Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber dennoch sind 50€ für eine 50€ Wertkarte der maximale Preis. Das ist ja fast wie wenn man Geld vom Konto abhebt und dann eine Gebühr dafür bezahlen muss :out:

Es gibt aber immer welche, die es trotzdem kaufen.

Hatte mal 'ne 25er Karte über und auf Ebay reingestellt zum ersteigern; Ging für 28€ weg :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, die Vita wäre super gewesen aber die liefern leider nur nach Österreich :(

Gerade noch mal nach geschaut, liefern echt nur nach Österreich, sorry hatte ich überlesen.

Also super ps+ Angebot ist in mir in letzter Zeit nicht untergekommen und 50 € PSN ist aktuell das billigste 43,99 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Preis bezog sich wohl auf die marketplace Angebote bei g2a, da passt es

gesendet mit tapatalk

Marktplace habe ich übersehen. Da dort aber keine Verkäufernamen stehen finde ich das eh zweifelhaft.
Gerade noch mal nach geschaut, liefern echt nur nach Österreich, sorry hatte ich überlesen.

Also super ps+ Angebot ist in mir in letzter Zeit nicht untergekommen und 50 € PSN ist aktuell das billigste 43,99 €

Kein Problem, hier sind ja auch Leute aus Österreich, Schweiz und Luxemburg unterwegs.

Bitte weiterhin so tolle Angebote posten und danke für Deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es machen, auch den darüber aber das ist dukes Thread :D Wenn er sich mit dragonfire in Verbindung setzt zwecks Pflege des Threads dann kann dragonfire das ja da nochmal ansprechen, das sollte aufjedenfall in den Startpost oder als neuer Post darunter eingefügt werden :)

Oder Duke liest wahrscheinlich sowieso mit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Schnäppchen 14.06.15:



Blu-ray & DVD

Baymax – Riesiges Robowabohu 3D+2D [3D Blu-ray] für 21.99 Euro

96 Hours – Taken Trilogie (Taken / Taken 2 / Taken 3) (Digipak) [3 Blu-rays] (Blu-ray) für 24.99 Euro

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) [blu-ray] für 12.99 Euro

Der kleine Drache Kokosnuss [blu-ray] für 11.99 Euro

Masters of Sex – Season 2 [blu-ray] für 29.99 Euro

Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel (inkl. Digital HD Ultraviolet) [blu-ray] für 11.99 Euro

96 Hours – Taken 3 (Extended Cut) (Blu-ray Disc) für 11.99 €

Baymax – Riesiges Robowabohu (Blu-ray Disc) für 14.90 €

John Wick (Blu-ray Disc) für 10.99 €

The Interview [blu-ray] – 12,25 EUR (Müller heute 11,99)

[blu-ray/DVD] 3 Blu-rays/DVDs je 19,98 € @real

Playstation

Lego Jurassic World (PlayStation 3) für 34.99 €

Payday 2 – Crimewave Edition (PlayStation 4) für 39.99 €

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (PlayStation 4) für 49.99 €

PayPal PSN Aktion: 50 EUR PSN Guthaben für 40 EUR

Sonstiges

[Apple] Media Markt Neukauf-Bonus auf viele Apple Produkte

[software] Windows 8.1 für 17,95 Euro

Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste im Doppelpack für 77€

[saturn Ebay] Apple iPad Air WiFi 16GB für 296,10€ (10% CSATURNOUTLET15)

Tom Tailor Summer Sale mit bis zu -50%

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE (weiß) für 328 € – dünnes 8,4″ Android Tablet mit tollem Display

Amazon links sind ab sofort direkt verinkt!

Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.

Sonderinfos

Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.

Trophies Amazon



DE

UK

US

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation Vita Mega Pack (inkl. 10 Spiele) für 94€(Gutscheincode: 23176 Wichtig: Bei der Registrierung eures Benutzerkontos müsst ihr einen Haken bei “Libro Club Mitglied werden” setzen. Danach zahlt ihr keine Versandkosten ab 20€ mehr. Eine Abholung in einer Filiale ist ebenfalls kostenlos möglich. Die Preis sind richtig gut und man sollte mit dem Kauf nicht allzu lange warten.)

Dies Angebot gilt wohl nur für Leute mit Wohnsitz in Österreich x(

Schade hätte gerne da Zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.gameladen.com/category-14-b0-playstationnetwork.html

Hier bekommt man PS+ für den Ger Store für 1 Jahr ab 42,99€

Macht gerade wenig Sinn, wenn man sich die Posts direkt darüber anschaut (und nix gegen Paypal hat), so bekommt man 1 Jahr Plus für 40,-

Würde ich nutzen, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte im Blog letzt Woche 50,- Guthaben gewonnen zu haben. Ich glaube das Limit lag bei 150,- und damit passt so eine Aufladung bei mir nicht mehr drauf.

Daher wohl als Zusatzinfo: Die Paypal Aktion läuft bis zum 31.07.15 daher hat man noch Zeit - ich denke bis dahin werde ich sie auch nochmal nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Ich bin gerade dabei das Vita Angebot zu nutzen und hab Mich auf beiden Seiten registriert.

Ist das so richtig, dass Ich auch die Rechnungs Adresse für LIBRO Eduard-Bodem-Gasse 1 6020 Innsbruck nehme?

Mehr als 4 Stellen bei der Postleitzahl nehmen die nicht an.

Edit:

Die Zahlung wurde aus einem der folgenden Gründe abgewiesen:

- Nicht alle Eingabefelder wurden korrekt ausgefüllt (Adresse, Name falsch geschrieben...).

- Es fand bei Ihnen vor kurzem ein Umzug statt.

- Ihr Name hat sich kürzlich (z.B. durch Heirat) geändert.

- Die angegebene Adresse entspricht nicht dem Wohnsitz bzw. Ihre Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.

- Eine automatisierte Risikoüberprüfung legt ein anderes Zahlungsmittel nahe.

- Es gibt bereits eine inzwischen fällige aber noch offene Rechnung.

- Bankdaten wurden nicht korrekt eingegeben oder Felder vertauscht (bei Ratenzahlung aus Deutschland)

Und jetzt? -_-

Bearbeitet von The Metalman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ich bin gerade dabei das Vita Angebot zu nutzen und hab Mich auf beiden Seiten registriert.

Ist das so richtig, dass Ich auch die Rechnungs Adresse für LIBRO Eduard-Bodem-Gasse 1 6020 Innsbruck nehme?

Mehr als 4 Stellen bei der Postleitzahl nehmen die nicht an.

Edit:

Die Zahlung wurde aus einem der folgenden Gründe abgewiesen:

- Nicht alle Eingabefelder wurden korrekt ausgefüllt (Adresse, Name falsch geschrieben...).

- Es fand bei Ihnen vor kurzem ein Umzug statt.

- Ihr Name hat sich kürzlich (z.B. durch Heirat) geändert.

- Die angegebene Adresse entspricht nicht dem Wohnsitz bzw. Ihre Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.

- Eine automatisierte Risikoüberprüfung legt ein anderes Zahlungsmittel nahe.

- Es gibt bereits eine inzwischen fällige aber noch offene Rechnung.

- Bankdaten wurden nicht korrekt eingegeben oder Felder vertauscht (bei Ratenzahlung aus Deutschland)

Und jetzt? -_-

Hmm gute frage habe es selbst noch nicht gemacht, habe aber viele erfahrungsberichte gelesen wo es geklappt hat darum habe ich das ganze mal wieder gegeben. Eigentlich sollte es so klappen, gehe noch mal jeden schritt durch :)

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...