Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt am Ende auf 21,55...ich hab mit der US bzw. UK Version van zavvi bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, allerdings wusste ich nich das die jetzt auch nen deutschen Ableger haben.

Allerdings bekomme ich das bei ausländischem Amazon für 19,99, also finde ich das Angebot von zavvi im Endeffekt eben teurer da das auf 21,55 kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt am Ende auf 21,55...ich hab mit der US bzw. UK Version van zavvi bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, allerdings wusste ich nich das die jetzt auch nen deutschen Ableger haben.

Allerdings bekomme ich das bei ausländischem Amazon für 19,99, also finde ich das Angebot von zavvi im Endeffekt eben teurer da das auf 21,55 kommt!

Dann wird´s bei Amazon geholt, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kein Ding.

Ich habe zwar mit TESO nicht's zu tun und interessiere mich dafür auch nicht, aber so manche Abkürzungen und Bezeichnungen schnappt man halt manchmal auf ^^

GZ LoL Rofl.... Verdammt ich werd alt :)

@duc: Schau doch mal bei der roten Erdbeere. Da bekommst es sicher günstiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...