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...